EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 324

 
SEVER11:
Ich erinnere mich genau an diese erste Option in xls, aber wenn Sie sich diese Screenshots ansehen, können Sie die Bedingungen sehen ... Ich dränge Sie nicht zum Tausch, es ist nur zum Spaß :-)) . Und wenn es dazu kommt, werde ich mich sehr für "Niroba" freuen ... Seine Vorhersage wird eintreffen. Es ist für mich einfacher, nach unten und nach oben zu handeln, und ich zerbreche mir nicht den Kopf.


ich habe noch einen langen Weg vor mir. natürlich muss ich noch viel lernen. ein halbes oder ganzes Jahr vorauszusagen ist eine Menge Erfahrung.....

Ich wage einen Rückschlag auf 1,40

 
andreika:


Natürlich bin ich noch weit von Ihnen entfernt. Es braucht viel Erfahrung, um ein halbes Jahr oder ein Jahr vorauszusagen....

Ich wage einen Rückschlag auf 1,40

Es gibt Leute, die mit Hilfe der Gann-Methode Krisen Dutzende von Jahren im Voraus vorausgesagt haben:

 

in der Stanislavsky-Methode: "Nun, ich glaube es nicht."

Man weiß nicht, was morgen passieren wird, geschweige denn in 10-20 Jahren.

 
andreika:

in der Stanislavsky-Methode: "Nun, ich glaube es nicht."

Man weiß nicht, was morgen passieren wird, geschweige denn in 10-20 Jahren.

Nun, wir glauben es auch nicht, aber wir testen es. Nach dem Motto "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... "bewaffnet und gefährlich"... Nur ein Scherz... Es ist Frühling.
 
andreika:

in der Stanislavsky-Methode: "Nun, ich glaube es nicht".

Man weiß nicht, was morgen passieren wird, geschweige denn in 10-20 Jahren.


Das ist die Antwort, denn niemand weiß, was morgen passieren wird, aber in 10-20 Jahren wird es passieren, basierend auf der Theorie der Zyklen... Panik, Crash, Zahlungsausfall, Erholung, Wiederbelebung, Aktivität, irrationaler Optimismus... Wellen, Gezeiten, Ebbe und Flut wechseln sich mit beneidenswerter Regelmäßigkeit ab, vor allem auf einer so globalen Ebene. IMHO, natürlich.
 
Roman.:

Das ist genau die richtige Antwort, denn niemand weiß, was morgen passiert, aber in 10 bis 20 Jahren, wenn man die Theorie der Zyklen zugrunde legt... Panik, Crash, Zahlungsausfall, Erholung, Wiederbelebung, Aktivität, irrationaler Optimismus... Wellen, Gezeiten, Ebbe und Flut wechseln sich mit beneidenswerter Regelmäßigkeit ab, vor allem auf einer so globalen Ebene. IMHO, natürlich.


Ich glaube, ich stimme Ihnen zu. Ich bin selbst noch jung und unerfahren.

 
SEVER11:

Es gibt Leute, die mit Hilfe der Gann-Methode Krisen Dutzende von Jahren im Vorausvorausgesagt haben :



Interessant, unterschiedliche Methoden, aber das Ergebnis ist das gleiche....)))

 
Noch kein GEP? Wer hat die Daten?
 

Es sieht so aus, als ob der interessanteste Kauf in der nächsten Woche, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, der Pfundfrank sein wird. Ich habe noch nie einen einzigen Handel mit diesem Exoten getätigt.

Ich habe in meinem Leben noch nie eine im Terminal geöffnet, und so ist das Leben nun einmal.