Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 11

 
sergeev:

Bären, sei nicht sarkastisch.

(((
 
 
NYROBA: Es wird erwartet, dass der RTS-Index mittelfristig auf mindestens zwei Unterstützungsniveaus von 23,6% und 61,8% korrigieren wird

Das habe ich schon mal irgendwo gehört...... de ja vu short....))))
 

Neuro-Netzwerk ♥

 
LeoV:

Ich habe es irgendwo schon einmal gehört...... de ja vu in Kurzform....))))

Das ist richtig ...

Der Themenstarter hatte bereits ein solches Thema im Kopf. Dieselben Ziele, dieselben Mittel, vor eineinhalb Jahren. Ich warte immer noch naiv darauf, dass das Öl zum halben oder dreifachen der Produktionskosten verkauft wird.

Im Allgemeinen ist es nicht mehr lustig, sondern traurig. Die alten Mitglieder des Forums kennen den Wert dieser Zweige und Beiträge, aber neue Mitglieder kommen hinzu, ohne jegliche Erfahrung, und es ist für sie nicht einfach, das ganze Tohuwabohu sofort zu erkennen. Die Verwaltung kann nicht verhindern, dass sich ein seriöses Forum in ein Land der Narren verwandelt. Ich verstehe, dass solche strategischen Projekte wie Lovina und die globalen Projekte von Niroba für die Entwicklungszusammenarbeit von Vorteil sind, nicht aber dieser Standort. Die Ziele und Absichten sind hier anders, und es scheint keinen Sinn zu machen, Neulinge jahrelang ungestraft herumalbern zu lassen, was das Ansehen des Forums senkt.

 
goldtrader:

...Ich verstehe, dass strategische Projekte wie Lovina und die globalen Projekte von Niroba gut für DTs...... sind.

DTs sind böse, böse, angeheuerte Niroba :))

 
goldtrader:

Neulinge jahrelang ungestraft täuschen zu lassen und damit das Ansehen des Forums zu mindern?

Beurteilen Sie nicht jeden für sich selbst und halten Sie die Besucher des Forums nicht für Vollidioten.

Jeder hat seinen eigenen Kopf und seine eigene Meinung, so dass jeder, wenn erwirklich eine Meinung hat, diese auch vertreten kann.

Jeder, der es wirklich will, kann also ohne großen Aufwand HU von HU herausfinden. ;о)

 
goldtrader:

Das ist richtig ...

Der Themenstarter hatte bereits ein solches Thema im Kopf. Dieselben Ziele, dieselben Mittel, vor eineinhalb Jahren. Ich warte immer noch naiv darauf, dass das Öl zum halben oder dreifachen Selbstkostenpreis verkauft wird.

Im Allgemeinen ist es nicht mehr lustig, sondern traurig. Die alten Mitglieder des Forums kennen den Wert dieser Zweige und Beiträge, aber neue Mitglieder kommen hinzu, die keinerlei Erfahrung haben, und es fällt ihnen nicht leicht, das ganze Tohuwabohu sofort zu erkennen. Die Verwaltung kann nicht verhindern, dass sich ein seriöses Forum in ein Land der Narren verwandelt. Ich verstehe, dass solche strategischen Projekte wie Lovina und die globalen Projekte von Niroba für die Entwicklungszusammenarbeit von Vorteil sind, nicht aber dieser Standort. Schließlich sind die Ziele hier anders, und es gibt keinen Grund, Neulinge jahrelang ungestraft herumalbern zu lassen und damit das Ansehen des Forums zu schmälern.

Dieses Forum ist das Land der Narren, denn ihr seid diejenigen, die Geld verdienen.
 
Risk:
Dieses Forum ist das Land der Narren, denn ihr seid diejenigen, die Geld verdienen.
Haben Sie viel ausgelaufen?
 
NYROBA:

...

Sie müssen noch an Ihrem Stil arbeiten. Heutzutage ist es schwer, jemanden mit kräftigem Grün zu überraschen. Sie müssen auffallen, sonst verschwinden Sie im Hintergrund. Versuchen Sie, die Schrift schrittweise zu vergrößern und mit den Farben zu "spielen", z. B. mit abwechselnd farbigen Buchstaben.

PS: Nun, die Reaktion der geschätzten Forumsnutzer sollte nicht überraschen. Sie haben es voll und ganz verdient. Aber die Menschen sind eben gebildet ... Tja, wenn die Pionierpostmeister mit Maschinengewehren auf den Türmen sind, werden Sie hierher geholt, in Form von Moderatoren :o)