Prädiktive Indikatoren - Seite 7

 
Tresk:
Ich will damit sagen, dass der Mann "Verfolgung" betreibt. Und du verstehst mich nicht, schätze ich. :-)

Ja, es scheint auch Reinkarnationen zu geben - eine zur Mittagszeit (Ziegen), eine andere am Abend (Ziegen) - man sieht sofort ein ganz anderes Intelligenzniveau bei den Menschen unter diesem Spitznamen. :-)))
 
Roman.:

Ja, es scheint auch Reinkarnationen zu geben - eine mittags (Verfolgungsjagd), eine andere abends (Verfolgungsjagd) - man sieht sofort das völlig unterschiedliche intellektuelle Niveau der Menschen an diesen Nicknames. :-)))


Nun, in der Wissenschaft gibt es oft solche Fälle. Es gibt eine Stelle, und es gibt viele Menschen, die ihren Körper und ihren Geist einsetzen wollen, manchmal sogar ein ganzes Ingenieurbüro. Sie stürzen sich also wie auf einen Kuchen. Die eine Person sieht aus wie die eine, die andere wie die andere. Äußerlich sieht es wie Schizophrenie aus.

Wie Astrologen sagen würden: "Uranus ist hier eindeutig am Werk".

 
ANG3110:

Ich sehe fast täglich Preismanipulationen durch die großen Akteure. Allein die Schweizer Zentralbank ist einen Blick wert.

Die Elefantenhunde laufen also in Herden herum, wie ich es jeden Tag sehe. Ich habe ein Mehrwährungspanorama und kann sehen, welche Währung auf Kosten welcher Währung steigt oder fällt. Das heißt, was die großen Akteure, die den Markt bestimmen, tun. Ich denke, dass das mit den Berechnungen der Geschwindigkeit und der Flugbahn nicht so einfach ist.

Wenn man gestern die Durchschnittsgeschwindigkeit des USDJPY berechnet, beschleunigt er plötzlich mehrmals, fällt wie ein Stein, um dann in wenigen Minuten zu drehen und zu rasen, als wolle er ins All fliegen. Und dann geht es noch ein paar Mal hin und her. Wie sehen also die Flugbahn und die durchschnittliche Bewegung aus?

Wenn Sie "Ein gutes Jahr" noch nicht gesehen haben, sehen Sie sich die Hauptfigur im ersten Teil des Films an, den Händler an der Londoner Börse, der mit 5 Millionen den Aktienmarkt bewegte und dabei 80 Millionen Gewinn machte. Diese Episode spiegelt sehr gut die fast täglichen Manipulationen an den Devisenmärkten wider, nur durch größere Typen.


Ich stimme Ihnen völlig zu, was die Marktteilnehmer betrifft, nur dass sie den Markt auch auf ihre Weise vorhersagen, indem sie versuchen, seine Ergebnisse zu beeinflussen, und oft Erfolg haben, weil sie den Zeitpunkt des Eingreifens genau erraten. Andererseits irren sie sich offensichtlich auch oft und werden durch einen unerwarteten Verlust von fabelhaftem Geld wütend. Irgendwo wurde berichtet, dass eine Schweizer Bank aufgrund einer falschen Vermögensverwaltung 3 Milliarden Dollar durch eine plötzliche Änderung des UD-Verhältnisses verloren hat. Deshalb halte ich den Weg der Berücksichtigung aller Faktoren für die Prognose für eine Sackgasse und habe mich für die Methode der verallgemeinerten Bewertung von Faktoren entschieden.
 
ANG3110:


Im Allgemeinen wirft das Video auf dem Link, den Sie zitiert haben, die Frage auf, warum wir diese Regression brauchen, wenn ich es so verstehe, dass bei einem bestimmten Schwellenwert neu gezeichnet wird.

Wäre es nicht einfacher, einen einfachen Kanal zu verwenden, der nicht neu gezeichnet wird und bei einem bestimmten Schwellenwert die Richtung ändert? Es sind die Schwellenwerte, die für den Handel wichtig sind. Wenn es viele davon gibt und viele Schalter ein- und ausgeschaltet werden, ist die gesamte Einlage in kurzer Zeit verloren.

Ich meinte einen Kanal, der dem einer kontrollierten EMA ähnelt.

