Prädiktive Indikatoren - Seite 6

 
ANG3110:

Dieser Yusuf scheint nichts zu wollen. Ich habe die Frage gestern zweimal gestellt. Keine Antwort oder Verabschiedung. Und er ist auch beleidigt, dass ihn niemand ernst nimmt. Er sollte erst einmal lernen, nett zu den Menschen zu sein, dann würden sie vielleicht auch nett zu ihm sein. Zum Beispiel: "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu.

Wenn er wirklich die Wahrheit erfahren und nicht in Illusionen schwimmen will, bleibt ihm nur eine Möglichkeit. Zahlen Sie mindestens ein paar tausend Pfund auf ein echtes Konto ein und beginnen Sie mit dem echten Handel. Und er kann seine ehrgeizigen Theorien auf aggressive Art und Weise denjenigen überlassen, die sich für Klugscheißer interessieren, nicht für das Geldverdienen.


Sie müssen verstehen..., es gab Stromausfälle..., das Rogun-Wasserkraftwerk wurde nicht gebaut..., der Indikator zeigt irgendeinen Blödsinn an..., der Wettbewerb wurde seit dem 1. April wegen Stromausfällen nicht durchgeführt..., alles ist weg... CHEF - es ist alles weg... Der Mann, der einen Doktortitel hat, weiß nicht, was "Parität" bedeutet und... eine Menge grundlegender Dinge... Aber es ist alles klar... :-))) Und du sprichst von 2 Koks auf dem echten... :-)))

P.S. Aber - kolobriert Gedanken an die Schaffung einer "Neuen Währung" usw... Etwas erinnert mich daran... Wie: "Wir gehören zu uns, wir werden eine neue Welt aufbauen.... !!!! Er, der ein Niemand war, ist ein..." und so weiter... Reiner Theoretiker...

P.P.S. "Saw Shura - sie sind golden..." BU-GA-GA-GA-GA.

 
Mixon777:

DieChaostheorie ist in letzter Zeit einer der angesagtesten Ansätze in der Marktforschung .

Ein Paradebeispiel für chaotisches Verhalten ist die Bewegung einer Billardkugel. Wenn Sie schon einmal Billard gespielt haben, wissen Sie, dass die anfängliche Genauigkeit des Stoßes, seine Kraft, die Position des Queues im Verhältnis zur Kugel, eine Schätzung der Position der zu stoßenden Kugel und die Position anderer Kugeln auf dem Tisch das Endergebnis bestimmen. Die kleinste Ungenauigkeit bei einem dieser Faktoren führt zu den unvorhersehbarsten Folgen.


Kein sehr gutes Beispiel. Vielmehr ein Beispiel dafür, wie unerwartete Ergebnisse aufgrund von Rechenfehlern zu abstrusen und nutzlosen Theorien führen.

Dort herrscht kein Chaos, die Kugel bewegt sich nach den Gesetzen der Physik, das Chaos herrscht nur in den Augen und im Kopf des Billardspielers.

Und Mode ist schlecht, da gibt es immer eine Menge 3,14 Arschlöcher :))

 
Roman.:

P.S. Es gibt jedoch Überlegungen zur Schaffung eines "New Forex" usw... Das erinnert mich an etwas... Wie: "Wir gehören zu uns, wir bauen eine neue Welt.... !!!! Er, der ein Niemand war, ist ein..." und so weiter... Reiner Theoretiker...

Ja, das erinnert mich an die Geschichte, als energische Theoretiker, ohne den Kern der Sache zu erforschen, begannen, in der Realität etwas zu tun. Die Idee des Kommunismus, die seinerzeit von Lenin aufgegriffen wurde, offenbar aus den Lebensmodellen der Höheren Intelligenz und dem Versuch, ein solches Modell im halbfeudalen Russland aufzubauen, entwickelte sich zu einem großen Desaster, als ehemalige Feudalherren zu Parteisekretären wurden und die entwickelten intelligenten Menschen wegen der Bedrohung durch diesen "unentwickelten feudalen Kommunismus" einfach erschossen wurden. Den Kommunismus auf einem Gemetzel aufzubauen, das nichts mit der höchsten Intelligenz zu tun hat, war natürlich ein Fehler des Theoretikers selbst. Er ist ein Betrüger, kein Theoretiker. Aber die Verletzung der Universellen Harmonie ist gefährlich. Und wenn sie nicht korrigiert werden, bis hin zur Zerstörung des disharmonischen Systems. Alles ist durch Rückkopplungen und Selbstregulierung abgedeckt, sonst wäre das Universum schon längst zusammengebrochen, und es wächst weiter.

