EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 542

 
Noterday:
Nun, er hat LOU mit Updates und wir haben jetzt keinen =) (https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/04/94_1.jpg)
Eine äußerst seltene Figur. Anfängliches Dreieck als erste Welle, in Form eines anfänglichen expandierenden Dreiecks
 

dentraf:

4280 leuchtet heute nicht mehr


Heute Mittag:

Heute nicht. Nächste Woche nur noch....
 
Nun, vielleicht liegen wir beide falsch. =)
 
strangerr:

Du sagst die Wahrheit))) Es gab zwei große rückläufige Kerzen auf H1, aber die zweite hatte weniger Volumen.

Meiner Meinung nach ist dies das Szenario von 2008... nur kompetenter, da das alte Szenario nicht funktionieren wird...

Ich stimme sogar mit Puschkaryow überein

eine anomale Reaktion inmitten der Krise, bei der der Dollar stets gekauft wurde, wenn die Daten schlecht waren, und verkauft wurde, wenn die Daten gut waren. Erklärt wird diese Empörung damit, dass der Markt in schlechten Zeiten auf die zuverlässigste Währung aller Zeiten zurückgreift. Und in der Tat, was soll's, jeder hat verstanden, dass es damals, im Herbst 2008, versteckte Interventionen von Hedge-Fonds gab, um den Dollar in die Höhe zu treiben und allen interessierten Parteien, vor allem den Zentralbanken mit ihren Gold- und Währungsreserven, die Möglichkeit zu geben, sich zu einem angemessenen Preis vom Dollar zu trennen. Und natürlich nahm der gesamte Markt eine "lenkende Hand" und fuhr dorthin, wo sie ihn hinschickten. Beim dritten Mal haben sie fast alle erreicht, auch mich. Es hat dann lange gedauert, bis man sich an diesen Morast gewöhnt hatte und wieder in einem normalen Koordinatensystem arbeiten konnte.

 
margaret:

Meiner Meinung nach ist dies das Szenario von 2008... nur kompetenter, da das alte Szenario nicht funktionieren wird...

Ich stimme sogar mit Puschkaryow überein

abnorme Reaktion inmitten der Krise, wo der Dollar immer dann gekauft wurde, wenn die Daten schlecht waren, und verkauft wurde, wenn die Daten gut waren. Erklärt wird diese Empörung mit der Tatsache, dass der Markt in schlechten Zeiten auf die zuverlässigste Währung aller Zeiten zurückgreift. Und in der Tat, was soll's, jeder hat verstanden, dass es damals, im Herbst 2008, versteckte Interventionen von Hedge-Fonds gab, um den Dollar in die Höhe zu treiben und allen interessierten Parteien, vor allem den Zentralbanken mit ihren Gold- und Währungsreserven, die Möglichkeit zu geben, sich zu einem angemessenen Preis vom Dollar zu trennen. Und natürlich nahm der gesamte Markt eine "lenkende Hand" und fuhr dorthin, wo sie ihn hinschickten. Beim dritten Mal haben sie fast alle erreicht, auch mich. Es hat dann lange gedauert, bis ich mich an diesen Blödsinn gewöhnt hatte und wieder in einem normalen Koordinatensystem arbeiten konnte.

Vielen Dank, ich hatte keine Ahnung. Das ist sehr interessant.
 

Der Dollar ist also für wen gestärkt worden?!? =)

Ich verstehe =)))

 

Unterstützungstest, alle Lehrbücher)))

 
Noterday:
Kurz gesagt: Ich glaube es nicht. Es ist nicht der Beginn eines Sturzes. Vielleicht ist die Korrektur nur schwieriger geworden. Es wird weiterhin eine Ausfahrt nach 4280 geben. Das ist meine Meinung. Ich werde mich am Wochenende mit der Situation befassen.
Glauben Sie nicht. Monatlich hat mein Indikator das Ziel nach oben korrigiert. Der Preis wird auf 1,60 steigen. Der letzte Abwärtstrend war im Juni 2008 zu verzeichnen, aber jetzt ist er wieder gestiegen.
 
strangerr: alle drei Indikatoren sind heute hoffentlich gestiegen)
 
Noterday:

Der Dollar ist also für wen gestärkt worden?!? =)

Ich verstehe =)))

die Antwort liegt im Franken und im Yen... ))

Aussie denkt so

http://img820.imageshack.us/i/audusdh1y.gif/