[Archiv! - Seite 665

 
Figar0:


Es gibt von Ihnen ernannte abhängige Gouverneure, von Ihnen und dem Gouverneur abhängige Haushaltsangestellte, Rentner.

Wo ist da die Logik? Mit welchem Mechanismus wird diese Abhängigkeit in Form eines speziellen Hakens auf dem Wahlzettel umgesetzt? Die Wahlbeteiligung kann nur auf Kosten der Staatsbediensteten sichergestellt werden, aber wie man deren Entscheidung beeinflussen soll, geschweige denn die Entscheidung der Rentner, ist mir schleierhaft.

Wenn sie dann von unfairen Wahlen sprechen, meinen sie nicht nur Betrug, sondern auch den Einsatz staatlicher Mittel zugunsten eines Kandidaten oder einer Partei. Das Fehlen unabhängiger Medien, administrative und rechtliche Hindernisse für die Gründung neuer Parteien usw.

Wieder sprechen Sie in Klischees. Der Sender Ren-TV hat den Kreml die ganze Zeit schlecht geredet und erst am Ende des Wahlkampfs gemerkt, dass es nach Petroleum riecht und eine objektive Berichterstattung unmöglich ist, ohne Konsequenzen zu haben; auch NTV ist kein sehr kremlfreundlicher Sender. Die staatlichen Sender werden aus objektiven Gründen immer über die Handlungen der aktuellen Regierung berichten. Und es gibt nicht so viele Unterkanäle in Form von Bloggern wie demjenigen, der sich bei dem Treffen mit Mironov nicht als Beruf vorstellte, mit dem er seinen Lebensunterhalt verdient, sondern sich als Blogger bezeichnete. Nun, das ist wohl sein Beruf...

Über Barrieren gibt es nichts zu sagen, was da ist, ist da. Aber jede Entscheidung wird im Lichte der aktuellen Situation getroffen, und die Beurteilung der Entscheidung ist nur unter dem Prisma dieser Zeit gültig - Sie können googeln Public Political Union "Uralmash", gut oder OPS "Uralmash", wie Sie bevorzugen. Und Medwedew hat bereits einige Fortschritte in diesem Bereich gemacht, was ich persönlich für richtig halte, dass er damit angefangen hat, nicht Putin, denn einige, vor allem liberale, werden es als seinen Sieg betrachten, mit der Möglichkeit weiterer Verhandlungen, während man von einem Premierminister nicht viel erpressen kann :).

Mit solchen administrativen Ressourcen, kontrollierbaren Gerichten und Sicherheitskräften ist es nicht so schwierig, an der Macht zu bleiben, egal, welche Art von Herrscher man ist... Der "König des Berges", den Sie erklommen haben und den Sie nicht mehr loswerden können. Wir müssen die Gesetze ändern, aber wer wird sie ändern, wenn sie es wieder sind? Ein Teufelskreis. Wenn sie wirklich eine Revolution anzetteln wollen (Gott bewahre), wie lange kann man die Leute für dumm verkaufen?

Hier in diesem Thread hat Vinin die Ergebnisse der Oblast Swerdlowsk gepostet, die zum Nachdenken anregen. Nun, ich habe folgendes zu bedenken: Die Korrelation zwischen der Popularität Putins und der Anzahl der Einwohner eines besiedelten Gebiets fällt sofort auf, sie ist umgekehrt. Man könnte vermuten, dass es mit der Verbreitung des Internets und der größeren Verfügbarkeit objektiver Informationen zu tun hat, aber irgendwie hat sich dieser Gedanke von mir angesichts des Verbreitungsgrads der Telekommunikation in den letzten Jahren schnell verflüchtigt, und es kam ein anderer auf, der mit dem Beruf der Wähler zu tun hat, die ihre Arbeitszeit in sozialen Netzwerken und Blogs verbringen. Es ist also das Wunschdenken derjenigen, die sich selbst als Idioten hinstellen, nicht irgendjemand, obwohl ich auch hier meine Zweifel an der Forschung der DARPA habe :) Man kann leicht zwischen der Beeinflussung durch die pluralistische Äußerung der eigenen Meinung, d.h. einer aufgezwungenen Meinung, und der sozialen unterscheiden. Und die ~60 %, die für Putin gestimmt haben, sollten wirklich Angst vor einer Revolution haben.

