EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 617

 
Es ist wunderbar, nicht aus der Pose zu kommen. Wie heißt die letzte Kerze?
 
das Pfund hat seine Bewegungen verändert.
 
Wie lautet der Name der letzten Kerze?
 

Ich frage mich, ob 41 heute oder morgen dort sein wird??????? ))))))))

 
Evgen157:

Ich frage mich, ob 41 heute oder morgen dort sein wird??????? ))))))))

Alle warten... die Bewegung wird stark sein... Analysten sprechen von einer Aufwärtsbewegung... Aber wie immer ist es knifflig...

Dow Jones Newswires Kolumne von Francis Bray, Meister der technischen Analyse /MSTA/

EUR/USD im Tagesverlauf: Die Paarung setzt ihren Aufwärtstrend in Richtung neuer 14-Monatshochs fort, wobei das Ziel von 1,4360 in Reichweite liegt. Die Bestätigung eines Durchbruchs der 32-Monats-Widerstandslinie nach oben dürfte weitere Kursgewinne auslösen. In diesem Fall besteht die Möglichkeit eines Anstiegs auf das Ziel der gleichen Welle von 1,4430, ausgehend von dem höheren Tief vom 14. Februar bei 1,3428. Eine Korrektur wäre auf den Bereich um 1,4250 begrenzt, obwohl nur ein Unterschreiten des Tiefs vom Dienstag bei 1,4151 Anleger, die auf einen Aufwärtstrend setzen, alarmieren würde.


Man kann es also nehmen, wie man will. Und er wird so oder so Recht haben... verdammte Analytiker... Sollte ich auch Analytiker werden :) Jeder erfahrene Händler kennt zwei mögliche Szenarien... Deshalb gibt es Stopps... Verdammt, ich habe keinen einzigen Analysten :(

 
Weiter so!!!
 
eh
 
 
scanck:


Das Signal zum Durchbrechen von 1,4286 wurde bereits ausgearbeitet, eine Korrektur auf 1,4306 ist möglich.
 
seolink74:

Ich meine, man kann es nehmen, wie man will... Und so oder so, er wird Recht haben...

Wenn die Analysten sagen, dass die EU steigen wird, wird die EU sinken, so einfach ist das.