Was ist nicht der Gral? - Seite 2

 
IgorM:

Na dann viel Glück - den Gral haben Sie ja schon erfunden, die Erfindung des Perpetuum mobile und die Quadratur des Kreises sind dem Vernehmen nach die nächsten.

SZS: Haben Sie jemals gedacht, was wäre, wenn es auf der weißen Welt mindestens eine Person gäbe, die 10 Pips pro Tag Gewinn machen könnte, ohne zu verlieren?
Ich kenne solche Leute...:-))) es sind Donald Trump und Robert Kiyosaki...
 

Um genau zu sein - Sie behaupten, es sei alles Blödsinn... vor einer Woche habe ich dasselbe behauptet... ich habe ein wenig gegraben... und etwas gefunden...

Sie finden, dass es keine Aufmerksamkeit verdient...? das Thema ist kein Ei wert...?

Wenn es keinen Zustrom frischer Köpfe gibt, wird der Handel als Bewegung meiner Meinung nach von selbst sterben...

 

Verschränkte Photonen gelten seit langem als postfaktisch (über sechs Sigma)... ultrazuverlässige Datenverschlüsselungssysteme basieren seit langem auf dieser Tatsache.

(mehr als Multimilliarden-Dollar-Projekte... )... korrelationen sind durchaus beobachtbar... warum kein ähnlicher Mechanismus hier...? nun, warum...?

Das habe ich auch die Programmierer gefragt... ein guter Programmierer sieht nicht die wirkliche Grundlage der Signale, die er zur Erstellung seiner Algorithmen verwendet...

liege ich falsch...?

 
zoritch:

Wenn es keinen Zustrom frischer Köpfe gibt, wird der Handel als Bewegung meiner Meinung nach von selbst sterben...

Es wird nicht sterben, zumal sie das Axiom fördern: Mathematiker und Programmierer sind die schlechtesten Händler =)

was die sb, abgesehen von dem Screenshot, wird es etwas anderes sein? zumindest Demonstration Tauschgeschäfte für Demobucks ;)

 
zoritch:

Aber ich bereue es - ich habe mich ein wenig aufgeregt...viele zehn...ich würde mich gerne zusammenreißen...:-))

Reduzieren wir um den Faktor zehn...

Dann verkleinern Sie sie doch einfach und veröffentlichen Sie den Bericht. Der Erholungsfaktor wird sich dadurch aber nicht ändern, er wird bei etwa 2 liegen.
 
IgorM:

Es wird nicht sterben, zumal sie das Axiom fördern: Mathematiker und Programmierer sind die schlechtesten Händler =)

Was das Thema betrifft, wird es außer dem Screenshot noch etwas anderes geben?)


die jährlichen Läufe ergaben zwei große Drawdowns... Die gute Nachricht ist, dass es alles Freitagsläufe sind...

Ich werde zusehen... aber trotzdem Spaß...? :-)))

 
zoritch:

Ich werde es beobachten... aber es macht trotzdem Spaß, nicht wahr? :-))

Zahlen Sie mindestens 100 Pfund auf das Konto ein - dann macht es noch mehr Spaß, ich meine es ernst.
 
Mathemat:
Dann schrumpfen Sie ihn doch einfach und veröffentlichen Sie den Bericht. Der Wiederherstellungsfaktor wird sich dadurch zwar nicht ändern, aber er wird etwa 2 betragen.


Was ist, wenn das FV=10 oder mehr... in 3 Jahren?

Ich möchte mich nur nicht blamieren, indem ich ohne einen Staatsmann frage.

 

da ich nur ein Dummkopf bin und die Algorithmen noch unausgereift sind... ein Jahreslauf dauert 12 Stunden... es ist einfacher für mich zu sterben...:-))

 
zoritch:

...ein Jahreslauf dauert 12 Stunden...da sterbe ich lieber...:-))


Wo liegt also das Problem?