Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 27

 
Mathemat:
Um welches Maklerunternehmen handelt es sich? Bei Alpari lag der Höchststand bei 1,44426 (Bid).
max 144473
 
seolink74:
max 144473
vPL Broker Bank
 
Mathemat:
Um welches Maklerunternehmen handelt es sich? Bei Alpari lag der Höchststand bei 1,44426 (Bid).
vPL Broker Bank um 6:15
 

Ein alter Witz, aber trotzdem:

Форумский диалог:
- Ищу советник, чтоб 50 пипсов в день делал в среднем. Есть у кого такой?
- Есть.
- А можно потестить?
- Зачем? Я уже потестил. Все работает.

===

Als ob es hier etwas Neues zu hören gäbe...

 
Fartowiy:
vPL Broker Bank
Kann ich einen Screenshot von diesem Fragment haben... nicht, dass ich Ihnen nicht glaube... aber ich möchte sehen, wie unterschiedlich die Daten sein können
 
Svinozavr:

Ein alter Witz, aber trotzdem:


Verwenden Sie keinen EA. Ich kenne EAs in Unternehmen, aber sie sind 100.000 und mehr und sie scheitern. Aber sie werden nicht ausgestellt und nicht verkauft. Das Beste ist eine bewährte Strategie.
 
Fartowiy:
vPL Brocker Bank um 6:15

Wie spät war es zu diesem Zeitpunkt in Moskau? Interessant, denn am frühen Morgen, vor 8:00 Uhr Moskauer Zeit, wichen die Alpari-Notierungen um mindestens 13 Punkte von 1,4450 ab (alt). Und ich habe dieses Niveau immer noch nicht erreicht.

 
Fartowiy:
Verwenden Sie keinen EA. Ich kenne EAs in Unternehmen, aber die Einlagen beginnen bei 100.000 und sie scheitern. Aber sie werden nicht ausgestellt und nicht verkauft. Das Beste ist eine bewährte Strategie.
Ja? (Das ist furchtbar. )))
 
8:15
 
Fartowiy:
8:15

Entschuldigung, aber ich sehe den angegebenen Preis nicht in Ihrem Diagramm, Sie müssen den Handel theoretisch geschlossen haben?