EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 679

 
IDLER:

Ein interessantes Känguru-Kiwi-Paar. Ich habe sie vor einer Woche verkauft. Jetzt frage ich mich, wie viele ich behalten soll. Margot, sieh dir mal manf an, sehr vielversprechend...

Ich sagte bereits... aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es viel ruhiger und profitabler ist, an einem Paar zu arbeiten...

Als ich zu arbeiten begann, ja... hat ein paar Paare mitgenommen... nervtötendes "So geht das nicht"...

Ja, Sie können zwei Geschäfte eröffnen, z.B. Euro-Dollar und Dollar-Frank, sie gehen in der Regel den gleichen Weg in entgegengesetzte Richtungen.... aber andere Paare... Ich hatte Geschäfte mit Gewinnen und hatte eine Situation, dass sie alle zusammen gleichzeitig geschlossen werden mussten... Es kann nicht immer manuell gemacht werden (wenn man bedenkt, dass negative Bewegungen mehr schmerzen als positive Bewegungen)...

Ich erinnere mich an einen Fall: EURUSD geschlossen ohne Probleme auf TP (mit einem guten Plus), dann wechselte zu schließen Dollar-Franken (nicht erreichen 2 Punkte auf TP) ... betrug die Position 700.000 Dollar... Ich habe gerade nachgeschaut, es ging blitzschnell bergab, ich habe es manuell geschlossen und die Antwort war: Es gibt keinen solchen Preis... der Markt war überlastet... keine Änderungen usw. Eine halbe Stunde lang habe ich parallel zum manuellen Schließen meinen Broker angerufen... das Telefon war ständig besetzt... Ich habe mich sogar gemeldet und über den Makler abgeschlossen (der Makler erklärte, er habe keine Zeit, alle Aufträge zu bearbeiten), aber nicht mit einem solchen Plus... und mit kaputten Nerven...

 

Im Allgemeinen handele ich auf diese Weise - die Methode funktioniert bei allen Paaren gleichermaßen - ich muss noch einen dritten Monitor kaufen, weil sich der zweite am ersten Tag in Form von Gewinnen ausgezahlt hat.

Gestern auf CHF - ein Gewinn - warten auf CAD und JPY

 

Ihrem Beitrag entnehme ich, dass ich einen Monitor kaufen sollte. Leider handelt mein Maklerunternehmen diese Paare nicht. Was soll ich mit den anderen Paaren machen?

 
toxa79:

Könnten Sie in diesem Fall eine genaue Abschrift des Zeitplans verfassen? Ich bin nur an dem Gedankengang interessiert...
die gesamte Berechnung ist mathematisch
 

Wissen Sie, ob die US-Regierung eine Frist für die Lösung des Auslandsschuldenproblems gesetzt hat?

Oder ist es nur ein Problem, das wir lösen werden, und wenn wir es gelöst haben, werden wir es ankündigen und dann gibt es eine Überraschung.

 
Mixon777:

Im Allgemeinen handele ich auf diese Weise - die Methode funktioniert bei allen Paaren gleichermaßen - ich muss noch einen dritten Monitor kaufen, weil sich der zweite am ersten Tag in Form von Gewinnen ausgezahlt hat.

Gestern auf CHF - ein Gewinn - warten auf CAD und JPY

Was ist dieser Indikator? Können Sie sie mit mir teilen?
 
margaret:
Ich frage mich, welche Ziele Sie für den Vorabend haben?
 
margaret:

Ich habe schon einmal gesagt... aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es viel friedlicher und profitabler ist, an einem Paar zu arbeiten...

Als ich zu arbeiten begann, ja... hat ein paar Paare mitgenommen... nervtötendes "So geht das nicht"...

Ja, Sie können zwei Geschäfte eröffnen, z.B. Euro-Dollar und Dollar-Frank, sie gehen normalerweise in die gleiche Richtung in entgegengesetzte Richtungen.... aber andere Paare... Ich hatte Geschäfte mit Gewinnen und musste sie alle zusammen zur gleichen Zeit schließen, aber ich kann es nicht immer manuell machen(wenn man bedenkt, dass negative Bewegungen mehr schmerzen als positive)...

Ich erinnere mich an einen Fall: EURUSD geschlossen ohne Probleme auf TP (mit einem guten Plus), dann wechselte zu schließen Dollar-Franken (nicht zu erreichen 2 Punkte auf TP) ... betrug die Position 700.000 Dollar... Ich habe gerade nachgeschaut, es ging blitzschnell bergab, ich habe es manuell geschlossen und die Antwort war: Es gibt keinen solchen Preis... der Markt war überlastet... keine Änderungen usw. Eine halbe Stunde lang habe ich parallel zum manuellen Schließen meinen Broker angerufen... das Telefon war ständig besetzt... Ich habe mich sogar gemeldet und über den Makler abgeschlossen (der Makler erklärte, er habe keine Zeit, alle Aufträge zu bearbeiten), aber nicht mit einem solchen Plus... und mit ruinierten Nerven...

In mt4? gibt es Skripte, um Aufträge gleichzeitig zu schließen: gewinnbringend, verlustbringend, schwebend und alle zusammen :)
 


13. April.
Eur/Usd GP aufwärts, in Erwartung eines Durchbruchs.

Niveaus - 1,4440.1,4390 - wenn wir durch diese Niveaus brechen gehen auf 1,4300, Ziele über 1,4570, Korrektur von 1,4560-1,4530.

 
Mixon777:

Im Allgemeinen handele ich auf diese Weise - die Methode funktioniert bei allen Paaren gleichermaßen - ich muss noch einen dritten Monitor kaufen - denn der zweite am ersten Tag hat sich in Form von Gewinnen ausgezahlt -.

Gestern auf CHF - ein Gewinn - warten auf CAD und JPY

Welche Zahlen stellen Sie in LeftBars und RightBars ein?