Prädiktive Indikatoren - Seite 9

 
yosuf:

Wie gelingt es Ihnen, die Oberschwingungen und die Amplitude der künftigen Marktlage zu erraten, und warum "kippt" der Markt manchmal gegen Ihre Prognose? Ich bin immer wieder erstaunt über den Mut von Forschern, die bei der Vorhersage von Kursentwicklungen im Zickzackkurs laufen wie der Markt selbst.

Warum kippt es um? Es ist ganz einfach. Nehmen wir an, ich würde die Daten der letzten 5 Tage nehmen und es gäbe einen stetigen Trend in die eine oder andere Richtung. Was wird das Netz in Zukunft zeigen? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend fortgesetzt wird. Und es wird zeichnen, wie es aussehen wird. Und der Markt kann bis zu diesem Tag gesättigt werden, als ob sie bereits diese Währung gekauft haben, und dann begann eine andere Währung zu stärken, und diese wird abgestoßen werden, und die Umkehrung wird beginnen. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Markt gegen die Vorhersage verstößt.

Ich habe geschrieben, dass eine solche Vorhersage zu primitiv ist, obwohl sie viel vollständiger und genauer ist als eine polynomial-regressive Vorhersage.

Man muss große Zeitzyklen, den Einfluss anderer Währungen und Faktoren berücksichtigen. Das bedeutet, dass eine mehrdimensionale, mehrstufige Prognose erstellt werden soll. Dann wird sie natürlich viel genauer sein.

Es wäre auch schön, jeden Tag in eine Fourier-Reihe zu zerlegen und die Veränderung jeder Oberschwingung separat vorherzusagen, sowie die Anregungs- und Abklingfunktionen jeder Oberschwingung, und dann alles zusammen zu addieren. Aber das ist erst einmal nur eine Idee. Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen.

 
ANG3110:

Es geht nicht um Neuzeichnungen, sondern um Einstiegs- und Ausstiegspunkte. Bei diesem Spiel müssen Sie so viele Gewinnpunkte wie möglich gewinnen und so wenig wie möglich verlieren.

Das ist das Hauptziel.


Es ist sehr schwierig, Standard-Ein- und Ausreisebedingungen für alle Gelegenheiten zu finden, und deshalb wurden sie noch nicht erfunden. Dieses Problem war schon vor 100 Jahren relevant und hat auch heute nichts von seiner Aktualität verloren. Die Schlussfolgerung ist, dass es sich nicht um ein Problem handelt, das gelöst werden kann und sollte, es ist nicht richtig formuliert und daher unlösbar. Wir sollten dieses unlösbare Problem aufgeben, denn es spiegelt unseren Wunsch wider, den Markt zu erobern, ohne seine Gesetze zu kennen. Dann sollte das Eintritts-/Austrittsproblem anders formuliert werden. Wir brauchen einen Schlüssel für das Schloss, dessen Code wir nicht kennen. Normen werden also nicht helfen. Man muss nach qualitativen und quantitativen Signalen suchen und versuchen, sie nach bestimmten Regeln zu gruppieren, wobei man den unvermeidlichen Verlust eines Teils des scheinbaren Gewinns in Kauf nimmt. Zuerst muss man die 55/45-Stufe nehmen und damit zufrieden sein, dann kann man vielleicht auf 60/40 zurückblicken.
 
yosuf:

Es ist sehr schwierig, Standard-Einreise-/Ausstiegsbedingungen für alle Fälle zu finden, und deshalb wurden sie noch nicht erfunden. Dieses Problem war schon vor 100 Jahren relevant und hat auch heute nichts von seiner Aktualität verloren. Fazit: Es handelt sich nicht um ein Problem, das gelöst werden kann und soll, es ist falsch formuliert, daher ist es unlösbar. Wir sollten dieses unlösbare Problem aufgeben, denn es spiegelt unseren Wunsch wider, den Markt zu erobern, ohne seine Gesetze zu kennen. Dann sollte das Eintritts-/Austrittsproblem anders formuliert werden. Wir brauchen einen Schlüssel für das Schloss, dessen Code wir nicht kennen. Normen werden also nicht helfen. Man muss nach qualitativen und quantitativen Signalen suchen und versuchen, sie nach bestimmten Regeln zu gruppieren, wobei man den unvermeidlichen Verlust eines Teils des scheinbaren Gewinns in Kauf nimmt. Zuerst muss man sich mit der 55/45-Stufe zufrieden geben und dann vielleicht auf 60/40 zurückblicken.


Nein, das ist nicht genug. Wenn mein Expert Advisor nicht mindestens den Gewinnfaktor 2, d.h. 75/25, liefert, dann betrachte ich ihn als nicht erfolgreich, da man sonst das System der Reinvestition von Gewinnen in neue Trades (Money Management) nicht nutzen kann.

