EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 994

 

Hier, auf H4 gibt es bereits eine neue FZR nach unten, brechen mit einem Teiler - warten Sie auf eine Rückkehr und re-break, brechen ohne Teiler - nach unten bewegen, ohne ein Bounce.

 

Beim Aussie ist die Situation ähnlich, er wird sich wahrscheinlich im Gleichschritt (mit dem Euro) bewegen, d.h. so wie immer.

 
mimohodom:

Hier, auf H4 gibt es bereits eine neue FZR nach unten, brechen mit einem Teiler - warten Sie auf eine Rückkehr und re-break, brechen ohne Teiler - nach unten bewegen, ohne ein Bounce.


Kurzfristig 1,4232 ungefähr (starke Unterstützung bei 1,4131) + plus eine Falle auf dem М5
 
margaret:
Glauben Sie, dass diese Nachricht das globale Wachstum beeinflussen wird?

Dergeldpolitische Ausschussdes GBP wird morgen zusammentreten, um zu entscheiden, ob er den Leitzins anheben will. Ihre Zahlen sind auch nicht großartig.

 
Murik09:

Der geldpolitische Ausschuss des GBP wird morgen zusammentreten, um zu entscheiden, ob er den Leitzins anheben will. Ihre Zahlen sind auch nicht großartig.


10 Gründe, warum die Bank of England die Zinssätze in diesem Jahr nicht anheben wird
  1. Die Produktionslücke, die angibt, wie stark das reale Wirtschaftswachstum vom potenziellen Wachstum abweicht, ist zu groß. Die Wirtschaft hat sich noch immer nicht von der Rezession erholt, und die Wachstumsrate des BIP ist extrem niedrig. Um die Produktion wieder auf das Vorkrisenniveau zu bringen, sind umfangreiche geldpolitische Stimulierungsmaßnahmen erforderlich.
  2. Die Arbeitslosigkeit ist hoch (fast 3 % über dem strukturellen Niveau), der Privatsektor kann den erwarteten Stellenabbau im öffentlichen Sektor nicht auffangen, so dass die Zahl der Arbeitslosen wahrscheinlich steigen wird.
  3. Die Inflation ist derzeit hoch, aber die Inflationserwartungen flachen sich ab. Außerdem gibt es keinen Druck auf die Preise durch die Löhne. Es besteht sogar das Risiko, dass die Inflation mittelfristig unter das von der Bank of England gesetzte Ziel von 2 % fällt. Der geldpolitische Ausschuss der Zentralbank (MPC) hat das Vertrauen der Märkte nicht verloren, wie manche glauben, stellt Danske fest.
  4. Die Stimmung der Verbraucher ist äußerst negativ, was zu einem Rückgang des privaten Verbrauchs führen könnte.
  5. Die Wachstumsrate des verfügbaren Einkommens der Haushalte, gemessen als Wachstumsrate des Einkommens abzüglich der Wachstumsrate der Einzelhandelspreise, ist seit mehr als einem Jahr negativ. Die höheren Finanzierungskosten werden die britischen Haushalte belasten und zu mehr Insolvenzen führen.
  6. Die Stimmung der Unternehmen verschlechtert sich und die wirtschaftlichen Bedingungen sind schwierig. Die Indikatoren zeigen, dass ein Rückgang in den kommenden Monaten nicht auszuschließen ist.
  7. Die Wachstumsrate der Geldmenge, die nach der quantitativen Geldtheorie eng mit den Preisen zusammenhängt, ist negativ geworden. Dies ist ein grundlegendes Zeichen dafür, dass die Geldpolitik nicht gestrafft werden sollte.
  8. Die Schuldenlast des Vereinigten Königreichs steigt rapide an. Die Kosten für die Bedienung der britischen Schulden werden steigen, wenn die Zinsen zu schnell steigen. Die offiziellen Projektionen zur Höhe der Staatsverschuldung beruhen auf zu optimistischen Prognosen zum Wirtschaftswachstum.
  9. Die Exporteure des Landes brauchen jede Unterstützung, die sie bekommen können. Wenn das Pfund steigt, könnte sich die ohnehin schon stark beeinträchtigte Handelsbilanz noch weiter verschlechtern. Die "Unterbewertung" des Pfund Sterling ist vielleicht nicht so groß, wie die meisten glauben.
  10. Die hawkishen Mitglieder des MPC verlieren das Vertrauen in die Notwendigkeit einer Zinserhöhung. Vor kurzem hat Martin Weale, der seit Januar auf eine Erhöhung der Refinanzierungskosten gedrängt hatte, angedeutet, dass er angesichts der jüngsten schwachen Wirtschaftsdaten für eine Beibehaltung der Zinssätze auf dem derzeitigen Niveau stimmen könnte. Die Analysten von Danske glauben, dass der leitende Wirtschaftswissenschaftler der Bank of England, Spencer Dale, ähnliche Bedenken hegt.
 

Ich möchte niemanden verärgern...

Doch je länger die Eurik stillsteht, desto stärker wird die Bewegung.

und die Art und Weise, wie sie sich im Moment verhält, passt perfekt in mein Bild.

LASST UNS DIE EU IN DIE WOLKEN BRINGEN ))))))))

 

Ich denke, er wird heute Abend auf 1,4280 steigen und dann eine Weile nach unten gehen...

und dann zu meinem 1,44 oder so.

Ich weiß es nicht, aber so sehe ich es...

Ich meine, keine Veränderung.

Ich habe lange darauf gewartet.

 

Übrigens: !!!!!!!!

Mihon hat seine Taktik gegen Gunn wirklich vermasselt!

MEGA BRAIN AND THE GREAT GURU FALLED IN THE GUN, and he did so...

https://forum.mql4.com/ru/39251/page986

Hier ist meine Prognose über Evra Frank Paar, und er versprach uns 300 Punkte bis ))))

Übrigens bereite ich mich darauf vor, Long-Positionen in diesem Paar zu eröffnen.

Aber die Niveaus für den Kauf werden wir morgen nach morgen zu erreichen, ist es 1,2924 mit einem engen Anschlag und das Ziel ist 500 Pips.

Das Paar ist zu kurz, um lang zu gehen, aber ich sollte mich bereit machen.

 

О !!!

Jetzt ist es der Euro...

 
mimohodom:

Hier, auf H4 gibt es bereits eine neue FZR nach unten, Bruch mit einem Teiler - wir warten auf eine Rückkehr und einen erneuten Bruch, Bruch ohne Teiler - Bewegung nach unten ohne Rebound.


Tut mir leid ... ich schätze, ich bin nicht auf dem Laufenden ))))... FZR ist was?

Dies = FZR (fractal zig-zag reversal) Das Konzept der FZR wurde von MasterForex-V eingeführt ?