Dann musste die Höchste Intelligenz ihren Agenten vorstellen, das Horoskop Fische, das in unruhigen Gewässern zu schwimmen versteht. Ein Mann unter Fremden, ein Fremder unter den Seinen. Und diesen Kommunismus sanft und ohne großes Blutvergießen zu Fall bringen. Und dieser Agent mit dem Namen Michail Gorbatschow hat hervorragende Arbeit geleistet. Dafür respektiere ich ihn und wünsche ihm zu seinem jetzigen Jubiläum in England gute Gesundheit.

 
Zar:

Es macht Spaß, das alles zu lesen, vor allem, wenn man weiß, dass der Markt für mich persönlich zu bestimmten Zeiten zu 100 % vorhersehbar ist. Und in allen anderen Momenten - es ist unklar, nur wegen meiner persönlichen Abneigung, Faulheit zu beenden, was ich begonnen habe (gut, ich habe nicht die Geduld zu starren auf Charts für 12 Stunden am Tag, zunächst in der visuellen Prüfung, dann in der realen Handel für 2-3 Wochen ;))


eine 100%ige Vorhersage anzeigen
 
Keiner nimmt Yusuf ernst... Ja, die Ausrede mit der Stromversorgung ist eine gute Ausrede...
 
Tresk:
Keiner nimmt Yusuf ernst...
Und will sie jemand haben? Ihre Ernsthaftigkeit.
 
sergeev:
Braucht das jemand? Ihre Ernsthaftigkeit.

:-)))
 
sergeev:
Braucht das jemand? Ihre Ernsthaftigkeit.
Ich will damit sagen, dass der Mann "Verfolgung" betreibt. Und du verstehst mich nicht, schätze ich. :-)
 
Tresk:
Ich will damit sagen, dass der Mann "Verfolgung" betreibt. Und du verstehst mich nicht, schätze ich. :-)
Ich verstehe Sie und stimme Ihnen teilweise zu.
Aber "ihnen" ist das egal. wie ich schon sagte - zwei Personen haben denselben Benutzernamen. mit wem Sie gerade sprechen, ist die Frage.
 
Tresk:
Was ich meine, ist, dass ein Mann "verfolgt" wird. Und Sie haben mich wahrscheinlich nicht verstanden. :-)


Er macht nicht wirklich eine große Sache daraus. Er hat ein Modell entwickelt, das eigentlich nichts vorhersagt und von seiner Regressionsperiode abhängt. Und es kippt auf die eine oder andere Seite. In der Tat ist es nicht anders als die Kreuzung von 2 muwings mit Perioden seiner Regressionsordnung. Wenn ein Expert Advisor auf der Grundlage dieser Flips erstellt wird, verliert er sofort die gesamte Einlage.

Das heißt, der Mann hat ein ordentliches Wissen in höherer Mathematik erworben und versucht nun, es an die Finanzmärkte anzupassen. Sein Fehler ist jedoch, dass ein Student, der die Theorie der Schiffsmotoren studiert, nicht in der Lage sein wird, diese Theorien an die Funktionsweise eines senkrecht startenden Kampfflugzeugs anzupassen, solange er nicht zumindest die Gesetze der Aerodynamik studiert hat.

Ohne einen einzigen, zumindest primitiv profitablen Handelsexperten entwickelt zu haben, erhöhen all diese Kenntnisse der Höheren Mathematik im Allgemeinen nur den Fehler des Ansatzes selbst. Und der Mann ist beleidigt, dass er etwas Falsches tut, während erfahrene Leute über seine Ambitionen nur lächeln.

Vielleicht ist er ein ehrgeiziger, fleißiger und sogar talentierter Mensch, und vielleicht wird ihm Forex angeboten, seine Herangehensweise an die Anhäufung von Theorien und Wissen zu überdenken und zu verhindern, dass sie in Zukunft zu einer Kettenreaktion von Fehlern und einer nuklearen Explosion führt.

Zeit, Geld und Energie sind gleichbedeutend. Der Verlust des Depots ist gleichbedeutend mit dem Verlust von Lebensenergie und dem Tod der Essenz. Und damit muss man anfangen, nicht mit Übungen zum Zeichnen nach Formeln. Allerdings muss man ab einem bestimmten Entwicklungsstadium wissen, wie man es macht.