Und wenn Sie ein System auf der Grundlage von Prognosen aufbauen, müssen die Prognosen zu mehr als 90 % richtig sein. Andernfalls gibt es keine Möglichkeit, die unvermeidlichen Fehler zu kompensieren, die auftreten werden.

 
Roman.:


:-))) Einfach zu Ihnen nicht einmal Menschen haben bereits das Format der fruchtbaren und konstruktiven Interaktion mit der Öffentlichkeit eines Forums bezeichnet - wie es sichtbar ist, alles vergebens...

"...ein Handel kann zwangsweise geschlossen werden, wenn die Parität erreicht ist, was mir immer noch nicht klar ist" - es bedeutet, wenn eine Einheit der einen Währung gleich einer Einheit der anderen ist... Nehmen wir an, Sie sind in den Longs (oben, in den Buchten) auf USDCAD - 1in American entspricht 1,23 Canadian... Im Laufe der Zeit wurde 1 Amerikaner gleich 1,1 Kanadier... Du bist immer noch in der Baja... einen Verlust hinnehmen... Weiter, nach der Grafik - November 2011 - Währungen in diesem Paar haben die Parität erreicht, d.h. für 1 Amerikaner geben sie 1 Kanadier..., das ist es..., Sie zwangsweise schließen bai (lang) - Verluste zu nehmen, wie sie sagen - stoppen und umkehren - dh, schließen bai und rollen über in Shorts (in Verkäufe)... seit November 2010. - jetzt sind die Notierungen für 1 Amerikaner bereits 0,95550 Kanadier, d.h. 455 Punkte (auf fünf Stellen) Nettogewinn ...

"...Ich verstehe nicht, warum es so viel Wut auf eine einzelne Person gibt, die, nach den meisten Beiträgen zu urteilen, über ein recht hohes Maß an Fachwissen verfügt".

Du musst verstehen, Yusuf, niemand wird sich streiten oder so etwas... Manchmal besteht einfach nur der Wunsch, konstruktiv zu kommunizieren, aber ach und weh... Alles sind Geschichten aus dem Wienerwald und Geheimnisse des Madrider Hofes... Ihr Indikator verdient zumindest etwas Aufmerksamkeit. Es braucht ein wenig "Hilfe" von dir... das ist alles...

P.S. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht verärgert bin , sondern Ihnen die vorrangigen Bewegungs- und Entwicklungsbereiche Ihres Indikators und Ihre Form der Interaktion mit dem öffentlichen Forum aufzeigen möchte ... Lesen Sie, falls Sie es vergessen haben, die vorherigen Beiträge, sowohl von öffentlichen Moderatoren als auch von Forumsnutzern ... und alles wird auf einmal klar werden.


Gehen Sie dann wie folgt vor, wenn die Teilnehmer einverstanden sind:

1. Ich eröffne eine Liste von 100 Forumsteilnehmern, die an der Feinabstimmung des Indikators und des Expert Advisors arbeiten wollen, denen ich den Indikator und alle Grundlagen dafür unter der Verpflichtung der Nichtweitergabe zur Verfügung stellen werde;

2. 100 Teilnehmer sollten die endgültige Version für ihren persönlichen Gebrauch freigeben, ohne das Recht, sie zu verbreiten;

3. Alle Teilnehmer verpflichten sich, mir ehrlich 10 % des Gewinns aus der möglichen Nutzung des Indikators und des Ratgebers in der Praxis zu überweisen, die ich zu gleichen Teilen mit meinem Programmierer für seine Arbeit, seine Treue, sein Engagement und sein Talent teilen werde und dafür, dass er alle Ideen der Teilnehmer in den Code aller möglichen Programme implementieren wird;

Nur auf Antrag dieser Teilnehmer wird es möglich sein, die Liste auf 1000 zu erweitern, bei gleichzeitiger Senkung der Lizenzgebühren auf 1%;

Die Liste wird öffentlich einsehbar sein, und die Diskussion der Ergebnisse des Brainstormings, des Testens, des Testens wird auf dem Zweig Sultonov-Indikator auf MT produziert werden.

Wenn die Bildung solcher Arbeitsgruppen im Forum verboten ist, ziehe ich den Vorschlag sofort zurück.

 
yosuf:

3. Alle Teilnehmer verpflichten sich, mir ehrlich 10% des Gewinns aus der möglichen Nutzung des Indikators und des Ratgebers in der Praxis zu überweisen, den ich zu gleichen Teilen mit meinem Programmierer für seine Arbeit, seine Integrität, seine Hingabe und sein Talent und für die Umsetzung aller Ideen der Teilnehmer in Code aller Arten von Programmen teilen werde;


Schließlich geht es also um die Praxis. "Näher am Körper", wie Ostap Bender zu sagen pflegte.
 
yosuf:


Dann gehen wir wie folgt vor, wenn die Teilnehmer einverstanden sind:

Yusuf.

