Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 38

 
artikul:

Das ist keine Antwort )))) Begründen Sie bitte )))) Wenn das Fraktal selbstähnlich ist, was macht das für einen Unterschied? )))


Wegen der Geschwindigkeit der VP-Bewegung und wegen der Spreads bin ich der Meinung, dass der Minutenhandel für die Broker nur eine Bereicherung darstellt.

Vertreten Sie zufällig irgendeinen Makler? :)

 
NYROBA:


Aufgrund der Geschwindigkeit der Kursbewegungen und der Spreads bin ich der Meinung, dass der Minutenhandel nur der Bereicherung der Broker dient.

Vertreten Sie zufällig irgendeinen Makler? :)


Überhaupt nicht )))) Aber ich handle auf Minuten mit Fraktalen )))
 
NYROBA:


Aufgrund der Geschwindigkeit der Kursbewegungen und der Spreads bin ich der Meinung, dass der Handel auf Minutenbasis nur dazu dient, die Broker zu bereichern.

Vertreten Sie zufällig irgendeinen Makler? :)

Oh ja, natürlich. M1 ist böse.
Und das Geld Ihrer Investoren, in welchem Zeitrahmen lassen Sie es abfließen?
 
artikul:

Überhaupt nicht )))) Aber ich handle auf Minuten durch Fraktale )))

Das freut mich sehr für Sie! :)
 
NYROBA:

Ich freue mich sehr für Sie! :)

Seltsame sinnlose Freude in deinem Fall )))) Sie haben soeben den Schein von Makro- und Mikrokosmos behauptet, und jetzt übergehen Sie Kleinigkeiten wie M1 und Spreads )))
 
artikul:

Seltsame sinnlose Freude in deinem Fall )))) Sie haben soeben den Anschein von Makro- und Mikrokosmos behauptet, und jetzt lassen Sie solche Kleinigkeiten wie M1 und Spreads weg )))

Wie lange handeln Sie schon mit Minuten? Welche Ergebnisse haben Sie in diesem Zeitraum erzielt? Antworten Sie sich selbst, aber ehrlich, und alle i's werden sofort klar werden.
 
NYROBA:

Wie lange handeln Sie schon in Minuten? Welche Ergebnisse haben Sie in diesem Zeitraum erzielt? Antworten Sie sich selbst, ehrlich, und das "i" wird sofort klar sein.

Ich mache das jetzt seit etwa zwei Wochen))) Die Ergebnisse sind gut ))))
 
artikul:

Zwei Wochen oder so )))) Die Ergebnisse sind gut ))))

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück! :)
 
NYROBA:

Ich wünsche IHNEN von ganzem Herzen viel Erfolg! :)

Vielen Dank )))) Sie auch für die nächsten 10 Jahre )))
 
Kolleginnen und Kollegen, ich habe den Grund für Nyrobas Fehlprognosen verstanden, er sagt mit Muscheln, Widderhörnern, Sternen und ausgegrabenen Schädeln voraus, aber er macht es völlig falsch. Weiß überhaupt nicht, wie man magische Artefakte benutzt.