 
Nibbler: 40 % der Russen gingen nicht zur Wahl (stimmten gegen alle), das BIP erhielt nach Angaben der Zentralen Wahlkommission etwa 63 % der Stimmen (wovon 15 % bis 20 % auf den "großen Zauberer" und anderes Tamtam in den Wahllokalen zurückzuführen waren)

INSGESAMT: In Wirklichkeit hat das BIP 24 % der russischen Stimmen erhalten, d. h. hat nicht einmal ein Viertel der Stimmen der Bevölkerung erhalten, der "große Steuermann".

Das ist ein Overkill. 15-20 % sind nicht leicht zu bestimmen, das ist eine gigantische Zahl. Das ist nur in Belarus möglich.

Die Umfragen nach den Dumawahlen und unabhängige Studien zeigen, dass die PTB durch Wahlbetrug nur 5-7 % hinzugewonnen hat (was ausreichte, um ihr eine formale Mehrheit in der Duma zu verschaffen). Das ist nun wirklich eine kritische Fälschung.

Und nun haben diejenigen für Pu gestimmt, die ihn für alternativlos halten, weil sie die politischen Techniktricks passiv wahrgenommen haben.

Übrigens ist ein Viertel aller Wähler das übliche Minimum in jedem demokratischen Land. Die Hälfte der Wähler ist erschienen - und die Hälfte derjenigen, die erschienen sind, hat für den Gewinner gestimmt, so dass es nur eine Runde gab.

 
DhP:

Es ist schwer, mit Ihnen zu kommunizieren. Sie sind wie ein taubes Moorhuhn, Sie hören nichts und niemanden außer sich selbst.

Es geht nicht so sehr um die Frage, wer ausgewählt worden ist. Es geht um die Frage: Was kommt als Nächstes?

Sollen wir dieses vulgäre Leben weiterführen, wenn die, die oben sitzen, wie in einem Hühnerstall auf alle scheißen, die unten sind?

Sie sprechen über alles wie ein Fremder, der die Probleme der Menschen nicht kennt.

Versuchen Sie, uns mindestens ein Dutzend Fragen zu stellen, die Sie beschäftigen, damit wir glauben, dass Sie ein Russe sind.

Ansonsten klingt alles, was Sie gesagt haben, wie aus dem Fernsehen, d.h. ist falsch.

Ihre Argumentation ist seltsam, aber der Rest der Bevölkerung der Föderation, die nicht russisch ist, gibt es viele von ihnen, nicht nur Russen leben in Russland ...

Und im Allgemeinen gab es keine alternativen Kandidaten, nehmen Sie irgendeinen von ihnen, schauen Sie sich ihre Debatten vor den Wahlen an...

Wer war dort der Kandidat?

1) Sjuganow, ein Kommunist im Ruhestand - wer wird ihn wählen, nur Rentner...

2) Schirinowski, Rentner und senil, aber er ist klug und hat ein gutes Verständnis der Geopolitik, er weiß nicht, wie man die Wirtschaft zu verwalten, werden die Wähler eher nicht für einen solchen Idioten stimmen ...

3) Mironov, ebenfalls aus demselben Lied, ist kein weitsichtiger Politiker, schwach würde ich sogar sagen...

4) Prochorow, ein junger Geschäftsmann, scheint eine Alternative zu sein, aber er ist auf eine derartige Harke getreten, dass die Leute ihm kaum verzeihen werden, als es Debatten mit Zhirik gab, sagte er etwas, dass selbst jemand, der ihn vielleicht hätte wählen wollen, danach lieber für Putin gestimmt hätte... Prochorow hat den Fehler gemacht, die geopolitische Lage Russlands nicht zu kennen, die Interessen des Landes in der Außenpolitik nicht zu kennen, generell lernt er immer noch, ein Politiker zu sein. Während der Herrschaft Russlands sagte der Zar, wenn ihr eure Grenzen behalten wollt, dann erweitert sie, er beschloss, Zentralasien zu schließen, der Osten ist eine heikle Angelegenheit. Russland könnte deswegen zusammenbrechen, wenn ihr Asien verpasst, wird Russland euch erobern wie unter Dschingis Khan... Europa wird untergehen, bevor ihr es merkt... Die Amerikaner sitzen bereits in Kirgisistan...

