Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 111

 

Lassen Sie uns zusammenfassen. Das erste Ziel - 1,3520 wurde mit einem Flug von 12 Punkten genommen, das zweite Ziel - 1,3580 wurde nicht genommen. Sie hat 33 Punkte nicht erreicht, was noch schlimmer ist. Mit Datum hoch - 02.12. 100%.

Jetzt der Fall. Das erste Ziel liegt bei 1,3310. Wenn wir das Niveau von 1,3144 mit Zuversicht durchbrechen, wird die Wahrscheinlichkeit des Rückgangs auf 1,1 steigen. Dieses Modell sollte enden - 27.12. Im Moment "Dreieck" und "flach" Modelle haben gleiche Chancen, und wir werden sehen, was der Markt ziehen wird.

Sehen Sie, ich zeige esIhnen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Avva:

Hallo. Könnten Sie Ihren Standpunkt näher erläutern, denn das würde mich interessieren. Ich interessiere mich für verschiedene Methoden zur Berechnung von Preis und Zeit. Ich interessiere mich für die Methoden, die ich an den Fingern abzählen kann und die ich vor allem verstehe. Wenn es Programme sind, sind sie weniger interessant.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Ich kann vielleicht das Wesentliche erklären, aber was ist der Sinn?

So weit von den Bewohnern dieser Branche, eine konkrete Erklärung des Themas habe ich nicht gesehen, natürlich Graphen Sie haben schöne, aber sie erklären nichts Wahres über den Platz, so werde ich nicht für Offenbarungen der Offenlegung warten, vielleicht werde ich in kodobaza Entwicklungen Gann in der Zeit zu werfen, wenn sie mich stören, aber während ich alle neuen und neuen offenbaren, manchmal bekomme ich von einigen Zyklen ratlos, das Leben ist nicht so, dass gemeinsame Menschen, aber auch Staaten haben Zyklen.... Seltsam, all das scheint so einfach zu sein, aber es hängt so viel davon ab, dass es manchmal unheimlich wird.... ;)

 

07.12. war niedrig. möglicher Anstieg auf 1,3685 und hoch 12.12. und 17.12.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Das "flache" Modell wird immer günstiger und der Rückgang von 2008 könnte sich wiederholen.
Bis zum 27.12. dürfte sich der Rückgang fortsetzen, und wo der Preis liegen wird, werden wir sehen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Heute 27.12. +/- 1-2 Tage sollten das Muster vervollständigen. Wenn es eine Umkehrung gibt, ist das Wachstum möglich bis ~1.3700 - 1.3800 und mit der Zeit bis 22-24.02. Dieses Modell ist in der Arbeit, während der Preis unter dem Niveau von 1.4548 ist. Aus der Sicht der Wellenanalyse, die stärkste Stärkung des Dollars wartet auf uns, die durch die gescheiterte fünfte Welle in der c-Welle-B (siehe die Einfügung in der unteren linken Ecke) und komplexere und längere zweite Welle im Vergleich zu der ersten Welle, die wir jetzt sehen, bestätigt wird. Außerdem nimmt die 2. Welle die Form eines unregelmäßigen flachen Musters an, was die Wahrscheinlichkeit einer Dollarstärke erhöht.

Frohes neues Jahr!!! Gute Gesundheit. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Wenn heute LOW war, läuft alles wie am Schnürchen.............
 
Ich habe mir den Ganzilla heruntergeladen, er markiert automatisch, wo hoch und wo niedrig! Einfach das Datum eingeben! Ist das bei allen so oder nur bei mir!!!
 
nobel:
Ich habe mir Hansilla heruntergeladen, es setzt selbst die Markierungen wo hoch und wo niedrig! Einfach das Datum eintragen! Das ist für alle oder nur für mich!!!

Die Markierungen (farbige Quadrate) werden mit der Maus gesetzt. Du klickst auf ein Quadrat und eine Farbe erscheint.

Vielleicht haben Sie eine neue Version, die die Markierungen selbst setzt....

 

Vielleicht ist ja jemand interessiert.

>
 
kir1381:

Vielleicht ist ja jemand interessiert.

Hammer...ist dies ein kommerzielles Projekt? Wenn ja, wie viel kostet dieser Rechner?