Über die Füße (zum ersten Mal) - Seite 2

 
DhP:

Widerstands- und Unterstützungsniveaus auf der M1 können bei einigen TS eine gute Orientierungshilfe für das Setzen von Stopps sein.

Wenn wir über kurze Stopps sprechen.



Und wie bestimmt man sie? Nun, Ihr Niveau wurde um 1 Pip "durchdrungen". Ist das ein Ausbruch? Oder eine falsche? :)

Stellen Sie sich zehn aufeinanderfolgende 1-Stunden-Balken vor, die auf demselben Niveau liegen. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Und dann überlegen Sie, wie viel Sie in einer Minute in diesem Bereich verdienen... Eine Rallye von 300 Pips wird Sie nicht vor Verlusten bewahren, die Sie möglicherweise aus dem Nichts erleiden.

 
Poushkine:



Woran erkennt man das? Hier wurde Ihr Niveau um 1 Pip "durchbrochen". Ist das ein Ausbruch? Oder eine falsche? :)

Stellen Sie sich zehn aufeinanderfolgende Stundenbalken auf derselben Ebene vor. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Und dann überlegen Sie, wie viel Sie mit den Minuten in diesem Bereich verdienen werden... Eine Rallye von 300 Pips wird Sie nicht vor Verlusten bewahren, die Sie möglicherweise aus dem Nichts erleiden.

Und wie macht man das? -- Rechnen Sie selbst.

Wie viel werden Sie in einem Ranger auf dem Protokoll verdienen --- Ich biete niemandem etwas an.....

 
Poushkine:


Da bin ich ganz anderer Meinung. Statistik ist ein Leichnam. Wenn Sie versuchen, sie zu benutzen, verwandeln Sie sich (oder sich selbst) nur in eine frische Leiche.

"Und ihr werdet gezählt werden" - Statistiken zählen alles.

Nun, wenn Sie denken, dass ein ausgelöster Stopp eine gute Sache ist...
 

Hier sind zwei Screenshots eines Trading-Tools von verschiedenen TFs. Versuchen Sie, die ältesten von ihnen zu identifizieren. (Die Aufgabe ist einfach, es ist nicht erforderlich, die genaue TF jedes Diagramms zu identifizieren).


Fraktalität ist sicherlich auf dem Markt vorhanden, aber nicht nach Williams oder im klassischen mathematischen Sinne. Ich verstehe die Fraktalität eines Handelsinstruments als das Vorhandensein von Mustern, die für jeden TF charakteristisch sind, wie eine Schneeflocke.


Ich sehe nicht, dass alsu es bereits geschafft hat, eine solche Frage zu stellen.

 
alsu:

Wirklich? Es wäre interessant, Ihre Expertenmeinung zu diesen beiden Diagrammen zu hören: Aus welcher TF stammen sie und welche Anzeichen können Sie erkennen?


Das ist es, wovon ich spreche. Sie unterscheiden sich hinsichtlich der Ergebnisse. Setzen Sie einen Stopp von zwei Pips auf den einen und den anderen und spüren Sie den Unterschied.
 
YOUNGA:
Nun, wenn Sie denken, dass ein ausgelöster Stopp eine gute Sache ist...

Das ist unvermeidlich.
 
joo:

Hier sind zwei Screenshots eines Handelsinstruments mit verschiedenen TFs. Versuchen Sie, den ältesten zu ermitteln. (Die Aufgabe ist einfach, es ist nicht erforderlich, die genaue TF der einzelnen Diagramme zu ermitteln).



Habt Erbarmen! Ich habe eine einfache Frage gestellt, die für den Gewinn im Devisenhandel entscheidend ist... Und du schiebst mir Fingerhüte unter und schlägst vor, ich solle spielen...

Es ist mir scheißegal, wo der Ältere ist, ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe - man erkennt sie an ihren Haltestellen. Setzen Sie auf beiden Charts die gleichen Stopps, und Sie werden sofort wissen, welcher Chart der älteste ist. :)

Denken Sie einfach ein wenig nach.

 
alsu:

Wirklich? Es wäre interessant, Ihre Expertenmeinung zu diesen beiden Diagrammen zu hören: Aus welcher TF stammen sie und welche Anzeichen können Sie erkennen?



Und ich darf :))

die zweite ist H4 EURUSD Dezember 2008 bis Dezember 2009

 
Poushkine:

Das ist unvermeidlich.
Ein bisschen wie - Margin Call ist unvermeidlich - meinen Sie nicht auch?
 
YOUNGA:
Ein bisschen wie das, ein Margenausgleich ist unvermeidlich, denken Sie nicht?



Ja, ja.

Younga, ist das eine Offenbarung für Sie? Glauben Sie, dass Sie ewig leben werden? Break-even im Handel?