Handel auf Basis der Preisdifferenz zwischen zwei Maklerunternehmen - Seite 3

 
Dann müssen wir lernen, anders zu handeln.
 
sever30:
Dann müssen wir lernen, anders zu handeln.
Blödsinn, man muss nur die Unternehmen loswerden, die nicht zahlen (das werden sie bald).
 
atik:
Unsinn! Wir müssen diese Art von Geschäften einfach unterbinden. (wird bald sein)


Und Slawa wird dort Vorsitzender sein?

Ich freue mich darauf...

 
atik:
Unsinn! Wir müssen diese Art von Geschäften unterbinden. ( erscheint demnächst )

Das Einzige, was man tun kann, ist, nicht mit ihnen zu handeln. Sie werden sich aus eigener Kraft vom Markt zurückziehen.

Diese Korrespondenz ist nur eine Beschwerde, es gibt Tausende von ihnen online. Aber die Frage des Betrugs ist noch offen.

 
leonid553:

Und Slawa wird als Vorsitzender dabei sein?

Es ist unwahrscheinlich... aber das rf OEP hat ein besonderes Interesse an den Aktivitäten der CDCs (alle). ihre exzessiven Gewinne sind zu hoch... sie laufen dem Staat durch die Lappen. Regelungen für ihre Aktivitäten werden vorbereitet...

und die Strafe wird für DT-Betrüger nicht verwaltungsmäßig sein!

 

Ganz auf der Seite der DC - Betrüger werden gnadenlos niedergemacht.

Klassische FOREX-Arbitrage ist nur zwischen verschiedenen Interbank-Plattformen möglich.

Und es gibt einige Vorbehalte. Die Sache ist die, dass jeder Handelssaal von Liquiditätsanbietern - Banken - mit Liquidität (und Preisen) versorgt wird.

Zum Beispiel Goldman Sachs. Eine der Klauseln im Vertrag zwischen der Plattform und der Bank besagt, dass die Plattform die Bank nicht für Arbitragezwecke nutzen wird.

Der Punkt ist, dass z.B. in Currenex und HotSpotFXi derselbe Goldman verschiedene Feeds liefern kann. Und manchmal kommt es zu Arbitrage zwischen diesen Feeds.

Falls Sie Currenex+HotSpotFXi Aggregator benutzen, können Sie Arbitrage nutzen, indem Sie in Currenex kaufen und in HotSpotFXi verkaufen.

Und es könnte sein, dass Sie am Ende in verschiedenen Feeds von Goldman kaufen und verkaufen. Das gefällt der Bank gar nicht, und sie tritt Currenex und HotSpotFXi in den Nacken. Diese wiederum sind ein Schlag in den Nacken für Sie.

Aus diesem Grund werden Sie bei fertigen Aggregatoren keine negativen Spreads sehen, auch wenn dies oft der Fall ist. Und der Aggregator handelt nicht gewinnbringend damit, sondern lässt die Kunden einfach nicht damit handeln, um nicht von ihren Liquiditätsanbietern in die Zange genommen zu werden.

Aber niemand verbietet die Handelsarbitrage zwischen verschiedenen direkten Liquiditätsanbietern. Und auch zwischen der Währungstroika und den Vierlingen.

 
hrenfx:

Voll und ganz auf DCs Seite - Betrüger werden gnadenlos ausgemerzt.


Ein weiterer Unsinn!

mir wird vor der eröffnung eines kontos und der einzahlung von geld darauf eine ganze reihe von bedingungen angeboten, die ich unterschreibe und akzeptiere! wenn ich nicht gegen sie verstoße, kann KEINE meiner handlungen als illegal angesehen werden (selbst wenn ich irgendwo daten für arbitragezwecke entnehme)! und hier ist JEDE änderung dieser bedingungen durch die doC, nachdem ich geld eingezahlt habe und ohne meine zustimmung - eklatanter betrug!

 
Wir haben nur etwas andere Ansichten. Nicht in dem Sinne, dass ich einen höheren und Sie einen niedrigeren Wert haben. Einfach anders.
 
leonid553:


Sie sollten sich von dieser Art des Handels fernhalten. In der Realität.

Die FFMC-Kommission wird mit Beschwerden über Maklerfirmen überschwemmt, die das auf diese Weise verdiente Geld einfach nicht auszahlen.

Und Vertreter dieser Händler (einschließlich der Gründer der Kommission), die gerade offen im Vorstand der KDFMM sitzen, erklären dreist, dass sie kein echtes Geld für Inter-Dealer-Arbitrage zahlen werden.

Und woher wissen sie, dass die Mittel auf diese Weise verdient werden ?????

Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Frage ist, aber ich möchte sie klären.

 

Nein, ich bin der Dumme. Klären Sie mich auf!

Warum erraten, was passieren wird? Haben Sie nicht schon genug zu tun? Haben Sie den Abwasch erledigt?

FA. Ja - das ist Macht. Nur so unberechenbar wie... Ähm ... Ich habe nicht einmal eine Metapher parat...