Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 31

 
FAGOTT:


Falls ja, wiederhole ich es: Veräußern Sie alle Vermögenswerte und eröffnen Sie eine Short-Position in Dollar auf das gesamte Kapital. Und das Passwort für Investitionen im Studio.

Wenn der Fall eine sichere Sache ist, ist es an der Zeit, ein Risiko einzugehen!

U&b, pindos, gundos, fluderasts.... Es ist Zeit zu handeln, reden kann jeder! Verzögerung ist der Tod!

Oleg, aber du drückst auch deine Gefühle und Erwartungen aus, die auf deiner bestimmten Praxis und deinen Bestrebungen beruhen.

Ich verstehe, dass Sie so viel "pumpen" können, wie Sie wollen, aber gleichzeitig geben Sie auch nur Ihre Gedanken wieder. Sie sind sehr lautstark darüber.

Unterschreiben Sie also Ihre Beiträge mit "imho", damit Sie sich nicht in die Hose machen, wenn Sie falsch liegen.

 
Reshetov:
Wenn das Angebot an zu verkaufendem Gold die Nachfrage übersteigt, wird es sofort eingestellt.

Ich frage mich, wenn jeder es kauft, woher kommt es dann? )))

Wer bietet es zum Kauf an? )

es ist ja nicht so, als gäbe es einen endlosen Vorrat davon auf der Erde )

 
sergeev:

Oleg, aber auch du drückst deine Gefühle und Erwartungen aus, die auf deiner eigenen Praxis und deinen Bestrebungen beruhen.

Ich verstehe, dass Sie so viel "pumpen" können, wie Sie wollen, aber gleichzeitig drücken Sie damit auch nur Ihre Gedanken aus. Du bist ein sehr lautes Mundwerk.

Unterschreiben Sie also Ihre Beiträge mit "imho", damit Sie sich nicht in die Hose machen, wenn Sie falsch liegen.


Das ist genau richtig - es ist meine Vision und meine Meinung. Es ist nur so, dass niemand in diesem Thread die IMH auf ihre Gedanken anspricht, also tue ich es auch nicht.
 
FAGOTT:


Falls ja, wiederhole ich es: Veräußern Sie alle Vermögenswerte und eröffnen Sie eine Short-Position in Dollar auf das gesamte Kapital. Und das Passwort für Investitionen im Studio.

Wenn der Fall eine sichere Sache ist, ist es an der Zeit, ein Risiko einzugehen!

U&b, pindos, gundos, fluderasts.... Es ist Zeit zu handeln, reden kann jeder! Verzögerung ist der Tod!

Warum die Aufregung? Wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe, wird der Yen steigen. Er steigt nach der Intervention gegenüber dem Dollar. Zurzeit spricht die japanische Zentralbank davon, Maßnahmen zur Schwächung ihrer Währung zu ergreifen. Wir mussten unsere Positionen schließen. Wenn sie ihn wieder abschwächen, wird es möglich sein, Dollar für Yen auf dem Höchststand zu verkaufen.

Kein Grund zur Aufregung im Geschäft des Händlers.

 
sanyooooook:

Ich frage mich, wenn jeder es kauft, woher kommt es dann? )))

Wer bietet es zum Kauf an? )

es ist nicht endlos auf der Erde )

Wahrscheinlich retten FAGOTT und Co. die Pindos vor dem Zahlungsausfall und verkaufen den Ingwer, um das Angebot über die Nachfrage zu steigern?
 

Ein Zahlungsausfall führt immer zu einer erheblichen Abwertung der Landeswährung. Allem Anschein nach sieht die überwiegende Mehrheit der Marktteilnehmer den Dollar bisher als eine sichere Währung an.

Wenn ich Recht habe, wird der Dollar durch fundamentale, technische und andere Gründe bestimmt werden. Seine Dynamik ist schwer vorherzusagen.

Wenn die Gegner Recht haben, wird der Dollar EXTREM fallen. Wenn der Fall eine sichere Sache ist, müssen wir das Risiko eingehen.

Und wenn man sich die Terminologie der Gegner anschaut, ist das eine sichere Sache.

Macht das Sinn?

 
Reshetov:

Warum die Aufregung? Wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe, wird der Yen steigen. Er steigt nach einer Intervention gegen den Dollar. Zurzeit spricht die japanische Zentralbank davon, Maßnahmen zur Schwächung ihrer Währung zu ergreifen. Wir mussten unsere Positionen schließen. Wenn sie ihn wieder abschwächen, wird es möglich sein, Dollar für Yen auf dem Höchststand zu verkaufen.

Kein Grund zur Aufregung im Geschäft des Händlers.


Wieder etwas Unsinn....

Intervention ist Währung? Interventionen führen zu einer Schwächung der Währung, nicht zu ihrem Wachstum!

 
Reshetov:

Warum die Aufregung? Wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe, wird der Yen steigen. Er steigt nach der Intervention gegenüber dem Dollar. Zurzeit spricht die japanische Zentralbank davon, Maßnahmen zur Schwächung ihrer Währung zu ergreifen. Wir mussten unsere Positionen schließen. Wenn sie ihn wieder abschwächen, wird es möglich sein, Dollar für Yen auf dem Höchststand zu verkaufen.

Kein Grund zur Aufregung im Geschäft des Händlers.

Nicht die Intervention, sondern der Verkauf ausländischer Vermögenswerte und der Umtausch der daraus resultierenden Währung in Yen haben zu seinem Anstieg geführt. Versicherungsgesellschaften schließen ausländisches Kapital und kaufen Yen, um Schäden zu decken
 
sanyooooook:

Ich frage mich, wenn alle es kaufen, woher kommt es dann? )))

wer bietet sie zum Kauf an? )

es ist ja nicht so, als gäbe es einen endlosen Vorrat davon auf der Erde )


Steigt der Goldpreis, so übersteigt die Nachfrage nach Gold die Produktion. Wenn die Nachfrage nach Gold der Produktion entspricht, ist der Preis stabil. Wenn die Nachfrage geringer ist als die Produktion, fällt der Preis.

Das ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage.

 
FAGOTT:


Steigt der Goldpreis, so übersteigt die Nachfrage nach Gold die Produktion. Wenn die Nachfrage nach Gold der Produktion entspricht, ist der Preis stabil. Wenn die Nachfrage geringer ist als die Produktion, fällt der Preis.

Es ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage

Wenn die Goldreserven endlich sind, dann sollte der Goldpreis von selbst steigen und steigen, ohne nennenswerte Rückschläge, was er auch tut. )))