Nun, es ist klar, dass Sie ein energiegeladener Mensch sind und es immer eilig haben, irgendwohin zu kommen.

Aber auch hier haben Sie keine Ahnung, wie man Kauf- und Verkaufspunkte während des Handels platziert, und vielleicht sträuben Sie sich unbewusst dagegen, weil es kolossale Arbeit und viel Zeit kostet, es zu beherrschen.

Ohne sie hat es keinen Sinn, weiter an Ihrem Indikator zu arbeiten.

Natürlich kann man einen "Spielplatz" organisieren, um den Verstand von 100 oder 1000 jungen Menschen zu schulen und zu verbessern, aber das wird wenig mit dem realen Handel und vor allem mit dem Wunsch zu tun haben, "klug" zu werden und die Zukunft zumindest annähernd "sehen" zu können, insbesondere auf den Finanzmärkten.

 
ANG3110:

Yusuf.

Aber auch hier haben Sie noch keine Ahnung, wie man Kauf- und Verkaufspunkte beim Handel platziert, und Sie scheinen sich unbewusst dagegen zu sträuben, weil es enorme Arbeit und viel Zeit kosten würde, es zu beherrschen.


Und er möchte, dass wir alle ihm helfen, sein Werk zu vollenden und ihn zu bezahlen. Das ist Kapitalismus!
 
ANG3110:

Yusuf.

Nun, es ist klar, dass Sie ein energiegeladener Mensch sind und es immer eilig haben, irgendwohin zu kommen.

Aber auch hier haben Sie keine Ahnung, wie man Kauf- und Verkaufspunkte beim Handel platziert, und vielleicht sträuben Sie sich unbewusst dagegen, weil es kolossale Arbeit und viel Zeit kostet, es zu beherrschen.

Ohne sie hat es keinen Sinn, weiter an Ihrem Indikator zu arbeiten.

Natürlich können Sie einen "Spielplatz" einrichten, um den Verstand von 100 oder 1000 jungen Menschen zu schulen und zu verbessern, aber das hat wenig mit dem realen Handel zu tun und vor allem nicht mit Ihrem Wunsch, "klug" zu werden und die Zukunft zumindest annähernd "sehen" zu können, insbesondere auf den Finanzmärkten.


Ich werde das Geheimnis lüften, wie man hinein- und herauskommt, und die Teilnehmer werden korrigieren, ergänzen, neue Möglichkeiten vorschlagen, denn man sagt, ein Geist ist gut...
 
yosuf:

Ich werde das Geheimnis lüften, wie man ein- und aussteigt, und die Teilnehmer werden korrigieren, ergänzen und neue Möglichkeiten vorschlagen, denn man sagt ja, ein Geist ist gut...


Wozu brauchen Sie dann das ganze Drama und erschießen Anfänger für 10%, wenn Sie das Geheimnis des Grals bereits kennen?

Legen Sie einen kleinen Betrag auf ein echtes Konto und bringen Sie es auf mindestens eine Million.

Großinvestoren wollen immer echte Handelsstatistiken sehen. Und Gott bewahre, wenn der Rückstand mehr als 10 % beträgt, wird niemand mehr mit Ihnen sprechen.

Das ist nicht so einfach, wie es klingt. Praktische Ergebnisse sind Fakten.

 
yosuf: Gehen Sie dann wie folgt vor, wenn die Teilnehmer einverstanden sind:

1. Ich öffne eine Liste von 100 Forumsmitgliedern

Yusuf, das ist wieder ein Megaprojekt, das Ihren Unwillen verdeckt, das Wesentliche zu verstehen: Um beim Handel mit Finanzinstrumenten regelmäßig Gewinne zu erzielen, muss man lange und hart arbeiten. Ein brillantes Modell allein ist nicht genug. Sie muss zumindest getestet werden - vorzugsweise an den Annahmen und Ergebnissen ihrer Anwendung. Unter der Prämisse, dass dies schon vor langer Zeit geprüft wurde (das Ergebnis ist falsch). Aber die praktischen Ergebnisse wurden nie erzielt, weil es kein Handelssystem und keinen Expert Advisor gibt.

Aber Sie wollen nicht arbeiten, Sie wollen alles mit den Händen eines anderen machen - und dafür Geld bekommen:

3. Alle Teilnehmer verpflichten sich, mir 10% des Gewinns aus der möglichen Nutzung des Indikators und des Expert Advisors ehrlich zu überweisen