Handel auf Basis der Preisdifferenz zwischen zwei Maklerunternehmen - Seite 4

 
Tresk:

Hallo! Ich bin am Handel mit Preisunterschieden interessiert. Aber für eine lange Zeit kann ich nicht "absolut" verschiedene Makler finden. Damit der Unterschied in den Angeboten spürbar wird. Die Sache ist, dass der Rückstand meist gering ist. Wenn jemand etwas weiß - schreiben Sie.

Hier ist der Zugang zum Demokonto und zum Terminal. Kann man das bei anderen Brokern auch so machen?

Anmeldung: 48948

Kennwort: 8gkmewc


Auf der Website des Brokers können Sie das Terminal schnell herunterladen und sich selbst davon überzeugen, wie es funktioniert. Ich habe ein Archiv mit den Statistiken von fast einem Tag angehängt.
 
Leute. Haben Sie überhaupt nichts über den Carrie-Handel gehört?
 
Svinozavr:
Leute. Haben Sie überhaupt nichts über den Carrie-Handel gehört?

Was ist das?
 
fozi:

Und woher wissen sie, dass die Mittel auf diese Weise verdient werden ????

Sie wissen das, weil solche Geschäfte in der Regel weniger als eine Minute lang offen gehalten werden, d. h. so lange, bis sich die Kurse der Makler angeglichen haben.
 

Sie können auch stundenlang halten. Die aggregierte Nettoposition ist immer Null.

Natürlich gibt es auch eine "einbeinige" Arbitrage auf der Grundlage verzögerter Einspeisungen. Dort ist die Lebensdauer der Positionen in der Tat kurz.

 
atik:
auf die gleiche Weise wie ein Experte handeln kann

Genau so handelt dieser Experte.
 
zhuki:


Vielleicht liegt es an meinem manuellen Ping, vielleicht aber auch an der Arbeitsweise von EA.

Würden Sie also Ihre Erfahrungen mit uns teilen? Vielleicht können wir etwas lernen.

Bislang ist klar, dass die Beschwerden über Neuanmeldungen und große Fehlbeträge. Aber woher wissen wir, dass es sich um Betrug handelt?


Am Anfang des Artikels schauen Sie sich die Archive an, die ich mit Berichten und mit echten Screenshots des Terminals mit Gewinnen beigefügt habe.
 
atik:
Blödsinn, man muss sich nur dieser Unternehmen entledigen, die nicht zahlen (das werden sie bald).

Ja, genau. Wozu sind dann MQLs da, um zu programmieren und zu handeln...
 
fozi:

Und woher wissen sie, dass die Mittel auf diese Weise verdient werden ????

Vielleicht ist das eine dumme Frage, klären Sie die Unwissenden auf.


Am Anfang des Artikels habe ich das Archiv mit Berichten und Screenshots des Terminals angehängt. Der Roboter arbeitet an wechselnden Kursen.
 
Tresk:

Ja, genau. Wozu sind dann MQLs da, um zu programmieren und zu handeln...

Ich habe den Eindruck, dass Sie in einem Zeitraum von weniger als einer Minute eine Menge Geschäfte machen. Sehr ähnlich zu dem, was im CRUFM-Forum diskutiert wurde.

Die Lösung wird sich von selbst ergeben. Die Lösung wird sich von selbst ergeben.