Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 55

 
IgorM:

Mir ist ein Muster aufgefallen: Diese Filiale wird aktiver, wenn die Benzinpreise in meiner Region steigen, und so haben sie mich heute Morgen wieder mit 55 Kopeken "beglückt".

In unserer Region ist auch der Dieselkraftstoff um 27,8 Rubel teurer geworden. Wir wachsen aber noch ;0(
 

Nach meinen Berechnungen wird die russische Wirtschaft bis Ende 2011/Anfang 2012 in den freien Fall geraten...

Der RTS-Index wird fast um das Zweifache einbrechen... :(

 
SEVER11:
Auch unser Diesel hat sich auf 27,8 Rubel verteuert. Wächst aber ;0(


Nach meinen Berechnungen bis Ende 2011. - Anfang 2012 werden die Ölpreise einbrechen!

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Tankstellenpreise ebenfalls um das Doppelte sinken (AI 95 von 30 Rubel auf 15-16 Rubel), da am 4. März 2012 in Russland Präsidentschaftswahlen stattfinden.

des Präsidenten der Russischen Föderation, und niemand hat die sozialen Verpflichtungen aufgehoben ... ))

 
IgorM:

Mir ist ein Muster aufgefallen: Diese Filiale wird aktiver, wenn die Benzinpreise in meiner Region steigen, und so haben sie mich heute Morgen wieder mit 55 Kopeken "beglückt".


Der Börsenpreis für Benzin wird sich bis Ende des Jahres fast halbieren... Ein weltweiter Einbruch der Benzinpreise wird jedoch erst 2012 erfolgen, wenn die aktive Phase der 2.

 
NYROBA:


Nach meinen Schätzungen bis Ende 2011. - Anfang 2012 werden die Ölpreise rapide sinken!

Aber es ist unwahrscheinlich, dass die Preise an den Tankstellen so stark fallen werden (AI 95 zu 30... Rubel), weil am 4. März 2012...

des Präsidenten der Russischen Föderation, sind die sozialen Verpflichtungen noch nicht aufgehoben ... ))

Ich glaube, der Zeitpunkt ist hier ein wenig falsch gewählt. Wir befinden uns jetzt im vierten Quartal 2011. Das Öl hat sich auf bestimmten Niveaus gehalten und ist nicht gesunken!!!! Jetzt mit Pullbacks nach unten ist die Hauptbewegung nach oben. Ich denke, wir können den globalen Rückgang bis April/Mai 2012 vergessen.
 
NYROBA:

ABER es ist unwahrscheinlich, dass sich auch die Tankstellenpreise halbieren werden (AI 95 von 30 Rubel auf 15-16 Rubel), da die Präsidentschaftswahlen in Russland am 4. März 2012 die sozialen Verpflichtungen nicht aufheben werden.

des Präsidenten der Russischen Föderation, und die sozialen Verpflichtungen sind weiterhin in Kraft... ))

Solange ich auf die Lebensmittelpreise im Einzelhandel achte, kommt die nächste Preiserhöhung ein oder zwei Tage nach einer Benzin-/Dieselpreiserhöhung

interessante soziale Verpflichtungen, wer soll das noch herausfinden?

 
SEVER11:
Ich glaube, der Zeitpunkt ist hier ein wenig falsch gewählt. Wir befinden uns jetzt im vierten Quartal 2011. Der Ölmarkt hat sich auf einem bestimmten Niveau gehalten und ist nicht gesunken!!!! Jetzt mit Pullbacks nach unten die wichtigste Aufwärtsbewegung. Ich denke, wir können den globalen Rückgang bis April/Mai 2012 vergessen

Es gibt insgesamt zwei Hauptinstrumente, mit denen die Märkte von reguliert werden können:

1) den Zinssatz und

2) Gelddrucken

Das erste Instrument wird keine Wirkung mehr haben, da der derzeitige Satz in den USA 0,25 % beträgt und nicht mehr gesenkt werden kann...

Logischerweise, , wird das zweite Instrument am besten dann eingesetzt, wenn es einen gewissen Nutzen bringt, wie man so schön sagt: "der Weg zum Esstisch".

Es ist unwahrscheinlich, dass die Fed genau jetzt das 3. Programm zur quantitativen Lockerung starten wird , da die US-Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012 stattfinden werden.

Wenn sie jetzt drucken, ist das wie ein Schuss aus der Kanone auf die Spatzen - ohne Wirkung, und ich denke, dass alle Märkte vor Anfang 2012 fallen werden.

 
IgorM:

Solange ich auf die Lebensmittelpreise im Einzelhandel achte, kommt die nächste Preiserhöhung ein oder zwei Tage nach dem Anstieg der Benzin-/DT-Preise

interessante soziale Verpflichtungen, nur um herauszufinden, für wen?


Es ist offensichtlich, dass die Inflation auf Kosten des unkontrollierten Gelddruckens steigt.

Im Idealfall sollte die Menge der Waren gleich der Menge des Geldes sein, aber jeder weiß, dass dies nicht der Fall ist.

Die Preise für Lebensmittel, einschließlich Brot, werden nur deshalb steigen, weil der Weizenpreis in Zukunft steigen wird.

Der Weizenpreis verläuft übrigens genau entlang der Fibonacci-Levels.

Nachfolgend meine Weizenprognose vom 14.04.11 und die tatsächliche Preisentwicklung

p .s. Nach 10 Jahren mühsamer analytischer Arbeit habe ich das Gesetz entdeckt, um "in die Zukunft zu schauen"!

Das Gesetz stützt sich auf GOLD

 
NYROBA:


p.s. Die Abwertung des Rubels kann 2 Jahre im Voraus berechnet werden:


Du denkst in großen Dimensionen, Alexey. Streben Sie den Platz von Kudrin an?

Wie kommt es, dass die Nachrichten den Wechselkurs nicht beeinflussen?

Was dann? Vielleicht nur der Aufschlag?

 
ULAD:


Du denkst in großen Dimensionen, Alexey. Streben Sie die Position von Kudrin an?

Wie kommt es, dass die Nachrichten den Wechselkurs nicht beeinflussen?

Was dann? Vielleicht nur der Aufschlag?


Die Rubel vs. Dollar-Prognose wurde vor 2 Jahren erstellt und ist online frei verfügbar, https://www.mql5.com/ru/forum/133560/page46

Das Interessante ist, dass sich der Preis in diesen 2 Jahren entlang einer "festen Bahn" von einem goldenen Abschnitt einer Welle der Großen Ordnung zu einem goldenen Abschnitt einer Welle der Kleinen Ordnung bewegt hat.

p.s. Nachrichten beeinflussen den Winkel des Trends, d.h. der Preis beschleunigt oder verlangsamt sich auf dem Weg zum goldenen Abschnitt der Welle.