Erzählen Sie mir nicht, dass TA funktioniert! - Seite 4

 
DhP:

Ein Traum ist kein Traum und ein nicht geträumter Traum ist ein Traum.....))) Nichts Gefährliches, .... wir alle geraten manchmal ins Delirium...))))


Ich glaube, bei solchen Ergebnissen würden viele gerne so schlafen und sich im Delirium befinden
 
IgorM:
kein Martin, kein Überschießen, nur die Überzeugung, dass SL gut ist, und niemand kann mich davon abhalten, SL auf den Eröffnungskurs zu setzen ;)

https://www.mql5.com/go?link=http://imglink.ru/show-image.php?id=fc75d630cdd44cf726c3b5f83d3c7b45 - 6 Monate, und ich werde von dem Glauben verfolgt, dass die Haltestelle böse ist. Übrigens die Strategie zum Thema des Threads - absolut keine TA ohne jegliche Analyse von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
 

Oleg, wovon lassen Sie sich bei Ihrer Strategie leiten? Ich handele/skaliere einfache ZZ mit Niveaus, die Hauptsache ist, zu erkennen, in welchem Zyklus sich der Markt gerade befindet - Kaufen oder Verkaufen und daher zu versuchen, in den Markt höher oder niedriger einzusteigen, das Marktprofil wird nur verwendet, um "Gaps" zu erkennen, sie zeigen oft neue Niveaus = mögliche Übernahmen


Tantrik:
Ich werde von der Überzeugung verfolgt, dass der Stopp böse ist.
Nein, es bedeutet, dass Markteinstiege nicht "einstudiert" sind, man muss sie suchen, ein guter Einstieg ist ein sicherer SL, und der Ausstieg aus dem Markt zum Break-even, und warum nicht?
 
IgorM:

Oleg, was verwenden Sie in Ihrer Strategie? Ich handele/skaliere einfache ZZ mit Niveaus, die Hauptsache ist, zu erkennen, welcher Marktzyklus jetzt kauft oder verkauft und daher versuchen, in den Markt höher oder niedriger einzusteigen, ich verwende das Marktprofil nur, um "Gaps" zu identifizieren, sie zeigen oft neue Niveaus = mögliche Übernahmen


Wenn ich mich nicht irre, bedeutet das, dass Markteintritte nicht "einstudiert" sind, man muss sie suchen, ein guter Einstieg ist ein sicherer SL, und warum nicht?
Ich bin Ihr Schwiegervater - ich dachte, Sie sprechen mit jemand anderem. Ich bin Ihr Freund, ich dachte, es würde noch jemanden interessieren.
Ich habe ein paar Ts, Ts mit Vorhersagen - Trends, Fibo.
 
Tantrik:

Das klingt nach Martin.

Wie lautet also die Frage - Er regiert... :-)))
 
IgorM:

Oleg, was verwenden Sie in Ihrer Strategie? Ich handele/skaliere einfache ZZ mit Niveaus, die Hauptsache ist, zu erkennen, welcher Marktzyklus gerade stattfindet - Kaufen oder Verkaufen und versuchen, dementsprechend höher oder niedriger in den Markt einzusteigen, das Marktprofil wird nur verwendet, um "Gaps" zu erkennen, sie zeigen oft neue Niveaus = mögliche Übernahmen

Keine der in den TA-Büchern beschriebenen Methoden, obwohl vergangene Kurswerte analysiert werden.

Es werden mehrere Währungsverhaltens- und FA-Elemente analysiert.

Der Markt ist im Allgemeinen effizient, aber manchmal gibt es Lücken. Das sind die Lücken, die ich auffange. Derselbe Gedanke wurde übrigens in einem Interview mit einem Gewinner der ATC-Meisterschaft geäußert.

Wenn ein Einstiegssignal erscheint, eröffne ich eine Position, setze einen Stop-Loss und einen Gewinn und schalte den Computer aus.

In den meisten Fällen steht man morgens auf und hat das Ergebnis vor Augen.

 
FAGOTT:


Ich denke, dass viele Menschen bei solchen Ergebnissen gerne schlafen und toben würden.

So viele mit diesen Ergebnissen sind sowohl schlafend als auch im Delirium
 
Tantrik:
Ich bin dein Schwager - ich dachte, du sprichst mit jemand anderem. Ich glaube, ich bin Ihr Freund - ich dachte, jemand anderes hätte versucht, mich zu kontaktieren.
Mehrere ts, ts mit Vorhersagen - Trends, Fibo.

Ich habe einen vagen Verdacht über Fibs - es kann nicht gesagt werden, dass Fibs nicht funktionieren, Ebenen 38,2 und 61,8 sind immer auf dem Markt vorhanden, aber von meinen Beobachtungen, diese Ebenen signalisieren nur Momente der Unsicherheit (Turbulenzen) auf dem Markt und in keiner Weise kann als Signale für den Handel dienen, denke ich, dass nach der Suche nach diesen Ebenen für den Preis Momentum warten, und erst nach dem ersten Pullback auf die Stärke der Dynamik und die weitere Aktion entscheiden

FAGOTT:

In den meisten Fällen steht man morgens auf und das Ergebnis ist offensichtlich.

Ich habe bereits praktiziert eine solche Strategie, um 23 Moskau Zeit, die ich eine Bestellung mit kleinen TP (10-12 pps), überraschend einfach und profitabel Strategie war, etwa 30 kontinuierliche Trades in +, dann kleine SL, aber ich gab solche Handel - ich will in den Handelsprozess zu nehmen :)
 
FAGOTT:



Lassen Sie sich nicht verwirren - alle mir bekannten TA-Definitionen basieren auf dem Axiom, dass der Preis eines Vermögenswertes auf allen derzeit verfügbaren Informationen beruht. Daher sind nur die Preise und Mengen der Vergangenheit für eine Preisprognose ausreichend und notwendig. Und das ist die Grundlage für jede Art von TA.

Und ich behaupte - ja, der Preis basiert auf allen derzeit verfügbaren Informationen. Und die fließenden Informationen bilden den Preis des Vermögenswertes. Der aktuelle Preis enthält jedoch nicht die Informationen, die dem Markt im nächsten Moment bekannt sein werden. Daher bestimmt der aktuelle Preis den Preis im nächsten Moment nur teilweise. Und deshalb reicht die Analyse der vergangenen Preise allein nicht aus.

Nicht genug für was?
 
IgorM:

Ich habe einen vagen Verdacht über Fibs - wir können nicht sagen, dass Fibs nicht funktionieren, Ebenen 38,2 und 61,8 sind immer auf dem Markt vorhanden, aber von meinen Beobachtungen, diese Ebenen signalisieren nur Momente der Unsicherheit (Turbulenzen) auf dem Markt und in keiner Weise kann als Signale für den Handel dienen, denke ich, dass nach der Suche nach diesen Ebenen für den Preis Momentum warten, und erst nach dem ersten Pullback auf die Stärke der Dynamik und weitere Maßnahmen zu entscheiden


Rechts - für den Gewinn, um eine weitere 1 - 2 zusätzliche Signale eingeben.