[Archiv! - Seite 546

 

Ich dachte, Verspieltheit sei das Vorrecht des Geistes :(

 
Ich habe den Wecker absichtlich gestellt - und bumm! - Überstunden! Sie haben es erraten. // Ich möchte ein Prophet sein, ohne mich selbst zu verletzen. Obwohl, ja, ich glaube nicht, dass es ohne gesundheitliche Schäden ablaufen wird.
 
Mathemat:
"Die Reiche der Finsternis". Ein cooler Film aus der Mind-Games-Reihe.

das Buch ist cooler als der Film - mehr als die Hälfte des Buches hat es nicht in den Film geschafft ....
 
Das ist seltsam. Ich habe Gogol und Dostojewski gelesen. Falsche Sprache! Puschkin ist ein Volltreffer. Ich habe in der Philologie nachgeschlagen, aber nein. Ich werde weiter graben.
 
Svinozavr: Ich habe Gogol und Dostojewski gelesen. Falsche Sprache!
Dostojewskis Sprache mag etwas schwerfällig sein, aber als ich ihn entdeckte (viel später als in der Schule, da ich die Schullektüre hasste), war ich erstaunt, wie oft ich mich in seinen Überlegungen wiederfand. Immerhin ein Genie!
 
Mathemat:
"Die Reiche der Finsternis". Ein cooler Film aus der Mind-Games-Reihe.

Es ist ein bisschen schwer, aber ich mochte es. Dank an.
 
Mathemat:
Dostojewskis Sprache mag etwas schwerfällig sein, aber als ich ihn entdeckte (viel später als in der Schule, weil ich die Schullektüre hasste), war ich erstaunt, wie oft ich mich in seinen Überlegungen wiederfand. Immerhin ein Genie!


Dostojewski ist zweifellos ein Genie. Aber seine Werke sind deprimierend.

 
Die Chronologie des Themas in den letzten Tagen - Brüste, Bier, Sauna, Whisky, Dostojewski )
 
Mischek:
Die Chronologie des Themas in den letzten Tagen - Brüste, Bier, Sauna, Whisky, Dostojewski )

Aber es gibt Fortschritte.
 
Mathemat:
Dostojewskis Sprache mag etwas schwerfällig sein, aber als ich ihn entdeckte (viel später als in der Schule, weil ich die Schullektüre hasste), war ich erstaunt, wie oft ich mich in seiner Argumentation wiederfand. Immerhin ein Genie!

Wenn Sie Márquez noch nicht gelesen haben, empfehle ich ihn.