EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 526

 
Jetzt müssen wir nach oben gehen. Haltestelle 4130.
 

Die libysche Regierungsarmee will so schnell wie möglich eine Kehrtwende bei den Militäraktionen einleiten. Um dies zu erreichen, wollen Gaddafis Anhänger die Bedrohung durch militärische Angriffe der Koalitionsflugzeuge beseitigen und NATO-Stützpunkte auf der italienischen Insel Sizilien einnehmen.

Da die NATO eine ähnliche Option vorausgesehen und libysche Militärboote angegriffen hat, wird die Invasion Siziliens als Flüchtlingsstrom getarnt sein. Zunächst wird die Insel Lampedusa, auf der die Libyer die einheimische Bevölkerung bereits um ein Vielfaches übertreffen, eingenommen; die Operation ist bereits für den Abend des 1. April geplant. Von dort ist es nicht weit nach Sizilien und zum Stützpunkt Cigonello, von dem aus die Flugzeuge der Länder der Nordatlantischen Allianz fliegen.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/society/01/04/2011/569564.shtml

und wie soll dies wahrgenommen werden? wie am 1. April?

 
Kitsan:

Anscheinend hat Yusuf einen neuen Forex geschaffen, die eine Hälfte des Forums hat ein steigendes Paar und die andere ein fallendes)))
Ich denke, es sollte gehen up)))) Ich habe ein Ziel bei 1,428)))
 
Noterday:
Jetzt müssen wir nach oben gehen. Haltestelle 4130.
Wenn er die 1,4142 durchbricht, können wir die Bai-Verluste eindämmen.
 
Kitsan:

Anscheinend hat Yusuf bereits einen neuen Forex erstellt, die eine Hälfte des Forums hat ein steigendes Paar und die andere ein fallendes)))

Dies ist immer der Fall, abhängig von der zeitlichen Abstimmung der Positionen und Ziele.
 
Gut gemacht... Alle haben sich der NATO unterworfen, und nur Libyen will mit dem ganzen Bündnis fertig werden. Und was am wichtigsten ist: Es ist zu erwarten, dass sich andere Länder der arabischen Welt Libyen anschließen werden. Tatsache ist, dass alle die Nase voll haben vom Einfluss der USA. Wir haben es satt. Es ist eine Schande, dass Hussein das Licht der Welt nicht mehr erblickt hat. Er war der erste Mann, der die USA offen zu einem verachtenswerten Staat erklärte...
 
strangerr:

Dies ist immer der Fall, abhängig von der zeitlichen Abstimmung der Positionen und Ziele.

Ich glaube nicht, dass es vor den Nachrichten eine ernsthafte Bewegung geben wird.
 
Kitsan:

Ich glaube nicht, dass es bis zu den Nachrichten eine ernsthafte Bewegung geben wird.

Ich habe diese Lektüre schon vor langer Zeit aufgegeben)))
 

Jetzt können Sie sehen....))))) Warum sind Sie so ungeduldig....))))) Ich kann nicht minutengenaue Berechnungen anstellen. Der Preis macht meinen Berechnungen und Schlussfolgerungen einen Strich durch die Rechnung. Aber ihr, meine Freunde, warum werft ihr mit Steinen? Das ist nicht richtig.

 
strangerr:

Ich habe diese Lektüre schon vor langer Zeit aufgegeben)))

Ich warte auf den 7. Ich verstehe nicht, was hier los ist, Portugal wird in den Ruin getrieben und die EZB wird die Zinsen anheben... Das passt nicht zusammen.