---


Warum wurde dieser "Kanal" nicht für die Zukunft beibehalten? Denn es gibt kein Muster, das sich fortsetzen ließe. Alle sind auf diese "Umzeichnung" fixiert und geben ihr eine sprichwörtliche Bedeutung, obwohl der Markt in der Tat alles, was geschieht, ständig umzeichnet, was den Eindruck von Chaos erweckt. Deshalb sind wir auch gezwungen, neu zu zeichnen, wenn wir den aktuellen Stand des Marktes beurteilen wollen. Was daran falsch sein soll, den Markt ständig zu beobachten, und sei es auch nur durch eine Neuzeichnung, wird vom Publikum nicht verstanden. Als Schwellenwert gelten wahrscheinlich die Fibonacci-Levels, die nicht weniger mystisch sind als die Orientierung an Tops oder Basen von Trends.
 
yosuf:

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, was die Marktteilnehmer betrifft, aber auch sie prognostizieren den Markt auf ihre Weise und versuchen, seine Ergebnisse zu beeinflussen, was ihnen oft gelingt, weil sie genau wissen, wann sie eingreifen müssen. Andererseits irren sie sich offensichtlich auch oft und werden durch einen unerwarteten Verlust von fabelhaftem Geld wütend. Irgendwo wurde berichtet, dass eine Schweizer Bank aufgrund einer falschen Vermögensverwaltung 3 Milliarden Dollar durch eine plötzliche Änderung des UD-Verhältnisses verloren hat. Deshalb halte ich den Weg der Berücksichtigung aller Faktoren für die Prognose für eine Sackgasse und habe mich für die Methode der verallgemeinerten Bewertung von Faktoren entschieden.


Yusuf, ich entschuldige mich dafür, dass ich zu ungeduldig war, um mit Ihnen ein "Rennen" zu veranstalten. Ich habe einfach nicht viel Zeit. Zwischen Forschung, Entwicklung und dem eigentlichen Handel schreibe ich heute nur noch selten im Forum.

Glauben Sie meiner Erfahrung, der Erfahrung eines Mannes, der selbst einmal versucht hat, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse auf den Forex-Handel zu übertragen, dass Sie mit einer einfachen Methode beginnen sollten.

Versuchen Sie also, zumindest den einfachsten Trading Expert Advisor selbst zu erstellen und auf dem realen Markt zu handeln.

Dann wirst du verstehen, dass du zur Verwirklichung deines Traums, die Zukunft vorherzusagen und sehend zu werden, den Postgraduiertenkurs besuchen musst, der nur anderer Natur ist und in der physischen Realität unserer Zeit noch nicht realisiert wurde. Das heißt, man muss noch viel selbst studieren, recherchieren und erreichen, dann wird man vielleicht eines Tages seinen Traum verwirklichen können, und vielleicht werden diese Mühen dann mit gut verdientem Geld belohnt.

 
yosuf:

Warum haben Sie diesen "Kanal" nicht in die Zukunft fortgesetzt? Denn es gibt kein Muster, das sich fortsetzen ließe. Alle sind auf dieses "Überschießen" fixiert und geben ihm eine sprichwörtliche Bedeutung, obwohl der Markt in Wirklichkeit ständig über alles hinausschießt, was geschieht, und den Eindruck von Chaos erweckt. Deshalb sind wir auch gezwungen, neu zu zeichnen, wenn wir die aktuelle Marktlage beurteilen wollen. Was daran falsch sein soll, wenn man versucht, den Markt kontinuierlich zu beobachten, auch wenn man seinen Zustand neu zeichnet, wird vom Publikum nicht verstanden.

Es geht nicht um Neuzeichnungen, sondern um Einstiegs- und Ausstiegspunkte. Bei diesem Spiel müssen Sie so viele Gewinnpunkte wie möglich gewinnen und so wenig wie möglich verlieren.

Das ist das Hauptziel.

 
ANG3110:


Yusuf, ich entschuldige mich dafür, dass ich zu ungeduldig war, dich selbst zu "verfolgen". Ich habe einfach nicht viel Zeit. Zwischen Forschung, Entwicklung und dem eigentlichen Handel schreibe ich heute nur noch selten im Forum.

