Was ist nicht der Gral?

 

Von 633 Geschäften, null Verluste... Ist das nicht der Gral? Meine Herren Programmierer ... :-)))

 
Slawa... Sind Sie zurück? Warum haben Sie Ihren Spitznamen geändert?
 
Europa:
Slawa... Sind Sie zurück? Warum haben Sie Ihren Spitznamen geändert?

Ich bin nicht Slava... ich bin Zhenya...:-))
 
zoritch:

Von 633 Geschäften, null Verluste... Ist das nicht der Gral? Meine Herren Programmierer ... :-)))

Werden Sie sofort realistisch. Keine Mini- oder Mikrokonten, nichts, was ihn aufhält.
 
SofTAA:
Jetzt mal ehrlich. Keine Mini- oder Mikrokonten, nichts, was er nicht nutzen könnte.

Ein wenig peinlich berührt von dem großen Rückstand...:-)))
 

Aber ich bereue es - ich habe mich ein wenig aufgeregt...viele zehn...ich würde mich gerne zusammenreißen...:-))

Reduzieren wir um den Faktor zehn...

(basierend auf der Einstiegszeit-Stochastik... wahrscheinlich ein notwendiger Pullback...? verwarf alles und suchte nach Mustern nicht in Bezug auf die Preise, sondern speziell in Bezug auf die Einstiegszeiten...

 
zoritch:

Tester-Masturbation ist sicherlich nützlich für die Selbstbefriedigung... Wenn ein Ereignis eintritt, ist es ein Sigma (in der Physik), wenn es bei jemand anderem bestätigt wird, sind es zwei Sigmas...

Selbstbefriedigung oder Sigma-Regel?

;)

 
IgorM:

Selbstbefriedigung oder Sigma-Regel?

;)


aber ich bin alles andere als ein Trottel... den einfachen Ausweg genommen... Ich schraubte an der PiTHIA 8... und war speziell auf der Suche nach Verzögerungen nach Handelssignalen...

(Nochmals Entschuldigung für die schlampige Erklärung... ich bin neu hier...)

 

obwohl es im wirklichen Leben zu Ausführungsverzögerungen von bis zu drei Minuten kommen kann, die aber das Gesamtbild kaum verändern dürften... :-))

(das ganze Spiel war innerhalb von fünfzehn Minuten in GBP/USD...) ugh... ich habe es verpasst...

die Fünf-Minuten-Intervalle des anderen Paares haben einen bestimmten Bezug...

 
Gral!!! wetten auf die real....
 
zoritch:
Zwar kann die Laufzeit in der Realität bis zu drei Minuten betragen, aber das wird das Gesamtbild kaum verändern... :-))

Na dann viel Glück - den Gral haben Sie ja schon erfunden, die Erfindung des Perpetuum mobile und die Quadratur des Kreises sind dem Vernehmen nach die nächsten.

SZZY: Haben Sie sich jemals gefragt, was passieren würde, wenn es mindestens eine Person auf der Welt gäbe, die 10 Pips pro Tag Gewinn machen könnte, ohne zu verlieren?