EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 793

 
AndreyZak:

Ja, bei der Eura auf der einen DC und nicht auf der anderen. Der Australier hat GEP auf beiden DCs

Der GEP ist kein starres Muster für das Preisverhalten bei Marktöffnung. Dieses Verhalten wurde bei einigen DCs (z.B. Alpari) festgestellt, die etwas später öffnen. Ab dem 1. Mai wird Alpari eine Stunde früher öffnen. Es ist also nicht bekannt, wie sich der Preis jetzt verhalten wird.
 

Nicht mit Alpari arbeiten:)

 
Und was zeigt die DC in einer 2-3-jährigen Geschichte? Und mit welcher Punktgröße für die Lücke arbeiten Sie und welche ignorieren Sie?
 

Klassischer Bounce von Kijun-sen und eine Parade von Zeilen erhalten

Auf der D1 eine Bestätigung für ein totes Kreuz

Kann bis zur Wolke bei 80,205


Frage. Wenn der usdjpi fällt, können wir dann ein Wachstum des eurusd erwarten? Sie sind keine entgegengesetzten Währungspaare?

 

Für 4-stellige EURUSD, ein Durchschnitt von 15-20 Pips ist eine normale GEP, die regelmäßig funktioniert

 
AndreyZak:

Für 4-stellige EURUSD, ein Durchschnitt von 15-20 Pips ist eine normale GEP, die regelmäßig funktioniert

Ich werde hier keine weiteren Informationen über diese Strategie hinzufügen
 
strangerr:

Es geht nicht um die Indikatoren, es geht um uns, ich habe euch einmal geraten, den Film Revolver zu sehen, wer hat ihn gesehen?

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Ein Freund von mir hat es mir kürzlich empfohlen...



 
seolink74:
Mehr wird hier über diese Strategie geschrieben, was ich nicht hinzufügen werde

Ich weise nicht auf Tp hin, weil es nur Sinn macht, darüber zu sprechen, wenn es erreicht ist)
 
strangerr:

Ich gebe TP nicht an, weil es nur sinnvoll ist, darüber zu sprechen, wenn es erreicht ist)
Es stellt sich heraus, dass man ständig an das Terminal gekettet sein muss... um die Umkehrung nicht zu verschlafen und den Gewinn zu fixieren... nicht ganz bequem... überall dort, wo eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht (Widerstand/Max/Min)