Glauben Sie meiner Erfahrung, der Erfahrung eines Mannes, der selbst einmal versucht hat, seine wissenschaftlichen Erkenntnisse auf den Forex-Handel zu übertragen, dass Sie mit einer einfachen Methode beginnen sollten.

Versuchen Sie also, zumindest den einfachsten Trading Expert Advisor selbst zu erstellen und auf dem realen Markt zu handeln.

Dann wirst du verstehen, dass du zur Verwirklichung deines Traums, die Zukunft vorherzusagen und sehend zu werden, den Postgraduiertenkurs besuchen musst, der nur anderer Natur ist und in der physischen Realität unserer Zeit noch nicht realisiert wurde. Das heißt, man muss noch viel selbst studieren, recherchieren und erreichen, dann kann man vielleicht eines Tages seinen Traum verwirklichen und vielleicht werden diese Mühen dann mit gut verdientem Geld belohnt.


Ja, aber Sie sind zu Unrecht beleidigt, denn ich habe Ihren Ansatz sorgfältig studiert, wie es Ihnen gelingt, die Oberschwingungen und die Amplitude des künftigen Marktzustands in Ihrer Prognose zu erraten und warum der Markt manchmal gegen Ihre Prognose "kippt". Ich bin immer wieder erstaunt über den Mut der Forscher, die im Zickzackkurs wie der Markt selbst versuchen, die Kursentwicklung vorherzusagen.
 
david2:

Yusuf, hier ist ein Link zu einem Programm, das den MT4-Tester in einen Trainer für den manuellen Handel verwandelt und Sie in die Lage versetzt, Ihre Indikatoren und darauf aufbauenden Strategien in einem beschleunigten Modus zu testen.

Eine Demoversion reicht aus, um im Testprogramm zu arbeiten.

https://www.mql5.com/go?link=http://www.expforex.com/load/mql4/exp_virtualtradepad/5-1-0-49


Danke, ich lerne es, es ist nicht einfach, es ist knifflig, aber es gibt keine andere Möglichkeit, Zeit zu sparen.
 
ANG3110:

Der USDJPY war nur ein Beispiel, ich handelte zu dieser Zeit mit dem NZDJPY, und zu bestimmten Zeiten war es noch schlimmer. Ich versuche, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, und die Kurzfristigkeit bereitet mir keine Probleme. Darüber hinaus, während ich 100-200 Pips auf lange Sicht, auf der kurzfristigen es in ein paar Stunden getan. Die Essenz ist nicht der Punkt, sondern die Elefantiasis.

Elefantenfallen sind nicht so furchterregend, wenn man sie nicht vorhersehen kann, sind die Folgen ziemlich vorhersehbar.
 
yosuf:

Ja, aber Sie sollten nicht beleidigt sein, ich habe Ihren Ansatz sorgfältig studiert, wie Sie es schaffen, die Oberschwingungen und die Amplitude des künftigen Marktzustands zu erraten und warum der Markt manchmal gegen Ihre Vorhersage "kippt". Ich bin immer wieder erstaunt über den Mut der Forscher, die im Zickzackkurs wie der Markt selbst versuchen, die Kursentwicklung vorherzusagen.


Yusuf, du vergisst das Wichtigste: Der Preis ist das Letzte, was sich auf dem Markt ändert. Führen Sie eine Suche nach "nicht-preislichen Marktindikatoren" durch - vielleicht erhalten Sie einige Einblicke.... Es ist nur so, dass Ihr Ansatz einseitig ist... Vielleicht, mit diesem Ansatz - kein Fisch... Versuchen Sie, mehrere Zeitrahmen zu verwenden, verbinden Sie die Grundlage mit Ihrem Expert Advisor... Denken Sie in verschiedene Richtungen, zum Beispiel in die Richtung der Korrelation dieser oder jener Instrumente ... Verwendung aller (oder eines Teils) dieser Indikatoren in Ihrem Expert Advisor, usw.

P.S. Man kann ein System natürlich nicht auf einem einzigen Indikator aufbauen, IMHO.

P.P.S. Und Sie haben in einem Ihrer ersten Beiträge zu Recht die Frage aufgeworfen, dass Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, Ihren Indikator zu verbessern... Auch Sie selbst schlagen etwas vor und tun etwas - zumindest irgendeine Richtung der Forschung ... In der Zwischenzeit haben Sie nichts als Tautologie...