Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 29

 
ZetM:

Sie haben nicht nur ein Problem mit dem Verständnis der Welle, sondern auch mit dem Pyramidenbau.....))))) Dies ist ein Albtraum....)))))) Der Kurs ist um 900 Punkte gefallen und für Sie ist das eine Kleinigkeit....))))? Heiliger Strohsack, haben Sie einen Oreder mit 100 Millionen Dollar Lots....)))))? Der Kurs hat Ihr Ziel um 300 Punkte verfehlt und Sie haben die Position nicht geschlossen? Also runter auf 900 Pips (tschüss) und weiter warten....)))) Jeder fasst mein NIC nicht an und ich fasse dich nicht an. Ich möchte kein BAN bekommen ...)) Viel Glück für Sie, Mater VA...)))


Stoops wurden von Feiglingen erfunden. Und er ist kein Feigling ))))

 
NYROBA:


Ich versuche, in der Nähe der Umkehrungen zu ordern, und wenn sich der Kurs in meine Richtung bewegt, setze ich meine Stopps bei Break-even. 75-100 Punkte.

Ich bin jetzt 100k Euro zu kaufen von 1,43 mit einem Take-Profit bei 1,52.


Im Moment liegt er bei 1,4150. Wie nah ist sie an den Umkehrungen? Plus oder minus 900 Pips? )))

Ich stehe jetzt bei 1,4150. Bis zu welchem Zeitpunkt werden Sie in den Ruhestand gehen? Bis zum MK? )))

 
NYROBA:


Meiner Meinung nach ist es dumm zu verkaufen, nachdem der Preis bereits um 900 Pips ohne Korrektur gesunken ist!

Ich habe diesen Fall zwei Tage vor seinem Beginn vorausgesagt:

Und ich habe 200k Euro über VTB24 bei 1,4283 mit einem Take Profit bei 1,52 gekauft.

p.s. Und nicht so nervös werden, warum so viele Klammern, ich verstehe dich sehr gut :o)

Sie sind nicht clever....)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wissen Sie, warum im Devisenhandel die 5-Wellen am längsten sind? Ich werde antworten, zu dieser Zeit, die wichtigsten Massen, die ein Depot von mehr als 200k Euro haben, kommen zu verstehen, dass der Trend geändert hat....))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wer hat den Pipi...mehr...))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

http :// forum . mql4 . com / ru / 39579 / Seite30


https://www.mql5.com/ru/forum/132402/page25

 
LeoV:


Im Moment liegt er bei 1,4150. Kurz vor dem Umschwung - wie viel ist es? Plus oder minus 900 Punkte? )))

Er liegt jetzt bei 1,4150. Bis wann werden Sie in den Ruhestand gehen? Zu MK? )))


Der Kurs hat sich zwei starken Unterstützungsniveaus genähert: 38,2 % auf der Wochen- und 61,8 % auf der 4-Stunden-Chart, die durch die blaue Füllung hervorgehoben werden.

Es ist möglich, dass der Preis von den aktuellen Niveaus zurückgeht, nach meinen Berechnungen, wenn er tiefer geht, dann nicht viel.

 
ZetM:

Sie sind außer Betrieb....)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wissen Sie, warum im Devisenhandel die 5-Wellen am längsten sind? Ich werde antworten, während dieser Zeit, die Masse, die ein Depot von mehr als 200k Euro haben, kommt zu verstehen, dass der Trend geändert hat....))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wer hat den Pipi...mehr...))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

http :// forum . mql4 . com / ru / 39579 / Seite30


https://www.mql5.com/ru/forum/132402/page25


Bitte setzen Sie sich hin, beruhigen Sie sich, trinken Sie grünen Tee, das beruhigt das Nervensystem. :)
 
NYROBA:

Setzen Sie sich hin, beruhigen Sie sich, trinken Sie grünen Tee, er beruhigt das Nervensystem. :)

Sie können mich mal, GENERAL.
 
ZetM:

Fick dich, GAVNYUK.


Michael, Sie haben starke Nerven, jetzt bin ich DOPPELT neugierig, wie Sie handeln.

Ihrem Aufschlag nach zu urteilen, erwarten Sie einen Rückgang auf 1,10 - das ist 3200 Pips von den aktuellen Kursen!

Stehen Sie im Minus? und handeln Sie generell mit Ihrem Aufschlag? ;о)

 
NYROBA: Der Kurs erreichte zwei starke Unterstützungsniveaus von 38,2 % auf dem Wochenchart und 61,8 % auf dem 4-Stunden-Chart, die durch die blaue Füllung hervorgehoben werden.


Dieser hervorgehobene Bereich liegt um den aktuellen Kurs von 1,4150.

Sie haben ab 1,43 gekauft.

Warum kaufen Sie dann bei 1,43, wenn Sie, wie Sie sagen, bei Umkehrungen kaufen?

 
LeoV:


Dieser hervorgehobene Bereich liegt beim aktuellen Kurs von 1,4150.

Sie haben ab 1,43 gekauft.

Warum haben Sie dann bei 1,43 gekauft?

Ich wage zu behaupten, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen hervorgehobenen Bereich bei 1,4150 gab :))
 
Tantrik: Ich wage zu behaupten, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen speziellen Bereich von 1,4150 gab :))

Einverstanden. Dann funktioniert sein TS nicht, da er bei der Ankunft neuer Daten neu gezeichnet wird ))))