EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 669

 

Hier sind die Anweisungen - für diejenigen, die auf dem Regenbogen handeln wollten

Dateien:
 
Mixon777:

Hier sind die Anweisungen - für diejenigen, die auf dem Regenbogen handeln wollten

Danke, äh... Wie lange handeln Sie selbst schon mit dieser Strategie? Wie ist das Verhältnis von gewinnbringenden zu verlustbringenden Geschäften? Sagen wir einen Monat... +Bei welchen Paaren funktioniert es am besten?
 
Hat irgendjemand, der den Euro kennt, irgendwelche Prognosen oder Meinungen?
 
scanck:
Hat jemand eine Ahnung vom Euro/USD, eine Prognose oder eine Meinung?
EUR/USD:
Das Paar kann gekauft werden, wenn es auf dem stündlichen Zeitrahmen über dem Niveau von 1,4427 schließt, mit einem Ziel - T/P 1,4479 und S/L 1,4400
Verkaufen, wenn das Paar unter 1,4380 (1-Stunden-Zeitrahmen) schließt, mit einem Ziel von - T/P 1,4313 und S/L 1,4412
 

Mein Berater hat die gestrigen Verkäufe abgeschlossen und kauft wieder, also wird es bald wieder aufwärts gehen, und die Zeit wird zeigen, wohin es gehen wird

 
SEVER11:

Mein Berater hat die gestrigen Verkäufe abgeschlossen und kauft wieder, also wird es bald wieder aufwärts gehen, und die Zeit wird zeigen, wohin es gehen wird



Welche Art von Berater?
 
scanck:
Was kann jemand, der den Euro kennt, vorhersagen oder sagen?


Wie ich bereits sagte, sind die Ergebnisse vom Freitag bisher nur rückläufig:

 
yosuf:


Nur so weit fallen, wie ich von den Ergebnissen vom Freitag sagte:

Ist das Ziel dasselbe? 1,4315? oder hat das Paar bereits nach unten gedreht?

ZS. mein Ziel ist 1,5 )))

 
Achten Sie auf die Signale. AUD-USD von einem Pullback zum Preis des Ausverkaufs. 1,051 TP 1. 1,043 TP 2 1,040. TP 3 1,032 und 1,025. GBP-USD 1-6315 TP 1,6290 TP 2 1,6240 TP 3 1,6195 Gold-USD 1456 TP 1 1452 TP 2 1448 TP 3 1439 und 1430. USD-CAD 0,9560 TP1 0,9630 TP2 0,97 TP3 0,9740 und 0,98. Bitte warten Sie auf einen Pullback in die empfohlene Preiszone. Es kann sein, dass es keinen Rückzug des Pfunds gibt. Ich werde heute nicht mehr im Forum sein. Meine Zwillingstöchter sind heute 1 Jahr alt. : ))) Viel Glück an alle !!!!!
 
chepikds:

Ist das Ziel dasselbe? 1,4315? oder hat das Paar bereits nach unten gedreht?

ZS. mein Ziel ist 1,5 )))


Durch den Indikator wurde der Umschwung zur Wochenmitte bereits durch die Ergebnisse vom Freitag markiert. Und warum haben Sie der Vorhersage vom Freitag nicht geglaubt? Die Chancen auf einen Anstieg waren gering, der Indikator sagte - vor allem nach unten, und Sie halten sich an 1,5, aus irgendeinem Grund, es ist Zeit, sich an die Prognosen des Indikators zu gewöhnen, denn es ist nicht das erste Mal, es hat noch nie falsch gewesen.