Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 13

 
Andrei01:
Es war eine Beleidigung seitens Vinin. Die Tatsache, dass es mich nicht beleidigt hat, mindert in keiner Weise die Beleidigung.
In diesem Zusammenhang wurden Sie der Inkompetenz bezichtigt. Darüber kann man streiten, aber es ist keine Beleidigung, vor allem nicht in einem technischen Streitfall.
 
Vinin:

Leider ist diese Option nicht akzeptabel. Bei den ersten n Takten wird ein falscher Wert angezeigt, dann korrigiert er sich natürlich und ist in Ordnung. Aber am Anfang ...


Außerdem hat ein Expert Advisor mit einer solchen EMA-Berechnung Angst vor dem Zurücksetzen.

 
Übrigens, Dimitri, du hast auch nicht ganz die richtige Lösung geliefert. Es ging um das Ratsmitglied
 

Männer, ohne das balaganische "Wer bist du", was ist der Sinn der Diskussion? Ich wollte das für mich selbst klären:

1. Wir nehmen einen Indikator und verbinden ihn mit dem Expert Advisor über iCustom

2. Wir ändern den Code dieses Indikators nicht!

Wir lassen die Varianten 1 und 2 im Tester mit denselben Parametern laufen. Wir werden sehen, wer es schneller optimieren wird. Ist das so?

 
Vinin:
Übrigens, Dimitri, du hast auch nicht ganz die richtige Lösung geliefert. Es ging um den Stadtrat.

Wodurch wird sie ausgedrückt? Ich habe vorgeschlagen, die EMA-Berechnung im EA mit dem Indikator-Advisor-Paar zu vergleichen (im Indikator die EMA-Berechnung, der EA bezieht sich auf den Indikator).
 
OneDepo:

Männer, ohne das Balagan "Wer bist du", was ist der Sinn der Diskussion? Ich wollte das für mich selbst klären:

1. Wir nehmen einen Indikator und verbinden ihn mit dem Expert Advisor über iCustom

2. wir sollten den Code dieses Indikators nicht ändern!

Die Varianten 1 und 2 füllen den Tester aus. mit den gleichen Parametern. Wir werden sehen, wer schneller optimieren wird. Funktioniert das so?

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Preis von 100.000 Dollar gewonnen. Um ihn zu erhalten, überweisen Sie 100.000 Dollar auf das Konto #...!

 
Integer:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Preis von 1000000 Rbl. gewonnen. Um diesen zu erhalten, überweisen Sie bitte 10000 Rbl. auf das Konto Nr. ...!

Nun, ich weiß, wie man sarkastisch ist, aber was haben Sie zu sagen?
 
OneDepo:

Männer, ohne das balaganische "Wer bist du", was ist der Sinn der Diskussion? Ich wollte das für mich selbst klären:

1. Wir nehmen einen Indikator und verbinden ihn mit dem Expert Advisor über iCustom

2. Wir ändern den Code dieses Indikators nicht!

Wir lassen die Varianten 1 und 2 im Tester mit denselben Parametern laufen. Wir werden sehen, wer es schneller optimieren wird. Ist das so?

Das ist es, was ich zu Beginn der Diskussion im Sinn hatte. Aber die Bisons wurden niedergetrampelt. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine andere Art von Wettbewerb handelte - wer den am meisten optimierten Code schreiben wird. Gewöhnliche Menschen sind daran nicht interessiert.
Ich schlage vor, dass wir zum Anfang zurückkehren und tun, was OneDepo vorschlägt.
 
OneDepo:
Ich weiß, wie man sarkastisch sein kann, aber was haben Sie zu sagen?

Wenn Sie einen Punkt haben, dann verschieben Sie den EMA-Berechnungscode in den EA.
 
granit77:
Das ist es, was ich zu Beginn der Diskussion im Sinn hatte. Aber die Bisons wurden niedergetrampelt. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine andere Art von Wettbewerb handelte - wer den am meisten optimierten Code schreiben wird. Gewöhnliche Menschen sind daran nicht interessiert.
Ich schlage vor, dass wir zum Anfang zurückkehren und tun, was OneDepo vorschlägt.

Schlagen Sie einen weiteren Wettbewerb für die optimale EMA-Berechnung in EA vor?