EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 998

 
Galina:


Das stimmt, ich kann nur morgens vor der Arbeit und abends nach der Arbeit in Ruhe pinkeln.

Was den Urlaub angeht, so ist das ein guter Punkt. Ich plane, zwei oder drei Wochen in den Urlaub zu fahren... aber ich werde einfach die Daten herausfinden...


Heutzutage ist es kein Problem mehr, in Ruhe zu pinkeln (.....). Man muss nur das Rohr an die richtige Stelle ziehen.
 
fqbj:

Schauen Sie sich den Monat über 1,46 wahrscheinlich nicht, aber 1,0 könnte leicht sein.


Ich schaue nur auf Monate, wenn ich darüber nachdenke, was ich tun soll.

Lachen Sie nicht, es ist wahr. Der Schlüssel zum Erfolg und zu einer korrekten Prognose liegt in der richtigen Betrachtung des globalen Trends.

Sie sollten alle Zeiträume berücksichtigen.

Ich glaube nicht an 1.0 für die Eu. Eher wieder 1,6.

 
margaret:

Es wird keine Umschuldung geben, sondern eine Privatisierung von Staatsvermögen und einen Verkauf von Vermögenswerten, um die Schulden zu tilgen...

ABER, wenn es zu einer Umstrukturierung kommt, dann wird der Euro natürlich untergehen...denn es droht bereits der Zusammenbruch der EU...und wer braucht das schon?

Vielen Dank für die Antwort!
 

Und gestern habe ich den Dollar-Franken gezeichnet, auch in einem anderen Thread...

Die Ziele sind nach wie vor dieselben.

Am wahrscheinlichsten ist es, die Kreuzung zwischen der horizontalen Ebene und der schrägen Linie zu treffen.

 
Galina:


Ich schaue nur auf Monate, wenn ich darüber nachdenke, was ich tun soll.

Lachen Sie nicht, es ist wahr. Der Schlüssel zum Erfolg und zu einer korrekten Prognose liegt in der richtigen Betrachtung des globalen Trends.

Alle Zeitrahmen müssen berücksichtigt werden.

Kurz gesagt, ich glaube nicht an 1.0 für die Eu. Ich denke, wir sollten zu 1.6 zurückkehren.


Ich wünschte, Ihre Worte über 1,6 würden sich bewahrheiten, sonst würde ich mich auf eine große Explosion gefasst machen. Aber die EU wird nicht aus dem Korridor ausbrechen.
 

fqbj

Ich wünschte, Ihre Worte über 1.6 würden sich bewahrheiten, sonst würde ich einen großen Verlust erleiden. Aber die EU wird nicht aus dem Korridor ausbrechen.


Vielleicht auch nicht, aber wir werden einen weiteren Versuch unternehmen, sie aufzulösen. Und dieser Versuch könnte jetzt beginnen.

Von diesen Niveaus aus können wir also leicht auf 1,5150 oder so zurückgehen.

Wahrscheinlich ist es jetzt der Boden der Eurik.

Zumindest bin ich dieser Meinung.

Und dann der Zusammenbruch bei 1,35. Ich habe ein solches Szenario bereits im Kopf.

Es ist klar, dass es zu global ist, und es gibt noch nichts, was dieses Szenario bestätigt.

Und die aktuelle Bewegung des Euriks nach oben in den letzten Tagen ist nur eine Korrektur, aber wer weiß, vielleicht wird es ja so sein...

 
Auf dem USD hat der Franken alle Chancen, auf 0,79 zu steigen ... Auf demTages-Chart hat er bereits eine Divergenz gezeigt, und es ist bereits schlecht für die weitere Bewegung nach oben ...
 
odiseif:
Auf dem USD hat Frank alle Chancen, auf 0,79 zu gehen ... Auf dem Tages-Chart hat er bereits eine Divergenz gezeigt, und es ist bereits schlecht für den weiteren Aufstieg ...

Es ist ganz einfach.
 
Galina: morgens, vor der Arbeit und abends nach der Arbeit.

Du arbeitest also auch, mit so einem tollen Fang?!

P.S. Hier ist ein Gedanke um 4 Uhr morgens, nach dem Pinkeln, für einen kleinen Patzer...

 

Guten Tag an alle.

Es hat sich eine gute Unterstützung gebildet (grün markiert), deren Durchbruch höchstwahrscheinlich zu einer Abwärtsbewegung bis zum Ende der Woche führen wird.

Ich selbst rechne mit einem Abprallen von diesem Niveau auf 1,4330.