Erzählen Sie mir nicht, dass TA funktioniert! - Seite 2

 
Figar0:

Ein paar Fragen auf einmal:

1) Was wird verwendet?

2) Inwiefern beweist selbst ein erfolgreiches Beispiel für den Einsatz einer Schaufel, dass ein Bagger nicht erfolgreich eingesetzt werden kann? Wo ist die Logik, Bruder?

3) Warum wurde ein so erfolgreicher Handel vor sechs Monaten eingestellt?)



2. Diese Methoden sind absolut nicht identisch. Es geht also nicht darum, einfach die Leistung zu erhöhen.
 
Vinin:

TA - jede Methode der Preisanalyse, mit oder ohne Indikatoren.


Wenn der Indikator oder nicht nimmt nur die Vergangenheit Preis und Volumen, dann TA. Es ist schon oft gesagt worden, dass man mit einem solchen Ansatz alles in die TA einbringen kann, z.B. auch neuronale Netze
 
FAGOTT:

TA - spezifische Methoden und Modelle, die NUR und AUSSCHLIESSLICH auf vergangenen Preisen und Volumen basieren.

Sie wissen einfach nicht, wie Sie analysieren sollen, und Sie warten auf konkrete Anweisungen (Strategien): "Man raucht den Filter - und dann ist es wie unser Prima" (c).

Haben Sie versucht, mit TA billig zu kaufen und teuer zu verkaufen, oder sind Sie nur dem Trend hinterhergejagt? Beweisen Sie, dass die Grundthese der TA, dass sich die Geschichte wiederholt, nicht funktioniert? Jeden Tag geht der Kurs nach oben und dann nach unten, und so weiter, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag).

 
FAGOTT:


Wenn der Indikator oder nicht nimmt nur Vergangenheit Preis und Volumen, dann TA. Es ist schon oft gesagt worden - mit diesem Ansatz kann man alles in die TA einbringen, auch z.B. neuronale Netze

Und neuronale Netze sind bereits eine Ausnahme. Das wusste ich nicht. Ein neuronales Netz ist in erster Linie eine Annäherung. In den meisten Fällen kann sie durch eine Funktion ersetzt werden (es gibt allerdings auch Ausnahmen).
 

Tc zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit in Bezug auf das gehandelte Instrument aus, wobei die Prognosegenauigkeit für jedes Instrument zyklisch schwankt. Der profitabelste Abschnitt - von Mai bis September AUD - wies eine ungeheuer hohe Vorhersagegenauigkeit auf. Dann begann die Genauigkeit zu sinken und die Genauigkeit von EUR zu steigen.

All dies macht das Verfahren des Testens der TS auf vergangenen Daten moolah wirksam - wenn die Währung in der Vergangenheit gab hervorragende Ergebnisse in der Tester, ist es wahrscheinlich, dass seine Genauigkeit hat bereits das Extremum überschritten und ging nach unten.

 
Vinin:

Und neuronale Netze sind bereits eine Ausnahme. Das wusste ich nicht. Ein neuronales Netz ist zunächst einmal eine Annäherung. In den meisten Fällen kann sie durch eine Funktion ersetzt werden (es gibt allerdings auch Ausnahmen).



Glauben Sie, dass NS auch TA sind? Regressionsmodelle für die Preisprognose sind automatisch TA? IMHO - nein.

Auf jeden Fall frisst TS neben dem Preis noch eine Menge anderer Informationen

 
FAGOTT:



Glauben Sie, dass NS auch TA ist? Regressionsmodelle, die auf Preisprognosen angewendet werden, sind automatisch TA? IMHO nein.

Auf jeden Fall frisst die TK neben dem Preis eine Menge Informationen


Ich liebe das Naive. Die Welt wäre ohne sie ein schlechterer Ort.
 
IgorM:

Es ist nur so, dass Sie nicht wissen, wie Sie analysieren sollen, und dass Sie in Ihrem Fall auf spezifische Anweisungen (Strategien) warten: "Man raucht den Filter, und dann ist es wie unser Prima" (c).

Haben Sie versucht, mit TA billig zu kaufen und teuer zu verkaufen, oder sind Sie nur dem Trend hinterhergelaufen? Beweisen Sie, dass die Grundthese von TA: Geschichte wiederholt sich, nicht funktioniert? Solange ich die Charts beobachte, geht der Kurs jeden Tag nach oben und dann wieder nach unten und so weiter, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag ;)



Oder es geht erst hoch und dann runter.

Es ist sehr einfach, aber ich habe noch keine Ergebnisse gesehen. Ich werde fragen, wer mir den gleichen Zeitraum auf einem echten Konto, aber mit meinen eigenen Statistiken, zeigen kann.

 
Vinin:

Ich liebe das Naive. Ohne sie wäre die Welt ein schlechterer Ort.


Vollkommen richtig - sie sehen die Welt mit neuen Augen
 
FAGOTT:



Glauben Sie, dass NS auch TA ist? Regressionsmodelle, die auf Preisprognosen angewendet werden, sind automatisch TA? IMHO nein.

Auf jeden Fall frisst die TK neben dem Preis eine Menge Informationen


Was auf historischen Preisdaten beruht, ist TA.