EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 527

 
Kitsan:

Ich warte auf den 7. Ich weiß nicht, was los ist, Portugal ist in den roten Zahlen und die EZB wird den Zinssatz anheben... Das ergibt keinen Sinn.
Ja, ich stimme zu. Die Grundlagen sind im Arsch =)) Ja, und das Diagramm war in letzter Zeit furchtbar, schlampig =)
 
ZetM:

Der Preis macht meinen Berechnungen und Schlussfolgerungen einen Strich durch die Rechnung. Aber ihr, meine Freunde, warum werft ihr mit Steinen? Das ist nicht richtig.


Der Preis spuckt nicht nur auf Ihre Berechnungen, er verhält sich in diesen Tagen einfach unangemessen, und wir werfen nur zum Spaß mit Steinen)))
 
ZetM:

Jetzt können Sie sehen....))))) Warum sind Sie so ungeduldig....))))) Ich kann nicht minutengenaue Berechnungen anstellen. Der Preis macht meinen Berechnungen und Schlussfolgerungen einen Strich durch die Rechnung. Aber ihr, meine Freunde, warum werft ihr mit Steinen? Das ist nicht richtig.


Ich wollte Ihnen nichts vorwerfen, im Gegenteil, ich bin immer an Ihrer Meinung interessiert. Ich arbeite nicht am Terminal, ich surfe nur im Netz und möchte wissen, ob es online nicht stimmt.
 

Es wird gerade die dritte Zeitzone von Fibo ))))) ausgearbeitet. Und wir gehen von der Eröffnung des Balkens, der mit einer blauen vertikalen Linie markiert ist, nach oben ))))

 
Kitsan:

Anscheinend hat Yusuf bereits einen neuen Forex erstellt, die eine Hälfte des Forums hat ein steigendes Paar und die andere ein fallendes)))

Bis jetzt läuft alles so, wie es vorhergesagt wurde: erst abwärts, dann aufwärts, und wer sich nach oben gestürzt hat, wird es bereuen.
 
yosuf:

Bis jetzt läuft alles so, wie es vorhergesagt wurde: erst abwärts, dann aufwärts, und diejenigen, die sich nach oben gestürzt haben, sollten es bereuen.

Warum sollte es Ihnen leid tun? Die Stops sind intakt, nicht berührt, die 4130er Marke ist nicht durchbrochen, alles ist OK ;)

 
Und beim Einkaufen sind wir alle von 4050 hier =) Kein Grund zum Bedauern.
 
Idealerweise würde er auf 1,4100-4120 sinken und von dort aus weiter steigen.
 
Noterday:

Warum sollte es Ihnen leid tun? Stopps intakt, nicht berührt, 4130 nicht durchbrochen, alles ok ;)


Genau, ich hatte es vorgestern eilig, ich habe eine geschlossen und die andere behalten, was tut dir leid?))
 
strangerr:

Genau, ich hatte es vorgestern eilig, ich habe einen geschlossen und den anderen behalten, aber was tut es dir leid?)
Ja, ich schätze schon.)