Kuriose Beobachtung: weitere Beobachtung erforderlich - Seite 2

 
Rosh:
coronel ist wegen eines unglücklichen Scherzes gesperrt.


Das ist kein Scherz, im Protokoll steht "Experte geladen", das ist schon was!
 
Integer:

Das ist kein Scherz, im Protokoll steht "Experte geladen", das ist schon was!

Aus der Sicht des Terminals ist das in Ordnung.

Aber was hat der Server damit zu tun?

;)
 
avatara:

Aus der Sicht des Terminals ist das in Ordnung.

Aber was hat der Server damit zu tun?

;)

Das ist es ja, der Server hat nichts damit zu tun, es ist der Expert Advisor, der in das Terminal geladen wird.
 
Integer:

Das ist es ja, es ist nicht der Server, es ist der Experte im Terminal.

Oh, nun...

Das ist es, was ich meine: Der Witz über die Verschwörungstheorie der Figur kommt eindeutig zu spät.

;)

 
avatara:

Oh, nun...

Das ist es, was ich meine: Der Witz über die Verschwörungstheorie der Figur ist überfällig.

;)



Vielleicht ist das kein Scherz, sondern die Prosa unseres Lebens. Die jungen Leute von heute denken in großen Dimensionen, und wenn sie viel Geld haben, dann ist es auf einem Server. Wir leben im Zeitalter des Internets, der Kinder von Pepsicola, der genetisch veränderten Lebensmittel und der Mobiltelefone.
 
Integer:

Vielleicht ist es kein Scherz, sondern die Prosa unseres Lebens. Junge Leute denken heute im großen Stil, wenn sie geladen sind, dann auf einem Server. Was für eine Epoche des Internets, der Kinder von Pepsicola, der genetisch veränderten Produkte und der Mobiltelefone.

Ich werde mich nicht streiten - Kumpel!

Ich selbst verliere mich manchmal in Illusionen.

;)

 
Ich habe es gelesen und es hat mich traurig gemacht.
 
charter:
...Der DC kann und soll nicht wissen, welchen EA oder welche Indikatoren ich verwende. Das scheint mir logischer zu sein.

Und du trickst ihn aus. Sie verwenden z. B. Expert Advisor "A", nennen ihn aber "B".

Und im Logbuch wird stehen, dass "B" geladen ist. Lasst sie leiden.

 
DDFedor:

avatara ist wegen eines unglücklichen Scherzes gesperrt.

Was ist so lustig daran?

;)

 

Hat der Autor Logs erwähnt? Vielleicht hat er den Verkehr erschnüffelt und sich wirklich "gewundert" )

Wenn es sauber ist, warum wurde er gesperrt? Wenn es schmutzig ist, warum wurde das Thema nicht gelöscht?

nur ein weiterer billiger Thread...