Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 18

 
lasso:

Ja, Sie haben Recht.

Jurij, ich entschuldige mich für den Verdacht, Berichte zu fälschen, und für die beleidigenden Bemerkungen über Sie.

Ich hoffe, Sie nehmen meine Entschuldigung an.

PS Wenn ich einige der Beiträge löschen darf....

Das ist in Ordnung. Ich bin es nicht gewöhnt.))) In diesem Forum kommt es zu ernsteren Beleidigungen.
 
Mathemat:
Dann entfällt der Test zu Eröffnungspreisen. Es sei denn, es handelt sich um ein Protokoll.

Ja, natürlich können Sie das. In jedem Fall sollten die Ergebnisse der Tests im Tester als vorläufige Informationen über die Funktionalität des TS betrachtet werden.

Endgültige Schlussfolgerungen sollten erst nach einem Test in der Demo und in der Realität gezogen werden.

 
Mathemat:
Dann ist die Prüfung anhand der Eröffnungspreise nicht anwendbar. Nun, vielleicht wenn es im Protokoll steht.

Warum ist sie nicht anwendbar?

Logischerweise ist alles korrekt modelliert. Auf jeder TF.

Lediglich die Zeichnung der Mittelwertkurve ist ein wenig "unlogisch". Es kommt darauf an, wie man es betrachtet... )

 
lasso: Warum ist sie nicht anwendbar?

Denn im Modus "Offene Kurse" sollte der Tester nur Bareröffnungen sehen. Auch bei der Inanspruchnahme von Mitteln.

Was soll das in der Praxis bedeuten? Wenn der Kurs einen Stop-Loss irgendwo in der Mitte eines Balkens berührt und zum Anfang des nächsten Balkens zurückgeht, sollte die Position nicht am Stop-Loss geschlossen werden. Das ist natürlich falsch, entspricht aber genau dem Prüfmodell. Aber deshalb gibt es eine Warnung in Rot...

 
Mathemat:

Denn im Modus "nach Eröffnungskurs" sollte der Prüfer nur die Eröffnungen der Balken sehen. Auch bei der Inanspruchnahme von Mitteln.

Was soll das in der Praxis bedeuten? Wenn der Kurs einen Stop-Loss irgendwo in der Mitte eines Balkens berührt und zum Anfang des nächsten Balkens zurückgeht, sollte die Position nicht am Stop-Loss geschlossen werden. Das ist natürlich falsch, entspricht aber genau dem Prüfmodell. Aber deshalb gibt es eine Warnung in Rot...

Und warum?

Der OrderClose wird zum Eröffnungskurs des Balkens ausgeführt, und TP und SL werden auf dem Server ausgeführt (in diesem Fall auf dem "Testserver" des Testers), und im Moment der Eröffnung eines neuen Balkens sehen wir, dass der TP oder SL ausgeführt wird, weil der Preis "da" war (auf der vorherigen, bereits gebildeten Kerze)