EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 735

 
toxa79:

Warum müssen Sie allen bestimmte Signale senden? Wenn es Ihnen ein großes Anliegen ist, Ihren Mitmenschen zu helfen, ist es dann nicht einfacher, die Methode Ihres Arbeitssystems zu teilen, während Sie handeln? Ein Sprichwort sagt: "Gib mir einen Fisch und ich werde heute satt. Gib mir eine Angel und lehre mich das Fischen, und ich werde für immer satt sein.
Gut gemacht!!! Nur aus persönlicher Erfahrung: Jeder sollte seine eigene Arbeitsweise haben, und wenn er ein Signal erhält, sollte er sich selbst vergewissern, dass das Signal korrekt ist. Siehe das Beispiel. Alle Signale habe ich heute bis 17.00 MK gegeben. Bei 17,00 nach der Veröffentlichung der Nachrichten war ein Rebound von 70-80 Pips in proteopavloduyu Seite und innerhalb von 1 Stunde der Preis zurück. Alle Indikatoren passen sich dem Markt an. Und meine Methodik basiert auf 3 Jahren persönlicher Erfahrung. Und ich möchte keine Werbung dafür machen. Die richtigen Indikatorparameter für eine bestimmte TF. Sie können nicht mit H1- oder H4-Indikatorparametern auf M5 oder M15 etc. handeln.
 

Wir haben sie korrigiert. Bei 1,4183 liegt eine 870er Marke, und von dort aus geht es nach Norden bis 1,4350.

 
torgus:

Wir haben sie korrigiert. Bei 1,4183 liegt eine 870er Marke, und von dort aus geht es nach Norden bis 1,4350.

Wenn wir 1,4150 durchbrechen, werden wir auf 1,4055 gehen
 
Solange der Norden es nicht verteufelt :)))
 
Fartowiy:
Wenn wir die 1,4150 durchbrechen, gehen wir auf 1,4055
Bitte schauen Sie in Ihrer persönlichen Nachricht nach.
 
sergey620x:
Bitte schauen Sie in Ihrer persönlichen Nachricht nach.
Schon gut, keine Sorge. Rückzug. Ziel für den Pullback ist 0,79 und dann nach Süden.
 
Fartowiy:
Es ist alles in Ordnung, keine Sorge. Rückzug. Auf einen Pullback bei 0,79 abzielen und dann Richtung Süden gehen.
Ich danke Ihnen!
 

Neuseeländische Korrekturmöglichkeiten.

 
Fartowiy:
Solange der Norden nicht stinkt :)))

Der Süden riecht eher noch nicht.

Der Frühling.

Taut auf.

))

 
sergey620x:
Schauen Sie sich bitte das Personal an.
Setzen Sie sich ein EMA von 200 ekpontecial und auf H 1 sehen Sie starke Unterstützung für dieses Paar. 0.7845. Von dieser Unterstützung wird das Paar fast immer abprallen. Darauf sollten Sie achten.