Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 28

 
NYROBA:

Es ist mir eigentlich egal, was die Leute über mich denken. ;о)

Seltsam, aber vorher wollten Sie Ruhm und Reichtum, das hat nicht geklappt, und jetzt wollen Sie nicht einmal mehr Ruhm?

SZS: Ich bin erstaunt über die Popularität der Vorhersagen über den Fall des Dollars in den letzten 10 Jahren. Meiner Ansicht nach wird die Weltwirtschaft, wenn etwas dramatisch einbricht, auf einmal zusammenbrechen - eine weitere Runde von Krisen ist ein Beispiel dafür.

 
IgorM:

seltsam, und vorher wollten Sie Ruhm und Reichtum, das hat nicht geklappt, und jetzt brauchen Sie nicht einmal Ruhm?

SZS: Ich bin erstaunt über die Popularität von Vorhersagen über den Fall des Dollars in den letzten 10 Jahren oder so. Meiner Auffassung von der Weltwirtschaft nach - wenn etwas dramatisch fällt, dann auf einmal - ist eine weitere Runde von Krisen ein Beispiel dafür.


Ich habe es beim ersten Mal nicht verstanden, also werde ich es noch ein paar Mal versuchen: ))))))))
 
NYROBA:

Ich habe es beim ersten Mal nicht verstanden, ich versuche, es zu verwechseln: ))))))))

Igor drückt sarkastisch sein Unverständnis aus: "Was machst du hier?"
Und er gibt auch seine Sicht der Probleme der Weltwirtschaft im Hinblick auf die Globalisierung und die von ihr ausgelösten Prozesse wieder.

Versuchen Sie, seine Aussage noch einmal zu lesen, sie ist nicht schwer zu verstehen, ich würde sogar sagen, nicht schwerer als Ihr Tetragrammaton "1,72".

 
NYROBA:

Ich habe es beim ersten Mal nicht verstanden, ich versuche, dich zu verwirren. ))))))))
Ich habe Sie gefragt, ob Sie am Devisenmarkt Geld verdient haben? (wie im vorherigen Thread) oder nur von Studenten als Fachmann?
 
sergeev:

Igor äußert sarkastisch sein Unverständnis über "Was machst du hier?".
Außerdem gibt er einen Überblick über die Probleme der Weltwirtschaft im Zusammenhang mit der Globalisierung und den daraus resultierenden Prozessen.


danke für die Urdo-Übersetzung ))
 
NYROBA:

Die einfachen Wahrheiten der Wellentheorie - wenn der GRÖSSERE Zyklus nach oben zeigt, dann sollte alles, was auf den kleineren Zeitrahmen geschieht, dem GRÖSSEREN Zyklus nicht widersprechen,

sollte dem Bigger-Order-Zyklus nicht widersprechen, und gerade Linien sind einfacher zu lesen und lenken nicht vom Intraday-Rauschen ab...

Sie irren sich. Bei einer Welle gibt es kein Intraday-Rauschen. Eine Welle lügt nie. Es lügt nur, nur der Aufschlag, es gibt KEINE 50-50, es gibt nur jetzt verstehe ich es und arbeite oder jetzt "weißer Fleck", ich verstehe es nicht, ich sitze auf dem "Zaun" und warte auf Klärung....)))) Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber hier ist ein Link, damit Sie nicht denken, dass ich Unsinn rede, und diese Grafik vervollständigt meine Erwartungen. Sehen Sie diese Muster in den Wochen- oder Monatscharts? Nein, aber der Preis ist bereit, nach unten zu stürzen, wie Prechter vorgeschrieben...)))), und Sie warten immer noch auf sie bei 1,7.... auf Wochen und Monate, also müssen Sie den "Lärm" studieren oder nicht, das müssen Sie selbst entscheiden)))) Alle hatten den ganzen Tag Spaß. Ich verspreche, dass ich Sie nicht mehr stören werde.


https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page999#473901

 
ZetM:

Sie irren sich. In der Welle gibt es kein Rauschen. Eine Welle lügt nie. Nur die Markierung lügt, es gibt kein 50-50, es gibt nur ich verstehe es jetzt und arbeite oder jetzt "weißer Fleck", ich verstehe es nicht, ich sitze auf dem "Zaun" und warte auf Klärung .... )))) Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber hier ist ein Link, damit Sie nicht denken, dass ich Unsinn rede, und diese Grafik vervollständigt meine Erwartungen. Sehen Sie diese Muster in den Wochen- oder Monatscharts? Nein, aber der Preis ist bereit, nach unten zu stürzen, wie Prechter vorgeschrieben...)))), und Sie warten immer noch auf sie bei 1,7.... auf Wochen und Monate, also müssen Sie den "Lärm" studieren oder nicht, das müssen Sie selbst entscheiden)))) Alle hatten den ganzen Tag Spaß. Ich verspreche, dass ich Sie nicht mehr stören werde.


https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page999


Ja, ich erwarte, dass der Euro im Herbst 2011 bei 1,72 steht.

Ich habe eine offene Position mit einem Take-Profit bei 1,52, ich denke, es sollte eine Korrektur von diesem Niveau aus geben.

Mal sehen, wer seine Vorhersage wahr macht, ich oder Sie und Preckter.

 
NYROBA:


Ja, ich gehe davon aus, dass der Euro im Herbst 2011 bei 1,72 liegen wird.

Ich habe offene Positionen nach oben, mit einer Gewinnmitnahme bei 1,52, ich denke, es sollte eine Korrektur von diesem Niveau aus geben.

Mal sehen, wessen Vorhersage sich bewahrheitet, meine oder Ihre und die von Preckter.


Sie haben nicht nur ein Problem damit, die Welle zu verstehen, sondern auch ein Problem mit dem Pyramidenbau.....))))) Dies ist ein Albtraum....)))))) Der Kurs ist um 900 Punkte gefallen und für Sie ist das eine Kleinigkeit....))))? Heiliger Strohsack, haben Sie einen Oreder mit 100 Millionen Dollar Lots....)))))? Der Kurs hat das Ziel um 300 Punkte verfehlt und Sie haben die Position nicht geschlossen? Also runter auf 900 Pips (tschüss) und weiter warten....)))) Jeder fasst mein NIC nicht an und ich fasse dich nicht an. Ich möchte kein BAN bekommen ...)) Viel Glück, Mater VA...))
 
ZetM:

Sie haben nicht nur ein Problem mit dem Verständnis der Welle, sondern auch mit dem Pyramidenbau.....))))) Dies ist ein Albtraum....)))))) Der Kurs ist um 900 Punkte gefallen und für Sie ist das nichts....))))? Heiliger Strohsack, haben Sie einen Oreder mit 100 Millionen Dollar Lots....)))))? Der Kurs hat das Ziel um 300 Punkte verfehlt und Sie haben die Position nicht geschlossen? Also runter auf 900 Pips (tschüss) und weiter warten....)))) Jeder fasst mein NIC nicht an und ich fasse dich nicht an. Ich möchte kein BAN bekommen ...)) Viel Glück, Hook Wah...)))


Meiner Meinung nach ist es dumm zu verkaufen, nachdem der Preis bereits nach unten geflogen ist, ohne eine Korrektur von 900 Pips!

Ich habe diesen Fall zwei Tage vor seinem Beginn vorausgesagt (Link in meinem persönlichen)

Und ich kaufte den 200. Euro über VTB24 zu 1,4283 mit einem Take Profit bei 1,52.

p.s. Und sei nicht so nervös, warum so viele Klammern, ich verstehe dich :o)