EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 620

 
Ich denke, sie werden die Zinsen noch anheben, aber jetzt ist es besser, auf niemanden zu hören, sonst kommen die Nachrichten immer, und dann knallt es und wir sind im Minus, ich habe heute schon Gold gekauft +40pp, es wächst noch, aber ich will noch keine Währungen kaufen))))
 
scanck:
Ich weiß nicht, wo alle sind, aber es ist Zeit für mich, in den Markt einzusteigen, und ich warte auf Ratschläge).
Wie meinen Sie das? Sie arbeiten ohne Strategie? Auf der Demofahrt...
 
Nataliya:
Ich denke, dass sie die Zinsen noch anheben werden, aber jetzt ist es besser, auf niemanden zu hören, sonst sind die Nachrichten auch eine Sache, und dann knallt es und wir sind im Minus, ich habe heute schon Gold gekauft +40pp, es wächst immer noch, aber ich will noch keine Währungen kaufen))))

Optionen:

1 Um aus dem Markt auszusteigen.

2 Arbeiten Sie an der Strategie und nehmen Sie Verluste als gegeben hin (wenn der Markt Ihren Weg geht, dann gut)

Aber arbeiten Sie nicht mit den Nachrichten, wenn sie nicht in der Strategie sind und wärmen Sie Ihre Ohren nicht für sie...

 
scanck:
eur|usd hat etwas Neues zu sitzen oder zu kaufen
Vor zwei Tagen habe ich in meinen Beiträgen gesagt, was passieren würde und was zu erwarten ist... bis jetzt ist nichts Neues passiert...
 
Die beiden Ziele für heute liegen bei 1,4354 und 1,4381.
 
Ich habe nur mit Währungen gehandelt, nicht mit Aktien, nicht mit Metallen, aber nehmen wir an, ich habe auch etwas Gold, Silber usw. Ist es sinnvoll, jetzt Gold zu kaufen?
 
n0b0dy:
Zwei Ziele für heute: 1,4354 und 1,4381.
Yep... und wir könnten auch 60-100 Pips nach unten gehen und dann wieder 150 Pips nach oben oder umgekehrt...
 
seolink74:
Ja... und wir können auch 60-100 Punkte nach unten und dann wieder 150 Punkte nach oben gehen oder umgekehrt...
1,4253 Ich sehe eine maximale Bewegung nach Süden... Woher kamen die 100 Pips? Nun, ich habe Bestellungen aufgegeben. Einen schönen Tag und Gewinne für alle.
 
Ja, ich warte noch, obwohl ich kaufen kann, stoppen und Gewinn 100 Pips, eine solche Strategie funktioniert in der Regel gut.
 
margaret:
Vor zwei Tagen habe ich in meinen Beiträgen gesagt, was passieren würde und was zu erwarten ist... bis jetzt ist nichts Neues passiert...

Wie hoch sind die Chancen, dass der Zinssatz nicht steigt?

es stellt sich heraus, 1,25 wir abgearbeitet diese lange Gespräche über einen Anstieg und es wird nicht viel von einer schnellen Bewegung... vor zwei Tagen habe ich in meinen Beiträgen gesagt, was zu erwarten ist... so weit nichts Neues passiert...

Wenn die Zinssätze steigen, werden die Kredite teurer. Richtig?