Handel auf Basis der Preisdifferenz zwischen zwei Maklerunternehmen - Seite 8

 
zhuki:
Ist es eine Datei oder eine DLL?

Bibliotheksdatei plus Experte. Alles.... Aber warum verstehe ich immer noch nicht, ob diese Art von Handel möglich ist oder nicht. Überall gibt es zwei unterschiedliche Meinungen. Sie können und Sie können nicht. :-) Dann lassen Sie den DC deutlich schreiben, dass es NICHT OK ist, mit unterschiedlichen Notierungen zu handeln. Das Einzige, was ich tun muss, ist, meine eigene Brokerfirma zu eröffnen, Spreads für die wichtigsten Paare minimal zu machen und selbst einen solchen Expert Advisor zu verwenden. Ich bin in Panik... :-)
 

Danke für den Link. Das hat mir gefallen: Vielleicht sind "Schiedsrichter" also keine Betrüger, sondern Heiler und werden gebraucht? Wie Wölfe, die schwache Tiere fressen?
 
Heißt diese DLL nicht M_Broker?
 
zhuki:
Heißt diese DLL nicht M_Broker?

Nein. Was ist M_Broker?
 

Davon gibt es hier in der Gegend eine ganze Reihe, um Angebote zu vergleichen.

Ich vergleiche nur die Angebote der beiden Terminals ohne Handel, aber mit der Quelle.

 
zhuki:

Davon gibt es hier in der Gegend eine ganze Reihe, um Angebote zu vergleichen.

Ich vergleiche nur die Angebote der beiden Terminals ohne Handel, aber mit der Quelle.


Haben Sie den Handelsprozess auf dem Demokonto beobachtet? Ich habe den Zugang im ersten Beitrag angegeben. Der Zugang wird noch ein oder zwei Wochen lang möglich sein.
 
Beschäftigen Sie sich mit statistischer Arbitrage. Es ist ein Umsatzbringer.
 
hrenfx:

1. Tatsache ist, dass z. B. bei Currenex und HotSpotFXi derselbe Goldman unterschiedliche Feeds liefern kann. Und manchmal gibt es Arbitrage zwischen diesen Feeds.

2. Das ist der Grund, warum Sie bei fertigen Aggregatoren keine negativen Spreads sehen werden, obwohl das oft der Fall ist. Und der Aggregator handelt sie nicht gewinnbringend, sondern lässt sie nur nicht von den Kunden handeln, um nicht von ihren Liquiditätsanbietern in die Zange genommen zu werden.

1. Das klingt sehr seltsam und so, als hätte Goldman Probleme, seine eigenen Daten herauszufiltern.

2. Das ist bereits der Fall. http://www.mbtrading.com/pricing.aspx

 
Ich habe das Archiv mit dem Sachverständigen beigefügt. Falls jemand interessiert ist. Ich glaube, ich habe die "passenden" Makler füreinander gefunden. F o r I n v e s t (4 Ziffern/Spread für Hauptpaare=1pips: AUDUSD=1, EURUSD=1, USDJPY=1, GBPUSD=1) vs. F x O p e n (5 Ziffern/Spread floating). Kopieren Sie die Dateien in zwei Terminals.
 

forinvest - Website funktioniert nicht!!!

wo Experten?