Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 122

 

AVVA hat sich zu den Prognosen für die "nächsten fünf Jahre" oder fünf Tage (Humor) nicht geäußert.

Und was die Vorhersage betrifft, möchte ich etwas klarstellen. Nach meinen Schätzungen werden wir bis zum 8. August wachsen.

Wer hat eine Vorhersage?

 

Bislang ist das Korrekturmuster unverändert. Möglicher Höchststand - 09.08, möglicher Tiefststand - 21.08.

Wenn der Kurs unter die Widerstandslinie (weiße Linie) fällt, wird das nächste Niveau bei ~ 1,2770 (lila Linie) liegen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Zusammengefasst. Heute ist der 09.08.12. und eine Umkehr wurde heute erwartet. Höchstwahrscheinlich hat sich die 5. Welle als verkürzt herausgestellt. Die Candlesticks auf dem Tages-Chart haben das Umkehrmuster "Breakout" gezeichnet, aber der heutige Schlusskurs wird noch wichtig sein. Das erste Abwärtsziel ist die 21,08, die Zeit wird zeigen, auf welches Niveau der Preis fallen wird.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Warum sind Sie in die falsche Richtung geflogen? Irrtum?
 
gregg: Warum fliegen Sie in die falsche Richtung? Ist das ein Fehler?

Ja, im Grunde wie alle TS - hier arbeiten sie zu profitieren, und hier verlieren sie, ob es Elliot Wellen oder Handel auf die Nachrichten, Alexander, vielen Dank für seine Arbeit und beweisen, dass es keinen Gral

Ich vergesse immer wieder zu fragen: Wann sollte ich nach der Gann-Methode davon ausgehen, dass die Preisprognose aufgehoben ist? Für herkömmliche TPs reichen Stop Loss und Take Profit, und hier muss ich die Zeit berücksichtigen
.

 

Es ist fast ein Jahr her, dass ich den Referenzpunkt als Ausgangspunkt genommen habe. Als die Welle (3) endete (oder noch nicht endete), begann ich nach einem neuen Bezugspunkt zu suchen, aber bisher habe ich kein Muster gefunden. habe ich also vorerst die alten Daten belassen, aber ich möchte erst einmal sehen, ob diese Daten funktionieren, aber mit einer 360-Grad-Umkehr schon. Es ist noch nicht klar, ob die Welle (3) zu Ende ist oder ob sie noch andauert. Alles wird von der Art der Korrektur (unregelmäßige Ebene oder divergentes Dreieck) und dem Datum des 21.09.12 abhängen. Wenn wir nicht unter das Tief gehen, dann wird wahrscheinlich nur die Welle (3) enden und die Welle (4) wird sich bis Ende Dezember bilden. 2013 sollte niedrig sein. Die Stopps sind die üblichen 30-40 pps, wenn sie nicht in s/w umgewandelt werden.

Was den Gral betrifft, so gibt es nichts umsonst. Nur mit harter Arbeit, Nerven und ständigem Lernen wird es gelingen. Es ist nicht einfach, alles wegzuwerfen und allen ein schlechtes Gewissen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Alexander, wie sieht Ihre Prognose für weitere Bewegungen aus? Wie ich Ihren Bildern entnehme, sollten wir bis zum 21. September unten sein?
 
gregg:
Alexander, wie sehen Ihre Prognosen für die weitere Entwicklung aus? Nach Ihren Bildern sehe ich, dass bis zum 21. September sollte unten sein?


Möglicher Anstieg auf 1,2680, Maximum bei 1,2740 und Rückgang auf 21,09.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Alexander, befinden wir uns noch innerhalb der Prognose oder sind wir herausgesprungen?
 
gregg:
Alexander, befinden wir uns noch innerhalb der Vorhersage oder sind wir herausgesprungen?

Ja, auch im Rahmen der Vorhersage. Ungefähres Abwärtsziel ~ 1,2300 - 1,2280.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.