EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 858

 
RekkeR:

Wenn man "andere mit dünnen" über "mit dicken Balken" legt oder dick-dünn macht, kann man die Gesamttextur der einzelnen Kerzen ohne Stereobrille betrachten.

)))


Aber ich liebe die Bequemlichkeit)))
 
odiseif:
für 1,3 Dollar will niemand einen haben?

Oh, Scheiße. .........03... Entschuldigung für den Fehler.
 
odiseif:
ugh shit ..... high shot ...1.03 meinte ich . bitte verzeihen Sie den Fehler .

Ich glaube, du reagierst über))))
 

Wo ist

???

 
Igitt))) Drei Pfund heute Morgen ))))
 
odiseif:
Ich weiß, über diese Ebene ... Ziehen an den Haaren ... kann oder nicht erreichen, weil der Trend auf den Schatten der Kerze und nicht auf den Körper gebaut wird.

Es ist über den Körper gerutscht, jetzt ist es Widerstand.

 
Temnyj:

Es ist durch den Körper gesprungen, jetzt ist es Widerstand.

Wenn der Australische Dollar beginnt, sich von diesen Niveaus zu lösen ... Fuck it für alle Paare .... Ich glaube nicht, dass sie aufgeben werden, bis sie die Nase voll haben von denen, die angefangen haben, ..... zu verkaufen, und wenn sie sich lösen, dann werden die Bounces beginnen ...
 
odiseif:
ugh shit ..... high shot ...1.03 meinte ich . bitte verzeihen Sie den Fehler .
Kann ich das rechtfertigen? Nicht USDCHF sondern EURCHF? Der EURCHF sinkt...
 
seolink74:
Kann ich das rechtfertigen?

Ich kann auch dieses Ziel rechtfertigen - die orangefarbenen Linien, auch wenn es viel Widerstand dagegen gibt ))))


 
odiseif:
Wenn der Australische Dollar von diesen Niveaus zurückfällt, werden alle Paare ausbrechen .... Ich glaube nicht, dass sie nachlassen ..... und wenn sie ausbrechen, werden sie wieder zurückspringen ....
Der Preis wird höchstwahrscheinlich sinken, wenn die Ölpreise zu fallen beginnen.