EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 500

 
strangerr:


Da haben Sie es, Frauen auf einmal))), man muss die Leute vorbereiten, anstatt ihnen gleich mit dem Hammer auf den Kopf zu schlagen)))

Morgen Abend oder am Samstag werde ich Ihnen zeigen, warum.

Wann wird das alles geschehen? )))))
 
strangerr:

Hier sind die Frauen alle auf einmal))), wir müssen die Menschen vorbereiten, anstatt ihnen gleich einen Hammer auf den Kopf zu hauen))))
Ich schaue mir das Monatschart an und sehe: ein Doppeltop wird gezeichnet... warum also nicht das Hoch aktualisieren und ohne Unterbrechung im Laufe des Monats abwärts gehen, sogar bis 1.22
 

Sieht aus, als ob das Dreieck auf dem h4 nach unten gebrochen ist


 
margaret:
Ich schaue auf den Monatschart und sehe ein Doppeltop kommen...warum also nicht das Hoch aktualisieren und ohne Unterbrechung während des Monats nach unten fliegen, sogar bis 1,22

Nur ein Tipp - schauen Sie sich den Wochenchart mit Ihrem MAKD, wenn ich das Bild jetzt posten, werden sie argumentieren und treten mich)))
 
margaret:
Ich schaue mir das Monatschart an und sehe ein Doppel-Top kommen... also, warum nicht hochgehen und ohne Unterbrechung im Laufe des Monats runtergehen, vielleicht sogar bis 1,22

Nun, ja: 1,2280 - 1,2340, etwa 25,04 - 20,06, etwa so

 
Temnyj:
Wann ist es endlich soweit? )))))

Ich wünschte, ich wüsste wann)))
 
strangerr:

Nur ein Tipp: Achten Sie auf die wöchentliche Ausgabe Ihres IACD, wenn ich die Zeichnung jetzt veröffentliche, gibt es Streit und Schläge)))
Ich wusste, dass du nett bist...
 
strangerr:

Ich wünschte, ich wüsste wann)))
So vage - morgen Abend (Donnerstag) oder Samstag ))))
 
Temnyj:
So vage - morgen Abend (Donnerstag) oder Samstag ))))

Ist morgen nicht Freitag?
 
strangerr:

Ist morgen nicht Freitag?
Nee, Donnerstag...