Handel auf Basis der Preisdifferenz zwischen zwei Maklerunternehmen - Seite 2

 
TheXpert:
Und Sie können den Link auch hier teilen.


Ich habe gerade auf die Schnelle einen Beitrag gefunden, in dem ein gewisser Rann (Vertreter von Alpari) ausdrücklich erklärt, dass Inter-Dealer-Arbitrage nach Ansicht von Alpari inakzeptabler "Betrug" ist.

Ich glaube nicht, dass es noch deutlicher ist, wenn ich sage: ....

 
hrenfx:

Der Mangel an Arbitrage-Erfahrung ist sofort ersichtlich.

Das DC berechnet den Arbitrator, indem es auf kurzfristige "Peaks" öffnet.

Genau so kann ein Expert Advisor handeln
 
leonid553:


Ich habe gerade in aller Eile einen Beitrag gefunden, in dem ein gewisser Rann (Alpari-Vertreter) ausdrücklich erklärt, dass Inter-Dealer-Arbitrage nach Ansicht von Alpari inakzeptabler "Betrug" ist.

http://www.kroufr.ru/forum/index.php?action=search2

Ich glaube nicht, dass es noch deutlicher ist als das ....

Aber wie können sie beweisen, dass der Handel über Inter-Dealer-Arbitrage zustande gekommen ist?
 
leonid553:


Ich habe gerade in aller Eile einen Beitrag gefunden, in dem ein gewisser Rann (ein Vertreter von Alpari) ausdrücklich erklärt, dass Inter-Dealer-Arbitrage nach Ansicht von Alpari inakzeptabler "Betrug" ist.

Ich glaube nicht, dass es noch deutlicher ist als das ....


======================

 
hrenfx:

Der Mangel an Arbitrage-Erfahrung ist sofort ersichtlich.

Das DC berechnet den Schiedsrichter durch Eröffnungen auf kurzfristige "Peaks".


Vielleicht habe ich einen solchen Ping manuell oder vielleicht funktioniert der Expert Advisor auf diese Weise.

Sie sollten also Ihre Erfahrungen teilen. Vielleicht ist das etwas, von dem wir lernen können.

Bislang ist klar, dass die Beschwerden über Neuanmeldungen und große Fehlbeträge. Aber woher weiß ich, ob es Betrug ist?

 
atik:
Alles ist für sie inakzeptabel, wenn sie gewinnen, aber wie können sie beweisen, dass es sich um Interdealer-Arbitrage handelt?


Es ist ganz einfach. Wenn Sie nach dieser Methode handeln, dann (wie hrenfx bereits oben erklärt hat ) werden Ihre Trades in 90 Prozent der Fälle bei kleinen Spikes eröffnet! Dies ist sehr leicht zu verfolgen.

Und der Händler wird sich zunächst Ihre Kontohistorie ansehen, bevor er Ihre Gewinne abhebt. Er wird ein paar Geschäfte auf einem visuellen Diagramm darstellen und diese Notierungen sofort als nicht marktgerecht erkennen!

Und nicht nur 1-2 Zitate. Und alle gewinnbringenden Geschäfte auf einmal.

 
zhuki:


Vielleicht liegt es an meinem manuellen Ping, vielleicht aber auch an der Arbeitsweise von EA.

So können Sie Ihre Erfahrungen teilen. Vielleicht können wir etwas lernen.

Bislang ist klar, dass die Beschwerden über Neuanmeldungen und große Fehlbeträge. Aber woher wissen wir, dass es sich um Betrug handelt?

Ich bin mir sicher, dass es keine Möglichkeit gibt! nur ein weiterer Grund zu betrügen .... genau wie der Begriff der nicht marktgerechten Notierungen! (die übrigens nur für gewinnbringende Transaktionen gelten!)
 
leonid553:


Es ist sehr einfach. Wenn Sie nach dieser Methode handeln, dann werden (wie Xr-Forex bereits oben erklärt hat) in 90 Prozent der Fälle Ihre Trades bei kleinen Bounces eröffnet! Dies ist sehr leicht zu verfolgen.

Und der Händler wird sich nur die Kontohistorie ansehen, bevor er Ihr Geld abhebt. Er wird ein paar Trades auf einem visuellen Diagramm darstellen und diese Kurse sofort als nicht marktgerecht erkennen!

Wenn Sie die Preisunterschiede zwischen verschiedenen Maklerfirmen beobachten, können Sie feststellen, dass der Unterschied zwischen einer Stunde und einem Tag (5-30 Pips) liegt.
 

Hier ist eine typische Situation dieser Art. Eine der jüngsten Klagen über einen solchen Handel wurde zugunsten der EZ entschieden.

Buchstäblich vor einer Woche.

http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,15216.0.html

 
leonid553:

Hier ist eine typische Situation dieser Art. Eine der jüngsten Klagen über einen solchen Handel wurde zugunsten der EZ entschieden. Buchstäblich vor einer Woche.

http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,15216.0.html

Ich frage mich, ob ich wenigstens eine (beliebige) Forderung finden kann, die von dieser rein steuerlichen Organisation zugunsten des Gewerbetreibenden geregelt wurde!

Wenn wir die oben genannten Regeln nicht einhalten, kann das Problem der Nichtzahlung mit etwas gelöst werden, das nicht in den Regeln erwähnt wird und von keiner CD offiziell verboten werden kann (auch wenn es bereits verboten ist) ? !

Es ist ein typischer Betrug!