EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 729

 
Ich kaufe den Euro und Sie kaufen 4275, wie Sie wollen.
 
D1ez:
Leute, wird der Dollar steigen?
Traditionell sollte New York kaufen... aber es ist zu früh, um das zu sagen, wir werden es in etwa 20 oder 30 Minuten sehen...
 
TBAPb:
Ich kaufe die Eura und ihr wollt die 4275.
Ja, ich habe auch 4280 gekauft.
 

Scheiße - ich habe das ganze Wochenende damit verbracht, auf die Markteröffnung zu warten, auf den Moment, um zu verkaufen, nachdem ich den inneren Diamanten gebrochen hatte. Und jetzt ist es soweit: Nachdem ich auf diesen Moment gewartet hatte, kaufte ich etwas Geld.

 
toxa79:

Scheiße - ich habe das ganze Wochenende damit verbracht, auf die Markteröffnung zu warten, auf den Moment, um zu verkaufen, nachdem ich den inneren Diamanten gebrochen hatte. Und jetzt ist es soweit: Nachdem ich auf diesen Moment gewartet hatte, kaufte ich etwas Geld.

))
 
Green beginnt, seine Rache zu bekommen ..... Die Rache wird lang und hart sein.
М15

Н1
Н4
 

(es wird durchgehen, es wird durchgehen, es wird durchgehen, es wird durchgehen)

 
Fartowiy:
Signal USD CHF Bucht von 0,8945 TP1 0,8975 TP2 0,90 TP3 0,9025 Möglicher Pullback auf 0,8945
Usd-Chf hat TP2 erreicht, es ist möglich, wieder nach Norden von 0,8930 zu kaufen.
 
Was Soros hier macht, Interventionisten, verzeihen wir ihnen, wenn es unser Weg ist ;)
 
Centuriy:
ein paar minuten später betritt new york die bühne, das wird interessant, nehmt euch alle etwas popcorn und setzt euch bequem hin =)))
Haben Sie noch Popcorn? )))) die Amerikaner haben angefangen und ich habe kein Popcorn mehr ))