Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 52

 
NYROBA:

Das Potenzial des Frankens, gegenüber dem Pfund zu fallen, ist wahnsinnig!
....wegen des Verlusts von 2,3 Mrd. $ des Händlers Kweku Adoboli.....

"Auf den Wahnsinn der Tapferen singen wir Lieder!!!".... (с)
 
LeoV:

"Für die Tapferen singen wir Lieder!!!".... (с)

Französische Bank Societe Generale verlor 5 Mrd. € durch illegale Handlungen eines Händlers

Die Societe Generale, eine der größten Banken Frankreichs, hat aufgrund illegaler Handlungen eines Händlers 5 Milliarden Euro verloren. Es ist bekannt, dass der Händler, der 31-jährige Jerome Kerville, fünf Jahre lang bei der Bank gearbeitet hat und im Terminhandel an europäischen Börsen tätig war. Nach Angaben des Chefs der Societe Generale, Daniel Bouton, hat der Händler eine eigene Firma innerhalb der Bank gegründet und deren Möglichkeiten für seine Zwecke genutzt. Dabei handelte er allein, was ihm half, seine Operationen vor internen Kontrollen zu verbergen.

p.s. Die Franzosen haben die Schweizer übertrumpft. :)

 
Roman.:

In Bezug auf die Bewegung dieses Instruments stimme ich mit dem Kameraden überein - das Paar hat eine Nordwärtsbewegung, mit "nicht signifikanten" Pullbacks...

Grundlegende Informationen.


Möchten Sie Gewinne aus Long-Positionen festschreiben? :)
 
NYROBA:

Wollen Sie bei Long-Positionen keine Gewinne mitnehmen? :)


Noch nicht, ich teste EAs (jeder mit einem Maximum von 10 Aufträgen auf dem Markt zu 0,1 Lot) auf einem Demokonto streng auf den Fundamentaldaten auf Tagebüchern zu Eröffnungskursen... - Ich wärme mich auf, bereite mich auf die wirkliche ... :-)))

Während Euro und Gold die Stops abbauen, bringt der Franken das Eigenkapital des Portfolios (gleitender Gewinn) nach Norden und Nordosten... :-), obwohl der Gesamtsaldo (in geschlossenen Positionen) des Portfolios leicht negativ war, was auf die Schließung von Stops zurückzuführen ist. :-)))

P.S. Bei dieser Art von Handel (die Lebensdauer einer Position beträgt eine Woche bis zu einem Monat oder sogar ein Vierteljahr) - wie man so schön sagt, die Verluste rechtzeitig begrenzen und die Gewinne wachsen lassen... :-), aber wer weiß... auf der rechten Seite des Diagramms...

Alle Stopp- und Take-Levels wurden auf die maximale Tiefe der möglichen Historie auf dem Tages-Chart optimiert.

 
Roman.:


Noch nicht, ich teste EAs (jeder mit einem Maximum von 10 Aufträgen auf dem Markt zu 0,1 Lot) auf einem Demokonto streng auf den Fundamentaldaten auf Tagebüchern zu Eröffnungskursen... - Ich wärme mich auf, bereite mich auf die wirkliche ... :-)))

Während Euro und Gold die Stops abbauen, bringt der Franken das Eigenkapital des Portfolios (gleitender Gewinn) nach Norden und Nordosten... :-), obwohl der Gesamtsaldo (in geschlossenen Positionen) des Portfolios leicht negativ war, was auf die Schließung von Stops zurückzuführen ist. :-)))

P.S. Bei dieser Art von Handel (die Lebensdauer einer Position beträgt eine Woche bis zu einem Monat oder sogar ein Vierteljahr) - wie man so schön sagt, die Verluste rechtzeitig begrenzen und die Gewinne wachsen lassen... :-), aber wer weiß... auf der rechten Seite des Diagramms...

Alle Stopp- und Take-Levels sind auf die maximale Tiefe der möglichen Historie auf dem Tages-Chart optimiert.


IMHO: In der Regel bewegen sich Gold und der Euro gegen den USD/CHF. Wenn Sie also gleichzeitig in allen drei Instrumenten long sind, wird mindestens eines der Instrumente offene Positionen mit Stopps einnehmen. ))
 
NYROBA:

IMHO: In der Regel bewegen sich das Gold und der Euro gegen den USD/CHF. Wenn Sie also gleichzeitig in allen drei Instrumenten long sind, wird mindestens eine der offenen Positionen durch Stops aufgefangen. ))


Verstehe... :-))), es ist nur so, dass manchmal die Sterne (TS-Beschreibung des Autors) in eine Richtung zeigen (und das kommt vor) - das Fundament ist reine Form, egal wie man es betrachtet... Das Bild von der Überwachung eines Demo-Konto - zu den Eröffnungspreisen des Tages Kerzen - 0,1 Lot Eintrag - neun Instrumente, maximal 10 Aufträge auf jedem, wenn die Bedingungen für den Eintritt in den Markt - alle Bedingungen - formalisiert, die grüne Linie - das Gleichgewicht - nach unten, einschließlich der negativen Bereich - das ist genau das, was hält gehackt Longs in Gold, Euro und Pfund...

red - equity - frank - MAY!!! Ausstieg entweder durch Rückwärtssignal oder c/l... :-) Aufwärmen.

 

Können Sie mir sagen, wo ich MT-4 für Apple iPad 2 herunterladen kann?

Ich danke Ihnen. ))

 

Das Währungspaar EUR/USD hat zwei starke Widerstände bei 1,37, so dass ein Rückschlag von diesem Niveau sehr wahrscheinlich ist.
p.s. Wenn der Kurs die 1,37 durchbricht, liegt das nächste wichtige Ziel in der Preisspanne 1,4050-1,41, und dann müssen wir aufpassen.

 
NYROBA:

Können Sie mir sagen, wo ich MT-4 für Apple iPad 2 herunterladen kann?

Ich danke Ihnen. ))

Es gibt keinen vierten, sondern nur einen fünften... einige Broker bieten iTrader an, aber das ist ein erbärmlicher Anschein einer linken Hand... Es gibt eine interessante Option für Androiden in Form von mt4 remote http://www.mt4remote.com/
 
splxgf:
Es gibt keinen vierten, sondern nur einen fünften... Einige Broker bieten iTrader an, aber das ist ein erbärmlicher Anschein einer linken Hand... Für Androiden gibt es eine interessante Option als mt4 remote http://www.mt4remote.com/


Vielen Dank für den Link. ))

Für russische Aktien habe ich einen Link gefunden, wo Sie http://www.nettrader.ru/guide/onthetrading/iphone für iPhone/iPad kostenlos herunterladen können

Aber für Währungen kann ich keine normale Plattform mit Charts und allem finden :)