EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 900

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Forumsmitglieder !!!! Herzlichen Glückwunsch zum Tag des Sieges!!.. Einetiefe Verbeugung und Dankbarkeit gegenüber unseren Großeltern und Urgroßeltern und ein ewiges Gedenken an diejenigen, die für das Vaterland gefallen sind. Wir werden Ihre heldenhaften Taten nie vergessen und in unseren Herzen die Erinnerung an Sie und die ewige Dankbarkeit dafür, dass Sie uns das Leben geschenkt haben, bewahren!!!!



 

Ich schließe mich den Glückwünschen an...

Bei den Euros denke ich, dass die Kopf-Schulter-Formation... wir werden sehen...

 

Griechenland wird nicht aus der Eurozone entlassen werden

Die Finanzminister der Eurozone schließen einen Austritt Griechenlands aus der Währungsunion aus, berichtet die Deutsche Welle.

Nach dem Ende der Sitzung am Abend des 7. Mai bezeichnete der Vorsitzende der Eurogruppe, der luxemburgische Finanzminister Jean-Claude Juncker, Spekulationen zu diesem Thema als "dumme Ideen". "Das ist ein Weg, den wir niemals gehen werden. Wir wollen nicht, dass die Eurozone ohne Grund in Aufruhr gerät", betonte er.

Der Vertreter des Finanzministeriums in Athen erklärte, dass die wirtschaftliche Lage Griechenlands in Luxemburg zwar erörtert wurde, die Frage eines möglichen Austritts aus der Eurozone jedoch nicht nur nicht auf der Tagesordnung stand, sondern nicht einmal am Rande des Treffens angesprochen wurde.

Zuvor hatten die Medien berichtet, dass die Regierung in Athen angeblich die Möglichkeit eines Austritts aus der Eurozone und die Einführung einer nationalen Währung diskutiert.

Griechenland hat Gerüchte über einen bevorstehenden Austritt aus der Eurozone und eine Rückkehr zu einer nationalen Währung dementiert. "Berichte, dass Griechenland die Eurozone verlassen wird, sind unwahr. Solche Gerüchte werfen ein schlechtes Licht auf Griechenland und den Euro-Kurs und bieten einen fruchtbaren Boden für Marktspekulationen", sagte der stellvertretende griechische Finanzminister Philippos Sahinidis.

 
Fartowiy:

Sieben Personen aus dem Forum nutzen bereits unsere Strategie und haben ihre Einlage innerhalb einer Woche erhöht, und der Spread beträgt 0,8 pro Lot.

Zeigen Sie mir einen Screenshot des/der Indikators/Indikatoren aus Interesse...(nur um es deutlicher zu machen)

 
Fartowiy:

Und bereits 7 Personen aus dem Forum nutzen unsere Strategie und haben ihre Einlage in einer Woche erhöht, und der Spread beträgt 0,8 pro Lot.


Ich würde auch gerne die Indikatoren )))) sehen.

Und wie hoch ist die Spanne bei zwei Losen? 1.6?

 

Bis jetzt läuft alles nach Plan:

Zunächst müssen wir das Niveau testen, von dem aus wir so hoch gestiegen sind...

Der Aufschlag wurde zu Beginn der letzten Woche vorgenommen...

 
Vizard:

Ich schließe mich den Glückwünschen an...

Bei den Euros denke ich, dass die Kopf-Schulter-Formation... wir werden sehen...

Es ist sogar gut möglich, dass dies ein zukünftiger Kopf mit Schultern ist.
 
Fartowiy:

Und bereits 7 Personen aus dem Forum nutzen unsere Strategie und haben ihre Einlage in einer Woche erhöht, und der Spread beträgt 0,8 pro Lot.


Und wie wird man die 8. Person? Ich glaube, Sie sprachen von Signalen, aber ich kann sie nicht erkennen.
 
Fartowiy:

Hören Sie sich die Demo an, ich kann über Ihr Ergebnis lachen. Zweitens habe ich nicht Pips, und die Signale wurden gegeben. Und nicht bei 1500 pps, und 16000 pps. In dritten, ich bin in der Regel netarguyu mit 0,05 Lose, und zusätzlich zu Ihrem beneidenswerten Thema ich targuyu mit 1,00 viel zu 8,00 viel. Und weniger als 15.000 EUR in einem Monat habe ich schon lange nicht mehr auf meinem Depot gesehen. Und 7 Personen aus dem Forum haben die Strategie bereits angewendet und ihre Einlage in einer Woche erhöht, und der Spread beträgt 0,8 pro Lot. Und Sie können weiter kämpfen und sich über mich lustig machen.



Es ist mir scheißegal, was Sie haben (oder glauben zu haben). Sie machen pipsqueak hier als ein Handel (Sie sind nicht der einzige, der ana.... tun können, wie Sie sicher gemacht?). Eigentlich ist dieser Thread Trends, Prognosen, und Sie mit bezahlten Signale werden von hier fliegen - das ist, wo die Bewertungen beginnen :( (. (Erzählen Sie Ihre Märchen über Lose und Euren Euren den Trotteln).
 
Tantrik:

Es ist mir scheißegal, was Sie haben (oder sich ausdenken). Sie machen hier Pips als Handel (Sie sind nicht der Einzige, der ana.... machen kann, wie Sie sich vergewissert haben?). Eigentlich ist dieser Thread Trends, Prognosen, und Sie mit bezahlten Signale werden von hier fliegen - das ist, wo die Bewertungen beginnen :( (. (Erzählen Sie Ihre Fabeln über Lose und Euras den Trotteln).
Ich tue dir wirklich leid. Sie tun mir leid. Vielleicht haben Sie mehr als eine Kaution verloren und können nun Ihre Wohnung nicht mehr finden. Und hier bin ich und gebe Ihnen Signale. Deshalb bist du zerrissen. (Ich bin nicht derjenige, der dich aufhebt.) Du tust mir wirklich leid. Ich habe mich vor zwei oder drei Wochen bei Ihnen entschuldigt. Aber du kommst trotzdem nicht darüber hinweg. Vielleicht sollten Sie einen Psychologen aufsuchen. Können Sie sich selbst überhaupt verstehen? Sortieren Sie sich, dann beurteilen Sie sich. Weißt du, das ist nicht schön. Wenn Sie noch klüger wären als ich.