 
Martingeil: Bei einer Debatte mit Zhirik platzte er mit folgenden Worten heraus
Was hat er ausgeplaudert? Ich habe es nicht gesehen, ich weiß es nicht.
 
Mathemat:
Was hat er ausgeplaudert? Ich habe es nicht gesehen, ich weiß es nicht.
Er bezeichnete den Iran und Syrien als Feinde und beschloss, die Grenze zu Zentralasien zu schließen - genug, um die Wähler, von denen die meisten den Westen in Russland nicht sehen, dazu zu bringen, Prochorow den Rücken zu kehren.
 

Hallo zusammen.

Können Sie mir bitte sagen, welches Konto für die "nicht-staatliche Rente" besser ist: INVESTMENT oder SAVING?

Ich danke Ihnen.

 
Martingeil:
Iran und Syrien als Feinde zu bezeichnen und die Schließung der Grenze zu Zentralasien zu beschließen, reicht aus, um die Wähler, von denen die meisten den Westen in Russland nicht sehen, dazu zu bringen, Prochorow den Rücken zu kehren.
Die Wählerschaft, die den Westen hasst, ist nicht an Prochorow interessiert. Wahrscheinlicher ist, dass sie von Sjuganow stammt.
 
USSR: Wo ist da die Logik? Wie lässt sich diese Abhängigkeit in Form eines konkreten Häkchens an der Wahlurne verwirklichen?

Ich werde dein Chef sein, du wirst mein Untergebener sein, es hängt von mir ab, ob du arbeitest, wie viel du arbeitest, wie viel du bekommst, wann du in Urlaub gehst... Kann ich Sie davon überzeugen, für wen Sie stimmen sollen? Sie können nirgendwo anders hingehen, wir haben nur eine Sophera-Zhuyisk Sophera-Zabor Anlage, Sie können nirgendwo anders hingehen. Und es gibt einen Regierungsvertrag, der ganz zufällig für die Wahl abgeschlossen wurde. Ich werde sehr fleißig sein, ich werde dir sogar einen Bonus schreiben, einen kleinen (ich werde später selbst einen großen bekommen), ich werde sogar eine kostenlose Reise nach Moskau mit Unterkunft in einem Sportkomplex und Mahlzeiten bei BigMachnitsa organisieren, ich werde dir sogar ein Poster zeichnen, ich bin interessiert, denn mein warmer Stuhl hängt davon ab. Ich glaube, ich kann Sie überzeugen, ich bin nicht dumm, außerdem habe ich eine gute Ausbildung, und Sie haben die achte Klasse und die Berufsschule. Ja, die staatliche Propagandamaschine wird mir helfen. Außerhalb des Urals gibt es nicht viel Internet, und es ist teuer. Ich bin sicher, dass ich das schaffe.

Und zwar auf allen Ebenen. Ich habe einen Lehrer, den ich kenne, und vor den Wahlen hat der Schulleiter sie dreimal zusammengerufen und ihnen gesagt, wen sie wählen müssen, wie sie Verwandte, Freunde und Bekannte, die anders denken, erziehen sollen und wie schlimm es sein könnte, wenn die falsche Person gewählt wird. Ich bin sicher, dass sie die gleichen Gespräche mit der Schulleiterin auf der RONO-Ebene geführt haben...

Erst am Ende des Wahlkampfes kamen sie zur Einsicht, dass die Sache nach Petroleum riecht, und begannen, ohne Konsequenzen objektiv über die Situation zu berichten.

Wissen Sie, wem RenTV gehört?) Richtig, der National Media Group. Wem gehört es? Das stimmt, Juri Kowaltschuk. Wer ist Juri Kowaltschuk? Wunder. Ein langjähriger Freund von Poo in St. Petersburg, der mit seiner Rossiya Bank während der Poo-Ära einen guten Aufstieg hatte. Betrachten Sie nun alles, was dieser Fernsehsender sagt, durch dieses Prisma. Das ist so, als würde man Parteien gründen, die gegen einen selbst sind). Hier ist er Kowaltschuk, lesen und sehen Sie.

