Fanclub Wellenanalyse - Seite 59

 
Speculator: Ich mache alles manuell!

Es gibt Ausnahmen, wenn das Muster dreieckig ist! Und manchmal ist ein Impuls wie eine Korrektur und eine Korrektur ist wie ein Impuls!

OK, lassen Sie es manuell sein.

Und selbst bei "Übergangs"-Mustern gibt es noch eine gewisse Korrelation zwischen den Wellen. Der dritte kann nicht der kürzeste sein, da dies seinem Wesen widerspricht.

Ich denke, die Arbeit für diese Woche ist normal, mit Ausnahme des Handels vom letzten Freitag.

Setzen Sie Stopps oder nicht? Dies ist das wichtigste Element beim Handel auf Wellen. Wie man handelt - siehe Balan.

 
Mathemat:

OK, lassen Sie es manuell sein.

Und selbst bei "Übergangs"-Mustern gibt es immer noch gewisse Korrelationen zwischen den Wellen. Der dritte kann nicht der kürzeste sein, da dies seinem Wesen widerspricht.

Setzen Sie Stopps oder nicht? Dies ist das wichtigste Element beim Handel auf Wellen. Wie man handelt - siehe Balan.


Ja, ich denke, hier ist eine Grenze zu ziehen für diejenigen, die mit einem Demokonto arbeiten, bei dem ein Stopp obligatorisch ist. Aber angesichts der Besonderheiten der russischen Wirtschaft und auch der Entwicklungsländer verwende ich ein kleines Konto, um mein persönliches Kapital zu schützen.
 
Speculator 30.09.2013 03:42 #
Mathemat:

OK, lassen Sie es manuell sein.

Und selbst bei den "Übergangs"-Mustern gibt es noch einige Korrelationen zwischen den Wellen. Der dritte kann nicht der kürzeste sein, da dies seinem Wesen widerspricht.

Setzen Sie Stopps oder nicht? Dies ist das wichtigste Element beim Handel auf Wellen. Siehe Balan, wie man handelt.


Ja, ich denke, hier muss eine Grenze gezogen werden von denen, die auf einem Demokonto arbeiten , der Stopp ist obligatorisch. Aber in Anbetracht der Besonderheiten der russischen Wirtschaft und auch der DCs benutze ich ein kleines Konto, um mein persönliches Kapital zu schützen.
))))))))))))))))))))))) Danke - amüsiert )))))))))))))))))))
 
VladislavVG:
))))))))))))))))))))))) Vielen Dank - Spaß )))))))))))))))))))


Was wäre das Leben ohne Spaß...?
 
Mathemat:

Nicht Sie schlagen das Bild vor, sondern der automatische Marker...

Bei dieser "Fünf-Wellen-Kennzeichnung" [1] wurden alle erdenklichen und unvorstellbaren Regeln und Empfehlungen gebrochen:

- Drittel 3 ist das kürzeste;

- Das Ziel der dritten 3 erreicht nicht einmal das Ziel der ersten 1;

- Die fünfte 5 (und damit die gesamte Welle [1]) erreicht auch nicht das Ziel der ersten 1 in ihr;

- die dritte 3 sieht eher wie eine Korrektur- als eine Impulswelle aus. Allerdings sollte es sich dabei um einen möglichst reinen Impuls handeln.

Hören Sie endlich auf, den Unsinn der Markup-Bots zu posten.

Markieren Sie manuell, das wird für Sie nützlicher sein. Und zumindest werden Sie anfangen, etwas zu verstehen.

P.S. Ihre Behauptungen, Sie hätten etwas aus den EWA-Klassikern gelesen, passen in keiner Weise zu den Bildern von Markierungen ohne sinnvolle Kommentare.


Wo muss ich nach First oder Zero suchen?
 
IRIP:

Wo muss ich nach First oder Zero suchen?


Hier habe ich angefangen...

 
Speculator:

Ja, ich denke, hier müssen wir die Grenze für diejenigen ziehen, die auf einem Demokonto arbeiten, wo ein Stopp obligatorisch ist. Aber angesichts der Besonderheiten der russischen Wirtschaft und auch der Entwicklungsländer verwende ich ein kleines Konto, um mein persönliches Kapital zu schützen.

Wenn Sie mehr oder weniger vernünftig handeln wollen, versuchen Sie Folgendes:http://avtoforex.ru/sovetniki/114-sovetnik-dlya-avto-mani-menedzhmenta-ddsmm-instant.html
 
Speculator:


Damit habe ich angefangen...


Der Trend bleibt vorerst unten