EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 983

 
ZetM:


Sagen Sie mir, was haben Ihre "kindischen Zeichnungen" (man kann sie nicht Diagramme mit Markup nennen) mit der Wellenanalyse .... zu tun?

Viele Menschen haben sich diese Frage gestellt... Nun, wenn jemand zeichnet, ist er vielleicht im Herzen ein Künstler. Man sollte sein Talent nicht verschwenden, sondern nach Herzenslust zeichnen und malen. Diese Bilder sollten geschützt werden, vielleicht werden sie in 20 Jahren Meisterwerke sein, denn jetzt ist jemand bereit, viel Geld für "schwarze Quadrate" zu zahlen, und hier ist die Farbpalette reicher und der "Hintergrund" in Form von Preisen ausgearbeitet. So sieht ein Mann die Welt - was kann man dagegen tun?)
 
Farnsworth:
Diese Frage haben sich viele Menschen gestellt... Ein Mensch zeichnet, vielleicht ist er im Herzen ein Künstler. Lassen Sie ihn malen und dem Auge mit seiner Kunst Freude bereiten. Diese Bilder sollten geschützt werden, vielleicht werden sie in 20 Jahren Meisterwerke sein, denn jetzt ist jemand bereit, viel Geld für "schwarze Quadrate" zu zahlen, und hier ist die Farbpalette reicher und der "Hintergrund" in Form von Preisen ausgearbeitet. So sieht ein Mensch die Welt, was kann man also tun?)


YYYYYYYYYYY !!!!

 

Der Euro sieht immer noch so aus wie früher... kann noch keine Vorteile erkennen... 1.4 sollte morgen überlaufen... Mal sehen...


 
marcendk:
Willkommen zurück. Es ist eine Weile her, dass Sie hier waren.

Hallo zusammen.
 
Farnsworth:
Viele Menschen haben sich diese Frage gestellt... ...ein Mensch zeichnet, ist er vielleicht im Herzen ein Künstler. Möge sein Talent nicht vergehen, möge er malen, dem Auge mit seiner Kunst Freude bereiten. Diese Bilder sollten geschützt werden, vielleicht werden sie in 20 Jahren Meisterwerke sein, denn jetzt ist jemand bereit, viel Geld für "schwarze Quadrate" zu zahlen, und hier ist die Farbpalette reicher und der "Hintergrund" in Form von Preisen ausgearbeitet. Das ist die Art und Weise, wie ein Mensch die Welt sieht - was kann man dagegen tun :o).


Hallo!

Ja, um ehrlich zu sein, wollte ich meinen Beitrag löschen, da ich ihn unhöflich fand, aber Sie kamen mir zuvor, es hat keinen Sinn mehr.

 
Vizard:

Der Euro sieht immer noch so aus wie früher... kann noch keine Vorteile erkennen... 1.4 sollte morgen überlaufen... Mal sehen...



Hi....)))), wie wäre es mit diesem....? Alternativ können Sie auch ohne die Angaben.....)))))

 
Tantrik:

USD$16.05.

Hallo. Sehen Sie den Yen auch so? Ich warte dort seit fünf Tagen... Ich habe die Hoffnung aufgegeben...
 
Stoyn:
Hallo. Sehen Sie den Yen auch so? Ich warte dort seit fünf Tagen... Ich habe die Hoffnung aufgegeben...

Sie sollten nicht warten .... es wird nicht dorthin gehen

 
odiseif:

Warten auf nichts ....on wird nicht dorthin gehen


Dann hat es nicht sollen sein.
 

Am 17. die Tiefpunkte von fast allen Paaren und Indizes - entweder hoch - aber GBP JPY ist niedrig - und am 19. wird der Preis getroffen)))

Zum Beispiel in der Nacht - wissend, dass EUR CAD am 17. sein wird, habe ich gekauft und kann den Gewinn schließen.

Bei anderen Paaren ist es umgekehrt - zum Beispiel ist 17 ein Tief - es hängt alles vom Paar ab

Der Dow-Index ist bereit zu fallen - aber bis 19 Uhr sollte er entweder profitieren oder steigen