Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 2

 

Gunn nutzte seine Diagramme so, wie man heutzutage Indikatoren nutzt - umfassend. Etwas war ein Indikator, etwas war ein Filter. Es mussten mehrere Muster miteinander verknüpft werden, wie es auch Gann tat.

*(Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass der geniale Innovator nie aufgehört hat zu sagen, dass der Erfolg nur durch die Anwendung verschiedener Diagramme, Grafiken und Tabellen in einer komplexen Einheit erreicht werden kann. Einen Weg zu ignorieren bedeutet, eines der Kriterien zu ignorieren, die die Marktentwicklung bestimmen. "Solche Fehler sind unentschuldbar", meinte Gunn. - "Und letztendlich wird eine solche Anwendung meiner Methoden zu unglücklichen Ergebnissen führen.")*

 

Eine Menge über Gunn

http://www.gann.su/book_rus.html
 
Wie arbeiten Sie richtig mit Ganjila?
 
sever30:
Wie arbeiten Sie richtig mit Ganjila?
Behalten Sie es im Herzen und nutzen Sie die "traditionelle" Tehanalyse)
 
sever30:
Wie arbeiten Sie richtig mit Ganjila?
Ganzilla berechnet nicht korrekt. Wenn Ihre Startziffer 5 ist, müssen Sie 4 eingeben, dann ist es richtig.
 
nikat97:
Hier ist das große Problem mit den Beispielen
Ja, ja. Die Theorie ist einfach, aber in der Praxis werden Sie feststellen, dass Elche und Kolya nicht geschlafen haben.
 

Hier ist mehr in Excel.

 

Ich habe begonnen, die Arbeit mit Quadrant 9 zu erlernen, basierend auf dem Material in der Branche. Vielen Dank an den Autor des Zweigs. Hier ist das erste, was ich gelernt habe...))

Die erste Regel, die Gunn für die Verwendung von Square-9 eingeführt hat, lautet, dass die Zahlen, die zu den Diagonalen und Kardinalkreuzen gehören, für die Analyse wichtig sind. Ein diagonales Kreuz sieht aus wie ein "X" und ein kardinales Kreuz sieht aus wie ein "+"-Zeichen. Das Datum 19.05.2011 befindet sich auf dem Kardinalkreuz, was bedeutsam ist. Wenn Sie auf dieses Datum klicken, erscheint High in Gannzilla. Wir schließen daraus, dass in unserem Fall der 19.05.20011 das Datum des Endes des Anstiegs ist und das Paar mit dem Abstieg beginnen sollte.

P.S. Das gewünschte Datum, hervorgehoben durch das rote Quadrat auf dem Diagramm.

 
ZetM:

Ich habe angefangen zu lernen, wie man mit Square-9 arbeitet, basierend auf dem Material in der Branche. Vielen Dank an den Autor des Zweigs. Hier ist das erste, was ich gelernt habe...))

Die erste Regel, die Gunn für die Verwendung von Square-9 eingeführt hat, lautet, dass die Zahlen, die zu den Diagonalen und Kardinalkreuzen gehören, für die Analyse wichtig sind. Ein diagonales Kreuz sieht aus wie ein "X" und ein kardinales Kreuz sieht aus wie ein "+"-Zeichen. Das Datum 19.05.2011 befindet sich auf dem Kardinalkreuz, was bedeutsam ist. Wenn Sie auf dieses Datum klicken, erscheint High in Gannzilla. Wir schließen daraus, dass in unserem Fall der 19.05.20011 das Datum des Endes des Anstiegs ist und das Paar mit dem Abstieg beginnen sollte.

P.S. Das gewünschte Datum ist im roten Quadrat auf der Karte markiert.

Ich habe Sie danach gefragt ... Ich sehe, dass Sie den gleichen Wissensstand über Gandzilla haben wie ich)

Sie haben den 19.05.2011 dort, wo er ist, weil "Datum"-"Start", d.h. standardmäßig, wenn Sie dort ein anderes Datum eingeben, wird "19.05.2011" seine Position ändern.

Hoch erscheint immer, wenn die Zelle einmal angeklickt wird. Drücken Sie mehrmals darauf.

Misha777 scheint der Einzige hier zu sein, der weiß, wie man mit ihm arbeitet. Ich begrüße ihn und lade ihn zu einem Besuch ein.

 

Hallo!

Ja, du hast Recht...)))) Ich habe es jetzt aufgrund Ihrer Kommentare ausprobiert, und es ist so herausgekommen. Aber so interessant, dass es einfach unheimlich ist... ))))