EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 796

 
strangerr:

Hallo Margaret. Wenn nur einige dieser Analysten wüssten, wohin der Kurs als nächstes gehen würde))))
Zu diesem Zeitpunkt - Flat...
 
Temnyj:

Es kann gut sein, trat in den Kanal, sondern verweilte auf der unteren Grenze - es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs

Markups von alten Woolfs, die Figuren selbst funktionieren nicht mehr, aber die Linien schon. Kann die blaue Linie lange Zeit nicht durchbrechen, eines der Anzeichen für einen möglichen Niedergang. Wenn es nach oben geht, sind die Ziele orangefarbene Linien. Wenn sie zu sinken beginnt, werden die Ziele niedrigere Wolfslinien sein.

Sie haben blaue Linien, die sich bei 1,69138 kreuzen - was bedeutet diese Kreuzung, was ist die Bedeutung, worauf ist zu achten, wo ist zu lesen?
 

Und ganz allgemein:

Die Währungsstrategen von Westpac glauben, dass es genügend Gründe für die Schwäche des Dollars gegenüber anderen wichtigen Währungen gibt.

Aus ihrer Sicht erklärt sich der niedrige Kurs der US-Währung vor allem dadurch, dass die Federal Reserve die Zinsen auf einem Rekordtief von 0-0,25 % hält, während andere Zentralbanken in der ganzen Welt im Gegenteil versuchen, die Finanzierungskosten zu erhöhen.

Experten stellen fest, dass die Nachricht, dass Standard & Poor's den Ausblick für die Kreditwürdigkeit der Vereinigten Staaten gesenkt hat, zwar keine großen Auswirkungen auf den US-Anleihemarkt hatte, die US-Währung jedoch auf breiter Front schwächelte. Der Dollar-Index, der die Entwicklung des Dollars im Verhältnis zu den Währungen der 6 wichtigsten Handelspartner der USA anzeigt, fiel auf 73,735 und damit auf den niedrigsten Wert seit August 2008. Der Dollar fiel auf ein Rekordtief gegenüber dem australischen Dollar und auf Mehrjahrestiefs gegenüber fünf anderen Währungen.

Westpac prognostiziert, dass der Dollar auf 1,50 Dollar pro Euro, 80 Yen und 90 kanadische Cents fallen wird.

 

Die technischen Analysten der Societe Generale sind der Ansicht, dass die US-Währung bis auf 1,51 Dollar fallen könnte, da der US-Dollar dem Euro erlaubt hat, zu steigen und sich über dem Widerstand bei 1,45 Dollar zu konsolidieren.

Den Experten zufolge liegen die Widerstandsniveaus für das Währungspaar EUR/USD jetzt bei 1,47 und 1,4830 $, und der Euro bewegt sich auf das Hoch von 2009 bei 1,5145 $ zu.

Die US-Währung hat den vierten Tag in Folge an Wert verloren. Gestern schlug er ein 16-Monats-Tief und fiel auf 1,4648 Dollar je Euro. Die Bank stellt fest, dass der Abwärtstrend des Dollars bereits im Juni begann, als er von einem Höchststand von 1,1876 Dollar fiel.

 
margaret:

Guten Tag. Schöne Ferien.

Vielen Dank, dass Sie diese Informationslücke geschlossen haben.

 
newbie_d:
Sie haben blaue Linien, die sich bei 1,69138 kreuzen - was bedeutet diese Kreuzung, was ist die Bedeutung, worauf ist zu achten, wo ist zu lesen?
Auf der Suche nach den Wolfswellen ist dieser Übergang das zweite Ziel bei der Ausarbeitung der Figur. Es ist das zweite Ziel für die Verfeinerung des Musters. Eigentlich hat mir Strenger von einer solchen Struktur erzählt, ich habe sie irgendwo gesucht und gefunden, ich kann nicht sagen, wo, ich weiß es nicht mehr.
 
Temnyj:
Ich bin auf der Suche nach den Wolf-Wellen, das ist das zweite Ziel bei der Ausarbeitung des Musters. Eigentlich wurde mir dieses Muster von Strenger vorgeschlagen, ich habe es gesucht und irgendwo gefunden, ich kann nicht sagen, wo, ich erinnere mich nicht.



 
strangerr:



Ich habe es täglich gesehen, aber ich arbeite bisher nur an einem Paar, der Rest wird nur gelegentlich überwacht, also mache ich keine zusätzlichen Markierungen, die grundlegenden reichen aus.


 

das Pfund ohne Volumen fällt, wird es eine Korrektur geben.

 
Tantrik:

das Pfund ohne Volumen fällt, wird es eine Korrektur geben.


Hallo. Ich denke da an 1,6350. Warum habe ich auf dem Bildschirmfoto blaue Rechtecke gezeichnet?))) Das ist nur das Volumen, auf das es fällt.