EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 961

 
Auf derTages-Chart des EUR wurde die Halslinie erreicht. Sie sollten jetzt nach Norden abbiegen.
 
khorosh:
Die Halslinie auf der EUR-Tages-Chart ist erreicht. Sie sollten jetzt nach Norden abbiegen.

Ich sehe den Kopf und die Schultern nicht... zeig mir...
 

Ich danke Ihnen! Eurodollar-Verkauf mit Trailing-Stop geschlossen, +114 Dollar.

Können wir weitermachen?

 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen! Eurodollar Sell geschlossen mit einem Trailing Stop, +114 bbl.

Gut gemacht!
 
Vizard:


erschienen? )))) und wir haben uns gelangweilt )))

Was gibt's heute Neues? )))

17 hoher Tag - 19 niedriger Tag - das ist für Ghana

am 11. war es ein Hochtag auf allen Paaren oder Märkten

Ich habe eine Verkaufsorder auf AUD USD vom 11. und werde sie heute bei 22 schließen.

 
Vizard:


Wenn ich nicht weiß, welche Art von Preis ich im Diagramm platzieren möchte, versuche ich, ihn in einem anderen Preisdiagramm zu platzieren. Im Grunde genommen macht es keinen Unterschied, welche Art von Ma... Ich kann es auch ohne machen, aber es ist einfacher mit (oder ich habe mich einfach daran gewöhnt)...

Ihr Diagramm ist so, wie es ist, in Ordnung. Entfernen Sie die Fraktale, damit sie den Blick auf den Preis nicht behindern ))))

Imho natürlich alles ...


Ohne Fraktale geht es nicht, sie stören mich nicht, ich habe das Diagramm nur verkleinert, um es zu sparen.

Vielen Dank für den Indikator, ich mag ihn.

 
Vizard:

Ich kann den Kopf und die Schultern nicht sehen... zeig mir...

 
Tantrik:
Genau (und ich habe den Screenshot als ersten Widerstand gepostet), ich denke, es wird bis 1,40 durchbrechen und von dort aus kann man eine gute Korrektur bis 1,44 erwarten (wenn alle Leute zu baiji gehen, kann die Korrektur nicht bei 1,37 sein)


Ja, das hat es!!!

)))

Und ich habe heute Morgen dasselbe über den Umzug nach unten geschrieben.

Ich glaube, das war's jetzt.

Fortgegangen !!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt wird gezollt !!!

Für Montag und Dienstag ist ein Aufschwung zu erwarten.

und dann leider runter auf Ihre 1,37, aber ich habe da eine etwas andere Marke, bei 1,3680 oder so, obwohl das keine Rolle spielt ))))

 
Vlad72:


Auf die Fraktale kann ich nicht verzichten, sie stören nicht, ich habe das Diagramm nur verkleinert, um es zu sparen.

Danke für den Indikator, er hat mir gefallen.


Ich bin nicht mir, sondern dem Autor dankbar... wenn man es in das Armaturenbrett einbaut, muss man es an seine Bedürfnisse anpassen... es ist kein schlechter Indikator...
 
khorosh:


Verstehe... nein, ich habe mir vorgestern den Kopf und die Schultern gebrochen... deshalb habe ich gefragt...

Jetzt stoßen wir auf Widerstand...