EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 104

 
strangerr:

Die Bären haben mehr Spaß.

der ausgelöste Stopp kann immer noch um 100 Punkte sinken.
 
Dimka-novitsek:

Nicht viel, 510 Pfund bis jetzt, aber ich bin auf Entzug... Ich habe im September oder August 20 Pfund eingezahlt.


Gut für Sie! Ziehen Sie die Hälfte davon ab... den Rest, wenn Sie ihn bekommen...

 
Tantrik:
Der ausgelöste Stopp könnte immer noch um 100 Pkt. sinken.

Nun, das ist eine Menge (4 Zeichen) für heute ...
 
ReziDent:

Nicht wirklich zum Thema gehörend), aber trotzdem, was halten Sie von diesem Szenario) ?


Ermutigt durch die Einfachheit der Konstruktion beschloss ich, es ebenfalls zu versuchen...

Hier kommt das Ergebnis...hmm...zwei Wellen...(scherzhaft)))))

 

Gut für dich! Nimm die Hälfte davon ab... der Rest wird in Ordnung sein, wenn du ihn ablässt...

Das ist ein guter Ratschlag, Donnerwetter !!!!

Danke!!!

 
Dimka-novitsek:

Ich denke, die 5. Welle hat sich am Vortag gebildet, die 4. Welle ist noch nicht da, aber der Kurs hat das Fibo-Niveau erreicht.

Ich denke, es ist eine 5 Welle gebildet den anderen Tag und auf der Uhr 4, ich denke, die 4 Welle ist noch nicht da, aber der Kurs hat die Fibo-Ebene erreicht ... wird warten)
 
Dimka-novitsek:

Ich weiß nicht, wie die Definition der Umkehrung lautet, aber mein Verkauf wurde ausgelöst, und ich warte, ich traue mich nirgendwo hin.


Dimka - das solltest du uns sagen...

Ist Ihnen klar, dass nach den Maßstäben der Wall Street (wo man davon ausgeht, dass ein erfolgreicher Händler 100% Gewinn macht)

du bist ein Prozent besser als sie...)))

 
Dimka-novitsek:

Gut für dich! Nimm die Hälfte davon ab... den Rest, wenn du ihn ablässt, wirst du es nicht bereuen...

Das ist ein guter Ratschlag, Donnerwetter !!!!

Danke!!!


Gern geschehen... solange du nicht gierig wirst...
 
ReziDent:

Off-topic), aber dennoch, was halten Sie von diesem Szenario) ?

 
strangerr: