EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 146

 

Lassen Sie es nicht an Chaplin aus, er hat die Unruhen und Aufstände richtig erklärt. Es ist eine Sache, wenn die Menschen wirklich genug haben und zu Recht die Abschaffung eines solchen Regimes fordern. Eine ganz andere Sache ist es, wenn sich jemand hinter schönen Slogans versteckt und in seinem eigenen Interesse handelt.

Und Russland hat sich bereits geweigert, Waffen an Libyen und davor an den Iran zu liefern; sie setzen uns unter Druck, sie setzen uns unter Druck...

 

Na ja, gestern fast geschafft... Zeit, zurückzufahren (rot)...

 
IDLER:


Gänseblümchen,

Zum zehnten Mal frage ich: Ist die asiatische Pflaume nur ein Feigenerdbeben? Ist es nicht an der Zeit, in den nächsten Wochen abzusteigen?

Das ist es. Vorgestern habe ich mich sogar darüber aufgeregt, dass es kein schöner Rückgang war, sondern der falsche... Ich warte... Es ist bald soweit und es ist sehr nah... Aber wir müssen die Spitze korrigieren, und dann können wir sicher nach unten gehen. Der Monat verspricht, vielseitig zu werden....

Wenn Japan interveniert, wird der Euro entsprechend fallen... Und der Eingriff ist nicht mehr weit entfernt...

 

Silber steigt - Celentano hält es für eine Scheidung....

und ich habe etwas Gold gekauft.

 
margaret:

Es ist an der Zeit. Vorgestern habe ich mich sogar darüber geärgert, dass es kein schöner Einbruch war, nicht der richtige... Ich warte... Es ist bald soweit und es ist sehr nah... Aber wir müssen die Spitze korrigieren und dann können wir sicher nach unten gehen. Der Monat verspricht, unbeständig zu sein...

Wenn Japan interveniert, wird der Euro entsprechend fallen... Und der Eingriff ist nicht mehr weit entfernt...


Mindestens ein einheimisches Herz. ABER . Die Frage ist eine andere. Die Meerenge in Asien eröffnet einen Weg nach unten von den derzeitigen. Hier ist mein Unterthema.
 
IDLER:

Na ja... Verdammte Scheiße... Das Jahresende 2009 wurde in Asien erfolgreich abgeschlossen. Vielleicht können wir die Geschichte wiederholen.

Ich denke, Sie können heute Nacht ruhig schlafen... wir müssen eine Weile ausharren - uns erholen... morgen werden wir sehen...
 
IDLER:

Wenigstens ein verwandtes Herz. ABER . Die Frage ist eine andere. Die Meerenge in Asien eröffnet einen Weg nach unten von den derzeitigen. Hier ist mein Unterthema.

Keine Eröffnung, aber Eröffnung eines Weges bis 1,2740 (bisher vorläufig). h ttps://www.mql5.com/ru/forum/132122/page97#443289


Vizard:

Ich denke, du kannst heute Nacht ruhig schlafen... ich muss ein bisschen herumstapfen - werde mich erholen... morgen werden wir sehen...

Aber wir können auch anfangen, Anpassungen vorzunehmen.

 

Hallo, weiß jemand, welche Währung Europa für Öl bezahlt - den Pfund oder den Euro???

 
rensbit:

Nicht offen, sondern eröffnet einen Weg bis 1,2740 (bisher vorläufig). h ttps://www.mql5.com/ru/forum/132122/page97#443289


Aber wir können auch anfangen zu korrigieren.


Ich hätte es einfacher schreiben sollen...

Prognose = weiß nicht... )))

 
rensbit:

Nicht offen, haben aber einen Weg bis 1,2740 eröffnet (bisher vorläufig). https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page97#443289


Um Himmels willen. Sie haben vor einem Jahr eine tolle Vorhersage gemacht. Das ist nicht das, was ich meine. AUF ASIEN VERSCHÜTTET. Srenger sagt, er ist auf ......, und du?