Nun, NTV wird vollständig von Gazprom kontrolliert, was gibt es da zu besprechen?

Finden Sie einen oppositionellen Kanal, es gibt keine Worte dafür).

Man kann vermuten, dass es mit der Verbreitung des Internets und der größeren Menge an objektiven Informationen zu tun hat, aber irgendwie hat sich dieser Gedanke angesichts des Durchdringungsgrads der Telekommunikation in den letzten Jahren schnell verflüchtigt und ein anderer ist aufgetaucht, der mit dem Beruf derjenigen zusammenhängt, die wählen und ihre Arbeitszeit in sozialen Netzwerken und Blogs verbringen. Es ist also das Wunschdenken derjenigen, die sich selbst als Idioten hinstellen, nicht irgendjemand, obwohl ich auch hier meine Zweifel an der Forschung der DARPA habe :) Man kann leicht zwischen der Beeinflussung durch die pluralistische Äußerung der eigenen Meinung unterscheiden, d.h. es handelt sich um eine aufgezwungene Meinung - eine gesellschaftliche. Und die ~60%, die für Putin gestimmt haben, sollten wirklich Angst vor einer Revolution haben.


Das Internet ist nur ein Medium für den Empfang von Informationen, und man muss es durch dieses Prisma betrachten. Die Nordkoreaner, für die das Internet tabu ist, glauben immer noch, dass ihr Leben nicht besser werden kann. Ihr Anführer ist der Anführer selbst. Und sie würden einstimmig für den verstorbenen Kim Jong-il stimmen, wenn sie müssten. Eben weil es an Informationen mangelt. Telekommunikationsdurchdringung? Ha... In welchem Land leben Sie? Fahren Sie 300 km von Moskau entfernt, wählen Sie eine Stadt mit 5-10 Tausend Einwohnern und fragen Sie nach dem Internetzugang)). Meine Datscha 30 km von Moskau entfernt zahlt 2000 pro Monat für das Internet, es ist billiger als das, und Sie "Durchdringung der Telekommunikation an der Peripherie"...

 
Mathemat:
Eine Wählerschaft, die den Westen hasst, ist für Prochorow nicht von Interesse. Wahrscheinlich ist es eher Sjuganow.
Vielleicht, aber in der Politik ist es nicht so wichtig, für welche Wählerschaft er sich interessiert, die Hauptsache ist hier, Wahlen zu gewinnen und Stimmen zu bekommen, ich könnte getrost sagen, dass, wenn Prochorow die üblichen Dinge sagen würde, er immer noch mehr Stimmen als Sjuganow bekommen würde. Er hat viele Fehler gemacht, angefangen bei der Partei und der Einschleusung eines Kriminellen im Sommer, allgemein viele Fehler, die Strategie des Wahlkampfes war nicht richtig festgelegt, als er plante, daran teilzunehmen, dann hätte er sich überlegen müssen, was er sagen und tun soll...
 
Nachrichten aus der Peripherie :))

In meinem Wahllokal in einer Straße wurden entgegen der Gewohnheit, für Sjuganow zu stimmen, plötzlich 63 % für Putin abgegeben. Die Menschen waren verunsichert, und das nicht ohne Grund.
Die Zusammensetzung des Wahlausschusses wurde nach dem Scheitern der Jedrussen bei den Dumawahlen komplett ausgetauscht, kein einziges bekanntes Gesicht. Normal gewählt, abgehangen, keine Verstöße gesehen, keine Busse, keine Karussells, Langeweile sogar irgendwie...
Das ist erst heute klar geworden. Meine Tochter erzählte mir, wie sie die halbe Nacht damit verbrachte, ihre Freundin zu suchen, die Beobachterin war. Das Mädchen war geschult worden und hatte naiv eine Beschwerde über eine Unstimmigkeit in den Wählerlisten geschrieben. Zwei Polizisten brachten sie auf Anweisung des PEC-Vorsitzenden in einen Raum, nahmen ihr das Telefon weg und sperrten sie ein. Sie ließen sie raus, als das Protokoll mit den richtigen Nummern bereits im TEC war.
Das ist, wie man so schön sagt, keine Ebene, hier herrscht ein anderes Klima, da braucht man keine Supertechnologien. Und die Grenze zu Belarus ist die längste in unserer Region.